preload
basicPlayer

kleiner kader...bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 21:28   Titel: kleiner kader...bitte bewerten Antworten mit Zitat

ist dieses team hier und NICHT das im profil:

-------------------------------Wächter----------------------------------(Hain)
---------Castro--------------Dede------------------Pinola---------(Jacobsen)
---------Rolfes-----------Zé Roberto--------------Imhof---------
---------Skacel---------------VDV-----------------Bruggink-------(Kamper)
-------------------------------Saenko----------------------------------(Agali)

bewerte zurück (bei link)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor mit wächter wie ich finde einen der schlechtesten der Liga aber bei den Torhüter gibt es nicht so groß so große Unterschiede Note 3

Alle drei Verdeitiger finde ich gut allerdings nicht sehr torgefährlich und auch etwas unterbewert Note 2-

Rolfes, Ze und VDV wären ganz kalr ne 1 abba die andern drei sind keine berauschenden Punkter deswegen da noch nach Ersatz schauen Note 2

Saenko kommt nicht in Fahrt wie die ganze Nürnberger 11 Note 4
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

mr blacky hat folgendes geschrieben:
Im Tor mit wächter wie ich finde einen der schlechtesten der Liga aber bei den Torhüter gibt es nicht so groß so große Unterschiede Note 3

Alle drei Verdeitiger finde ich gut allerdings nicht sehr torgefährlich und auch etwas unterbewert Note 2-

Rolfes, Ze und VDV wären ganz kalr ne 1 abba die andern drei sind keine berauschenden Punkter deswegen da noch nach Ersatz schauen Note 2

Saenko kommt nicht in Fahrt wie die ganze Nürnberger 11 Note 4

sehe insgesamt die bewertung ähnlich. jedoch finde ich den wächter gut. ist preisgünstig und zeigt in letzter zeit extrem starke vorstellungen! Hat gut gepunktet, den würde ich auf jedenfall halten!
Der Heidi
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: durchschnittlich, aber wie gesagt da gibts nicht so große Unterschiede 3
Abwehr: solide, aber mit deutlich Luft nach oben, Castro und Dede machen ihre Punkte, Pinola auch, wenn er spielt und nicht verletzt ist 3+

Mittelfeld: dein bester Mannschaftsteil mit VdV, Ze und Rolfes, Bruggink kam in den letzten Wochen auch wieder etwas besser in Fahrt, Kamper macht ab und an Jokertore, Imhof und Skacel sind austauschbar 2

Sturm: finde ich nicht so berauschend, Agali hat nach über 1000 (!) Minuten zuletzt erstmals getroffen, Saenko geht wie der Rest des Clubs unter und bringt dir wenige Punkte 4

Danke auch für deine Bewertung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Wächter war erst nicht so gut, ist mittlerweile aber ein guter Rückhalt geworden. Hain ist als Ersatz ok.
Note: 2,5

Abwehr: Castro spielt eine starke Saison. Dede ist sehr wichtig für den BVB, wird aber oftmals schlechter bewertet, als er eigl. ist. Pinola war ja verletzt und konnte den Nürnbergern auch nach seiner Genesung noch nicht so wirklich weiterhelfen. Jacobsen hat seit dem ersten Spieltag kein Spiel mehr bestritten.
Note: 3,0

Mittelfeld: Rolfes, Zé Roberto und VdV spielen eine starke Saison. Skacel ist gut in Berlin eingeschlagen, punktet sehr konstant 4 Punkte. Imhof hat sich in Bochum durchgesetzt, spielt auch recht solide. Bruggink war die letzten Spiele sehr stark. Kamper konnte sich nicht so recht durchsetzen in Bielefeld.
Note: 1,5

Sturm: Saenko und Agali, zusammen haben es die beiden auf ganze +2 Punkte gebracht, Saenko -11 und Agali 13. Das sagt denke ich alles, hier musst du auf jeden Fall was machen.
Note: 5,0

Insgesamt würde ich dir eine 2,5/3,0 geben. Dein Team ist eigl. gut besetzt, aber durch den "Sturm" verschenkst du eine Menge Punkte.

Bitte auch bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285780
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.