Hi,
Tor: Enke und Benaglio sind wohl mit die besten Pubnkter unter den Torhütern bei Comunio. Würde mich aber auf einen festlegen, den anderen dann abgeben.
Note: 1,5
Abwehr: Demichelis spielt eine sehr starke Saison. Jansen war die letzten Spiele gesetzt, denke dies wird auch erstmal so bleiben. Franz spielt eine gute Saison mit dem KSC. Kompany ist nicht sicher gesetzt beim HSV, zudem heute die gelb-rote Karte. Würde ihn möglicherweise gegen einen adäquaten Ersatzmann austauschen.
Note: 2,5
Mittelfeld: Barnetta und Diego spielen eine sehr starke Saison. Jones war in der Hinrunde auch stark, ist auch weiterhin nicht schlecht, aber punktet auch nicht mehr so gut wie in der HR. Kehl war lange verletzt, hat aber sofort wieder gezeigt wie wichtig er für den BVB ist.
Note: 1,5
Sturm: Koller und Marica waren bislang eher Flops. Denke von den beiden wird diese Saison auch nicht mehr viel kommen. Sanogo konnte in der Rückrunde auch nicht die Leistungen aus der Hinrunde wiederholen. Hat in der RR noch keinmal getroffen und fiel jetzt auch noch durch seine Attacke auf Naldo im Training auf. Denke das wird ihm nicht gerade Vorteile im Kampf um einen Stammplatz im stark besetzten Bremer Sturm bringen.
Note: 3,5
Fazit: Im Tor würde ich einen der beiden Top-Torhüter abgeben. In der Abwehr würde ich gucken, ob sich nicht ein Ersatz für Kompany finden läßt.
Mittelfeld sieht so gut aus, allerdings könntest du noch einen Ersatzmann gebrauchen. Den Sturm würde ich versuchen komplett auszutauschen, wenn sich Ersatz auf dem Transfermarkt anbietet.
Note: 2,25
Bitte bewerte mein Team auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285780