preload
basicPlayer

Bitte Bewerten / Bewerte zurück :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 14:56   Titel: Bitte Bewerten / Bewerte zurück :) Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin mit meinem Team wieder auf dem 1. Platz und weiß jetzt nicht, ob das so gut ist oder ich noch irgendwo verstärken sollte.

Ich helfe auf jeden Fall zurück

MfG

Solingen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit miller einen klasse Rückhalt, punktete sehr gut! Problem: du hast keinen ersatz, und der ksc droht in der rückserie abgeschossen zu werdenn. daher nur: 2+

Abwehr: Demichelis spielt konstant gut, Bordon ist fester bestandteil vom schalker bollwerk. friedrich weiß auch zu überzeugen, rukavina haucht dem bvb auf der rechten seite wieder leben ein. definitiv ein guter, wenn auch nicht auf dem niveau deiner anderen verteidiger. hummels ist ein klasse talent, hat es in der dortmunder abwehr allerdings schwer, ist einer für die zukunft.
1-

Mittelfeld: Das wird von hitze und misimovic getragen. besonders letzterer weiß zu glänzen, obwohl der club insegsamt schwach spielt. Jarolim ist für die nächste zeit kein thema, bleiben federico, skela und trochowski in der hinterhand. von federico hab ich mir vor der saison mehr erwartet, er hat zwar ab und zu einen genialen einfall, ist aber gedanklich noch auf zweitliganiveau. skela hatte einen starken letzten spieltag, mag aber zu bezweifeln, dass er diese leistung halten kann.
2

Sturm: Petric und Pantelic sind deine vorzeigestürmer, deren punktzahl sagt alles über ihre qualität aus. rosenberg ist, wie der gesamte bremer sturm, derzeit in einer formkrise. wenn er sich wieder fängt ist er sicherlich auch ein thema für deine startelf. was du mit den andern beiden willst weiß ich nicht sorecht.
1

zusammengefasst: eine wirklich gute mannschaft. würde an deiner stelle nach einem wenn möglich gleichwertigen ersatzkeeper ausschau halten und im mittelfeld noch einen "kracher" holen. den kannst du zB durch deinen ersatzsturm finanzieren.
Endnote: 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Verstärken wäre schon gut. Hast du noch Geld??

Deine Spieler sind schon in Ordnung.

Rukavina ist der einzige den ich nicht aufstellen würde an deiner Stelle.

1. Platz bleibt knapp. Die anderen beiden haben echte Kracher. Aber nicht so viele Spieler und zT Verletzte.

Viel Glück.

Deine Spielernoten:

Durchweg 1-2

(das haben die anderen aber auch wenn man sich zu dritt alle guten Spieler teilen kann)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287393
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Ren Hoek

Bitte halte dich demnächst an die Bewertungsrichtlinien!

Siehe dazu auch hier, wie eine Bewertung aussehen sollte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.