preload
basicPlayer

Comunio auf Sendung braucht Unterstützung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 12:21   Titel: Comunio auf Sendung braucht Unterstützung! Antworten mit Zitat

Hallo Comunio User,
in der letzten Zeit konnte CaS nicht mehr auf Sendung gehen. Die Gründe dafür sind schlichtweg, dass wir keine DJ's haben, welche die Zeit aufbringen können.
Deswegen sucht das Team von CaS dringend Unterstützung.
DJ werden kann jeder, der eine gewisse Menge von Musik auf seinem PC besitzt, ein Mikro hat und eine Internetverbindung. Erfahrungen im Moderieren o.ä. ist natürlich nicht verkehrt.
Also:
Unterstützt das Projekt Comunio auf Sendung. Wir hoffen auf eure Mitarbeit.
Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 10:06   Titel: Bewerbung! Antworten mit Zitat

Hallo liebes CaS-Team!
Ich bin sehr interessiert an der Aufgabe,habe aber noch Fragen.Wie alt muss mann sein um mitmachen zu können?;Wie viel Zeit brauche ich dafür in Anspruch nehmen?;Ich bin erst 14 Jahre alt aber bin sehr Musik begeistert und im moderieren oder reportieren bin ich sehr gut,wie meine Freunde sagen.Ich habe auf meinem PC viele Platten von Billy Talent, The Bloodhoundgang, The Killers, Justin Timberlake, Die Ärzte, Sportfreunde Stiller, Mondo Diao, Timbaland, Placebo, Bloc Party, The Strokes oder auch andere Mix-Alben. Meine Email-Adresse ist Kryzy_lev@web.de.
Gruß,
Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arne,
dein Interesse erfreut das Team natürlich sehr. Zu deinen Fragen kann ich sagen, dass es eine minimale Altersgrenze nicht gibt. Jeder, der Interesse an einem solchen "Job" hat, sollte ihn auch austätigen können. Zeit nimmt das Projekt hauptsächlich an den Sendeterminen (1. und 3. Freitag im Monat) seine 2-3 Stunden in Anspruch. Vorarbeit bezüglich der Themen kostet natürlich auch seine Zeit.
Wie wäre es mal mit einer Probesendung?
Meld dich doch am besten mal unter www.cas.de.tc im Forum.
Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 12:25   Titel: Radio Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich bin 18 jahre und interessiere mich auch für den moderator-job

ich besitze über 50 gb musik von allen möglichen musikrichtungen.

ein micro besitze ich auch.

ich würde mich freuen, wenn jemand sich unter meiner e-mail adresse:
kevin.weber@gmx.net melden würde, ob ich den job bekomme oder nicht

mfg
kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kevin,
dein Interesse erfreut das Team natürlich sehr.
Wie wäre es mal mit einer Probesendung?
Meld dich doch am besten mal unter www.cas.de.tc im Forum.
Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Im Laufe der nächsten Woche + Wochenende arbeite ich mich durch eure Bewerbungen durch. War doch von dem Ansturm leicht überrascht.
Ich hoffe, dass diese Stellungnahme, aufgrund des Zeitaufwandes, akzeptiert wird.
Gruß,
wuff343
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group