tor:adler + ersatz, besser geht es z.z. nicht
note tor:1+*
abwehr:amedick will irgendwie nicht wirklich beim bvbb ankommen, die anlagen um ein guter zu werden hat er.
hummels, macht sich ganz gut beim bvb, schade das er nur ausgeliehen ist.
eichner spielt ne riesen saison, bleibt gott sei dank beim ksc. die säulen in der abwehr bleiben alle beim ksc, dürften also auch nächstes jahr ordentlich punkten.
costa, lange verletzt, nun gute leistungen, wenn er richtig fit ist, dann wird er noch wichtiger für die wölfe werden. nächstes jahr ein 100 punkte mann
pander, leider sehr verletzungsanfällig ansonsten ne bombe, gefällt mir wenn er 100% fit ist auf links besser als lahm oder jansen. von ihm hängt ab wie schalke die saison beendet.
not abwehr: dir fehlen in der abwehr noch min 2 mann, amedick spielt keine grosse rolle, pander weiß man nie wie lange er fit ist, hummels kann genau so schnell wieder aus dem team sein wie er reingekommen ist. trotzdem, deine abwehr ist im gleichen maße auch steigerungsfähig. spieler empfehlen find ich nie so toll, fallen zwangsläufig immer die tpspieler wie merte, mathijsen, bordon für kleines geld würde ich probieren delpierre zu holen. note 3
mittelfeld:skela, unglaublich wie der punktet. hoff das sein mw explodiert und dann vergolde ihn dir, der wird nie wieder so punkten.
gentner, gefällt mir sehr gut, wird immer besser. problem ist seine vertragssituation, wird wohl wieder zum vfb müssen, ob er da seine chance bekommt???
marcelinho, nicht mehr so schnell wie noch vor einigen jahren bei der hertha, trotzdem wichtigster mann der wölfe, mach fehlende spritzigkeit mit seinem stellungspiel wieder gut, schießt daher aber trotzdem nicht mehr so viele tore.
vdv, weltklasse, es wird zwar spekuliert das er bleibt, aber ich glaube nicht dran. wenn er geht durch digo (wen der dann noch da ist) oder ribery ersetzen
de jong, wird immer besser, ist noch jung. könnte ein echter leader werden.
vranjes is ne wurst.
note mittelfeld: diese saison würde ich dir ne glatte 2 geben normal sogar ne 2+ aber es muß noch was luft nach oben sein. nächste saison wirst du einiges ändern müssen. dafür keine ratschläge es kommen zu viele neue
sturm:kießling spielt ne gute saison, hätte ich nach dem letzten jahr nicht mehr mit gerechnet. muß dennoch kaltschneuziger werden.
lima, konnte noch nicht wirklich überzeugen.
raffael, scheint mir ein ganz guter zu sein, denke der ist eier der pro saison seine 10-12 buden machen kann.
marica, teuer eingekauft, wusste bisher nicht zu überzeugen, kommt an gomez und cacau nicht vorbei.
note sturm: ne 2, würde normalerweise 2- sagen aber lima und marica müssen irgendwann kommen. diese saison wären verbesserungen zu teuer, daher auch keine namen, abwarten was neues kommt.
hier mein link:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288286&highlight=