preload
basicPlayer

endspurt zum titel - eure bewertung zählt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 18:56   Titel: endspurt zum titel - eure bewertung zählt Antworten mit Zitat

hey leute,
ich bin erster habe gute 90 pkt vorsprung
aber die konkurrenz schläft nich habe leider keinen toni oder ribery
habe 23 mio auf dem konto und spieler krieg ich eh ab 5 mio über mw bei "guten" spielern
eure bewertung würde mir rieeeeeesig helfen - rückhilfe garantiert

die aufstellung is nich aktuell bitte die spielerliste bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

erstma danke für deine bewertung und nun zu deinem team.

tor-->benaglio ist ganz ok eigentlich ne 3+ da er schweizer ist wird er bei sportal deutlich überbewertet und das nicht zu deinem schaden, macht ihn zu ner 1 (schnitt über 5 punkte)


abwehr-->mit merte und fritz zwei nationalspieler in diensten von werder, beide haben diese saison nicht sehr gut gepunktet, lag zum einen am werder tief zum andern (bei fritz) an seiner verletzung. zwei sicherer punktegaranten. top

chahed, da kann man eigentlich mehr erwarten, hängt natürlich auch ein wenig vom rest der mannschaft ab und die ist diese saison nicht gut.

delpierre find ich top, ist noch lange nichtbeim max angekommen.

simunec, von ihm hab ich mir mehr erwartet, magath ist natürlich auch keiner der fehler verzeiht, muß man abwarten.

deine 160.000 def. halten und abwarten

dir fehlt noch einer der dir punkte garantiert, z.z würde ich nur 3 aufstellen merte,fritz und delpierre für die drei note 2 alles in allem 3

mittelfeld:misimovic ist diese saison für nürnberg gold wert, die frage ist bloß ob er reicht. hoff das nürnberg absteigt und sich dann schalke oder der hsv seine dienste sichern.

jones ist klasse, sollte nur nicht so viel scheiße verzapfen.

castelen hat mir eigentlich gut gefallen, leider immer noch verletzt.

hitzelsberger is ne bombe, bin mal gespannt wie lange er ausfällt, sah böse aus.

marcelinho der alte man hats noch drauf, leider zu sehr auf grafite fixiert (liegt vielleicht daran das ich ljuboja und dzeko hab und das so sehe) schießt nicht mehr so viele tore wie früher und ist nicht mehr so schnell hat dafür sein stellungsspiel verbessert.top.

bastürk is leider ne riesen enttäuschung.

ansonsten hast du viele jung von schlechten clubs, da weiß man was die holen, bringen dich also auch nicht weiter wen du meister werden willst, probier die einzutauschen. würde 4 davon aufstellen misimovic ,jones,marcelinho und hitzelsberger note 2+

sturm:hier kannst du eigentlich nur olic gebrauchen und der spielt diese saison punktemässig über seinen möglichkeiten.

der rest bringt dich nicht weiter, wie im mittelfeld eintauchen.note 5

muß dir hier ne 5 geben weil ich 3-4-3 aufstellen würde in deinem team der sturm aber nur einen hergibt der hilft. wenn du noch 23 mio hast dann probier nen frei+kießling oder so etwas in der art zu bekommen. denn wenn du noch zwei stürmer mit je je 80-100 punkten bekommst ist dei team in der zusammenstellung ne glatte 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung...

Tor..Benaglio gut aber ersatztorwart von wolfsburg musste noch holen und vander weg... 2+

Abwehr:fritz mertesacker delpierre gut rest scheiße nacholbedarf min 2spieler..

3

mittelfeld:sehr gut nur 1 topstar noch holen dafür misimovic weg-

1

sturm:olic gut rest verkaufen und 1 guten spieler holen.grafite....

3

Fazit:kompaktes team mit paar lücken...

2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group