preload
basicPlayer

Bitte Bewerten (Saisonplanung 08/09) Rückhilfe garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 10:27   Titel: Bitte Bewerten (Saisonplanung 08/09) Rückhilfe garantiert!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Diese Saison ist für mich gelaufen. Ich dümpel auf dem 6. Platz rum und nach oben geht nicht mehr viel. Also hab ich schon mit der Plaung für nächste Saison begonnen.

Also was haltet ihr von meinem Team?
Wen würdet ihr behalten, abwarten oder abgeben?

Jedoch sind wir eine große Community (11 Mitspieler) und dementsprechend wenige gute Spieler sind noch zu haben.
Das wären: Gomez, Eggimann, Schäfer, Raffael, Skela, Trochowski, Haggui, Pasanen, Koller, Dzeko, Grafite ...
Mein Kontostand liegt so bei ca 3mio.

Also bitte helft mir, Rückhilfe bei Link garantiert und so ausführlich wie eurer Beitrag
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey..

Torwart:
Mit dem Miller hast du einen Top-Torhüter und falls er ausfällt, packste Kornetzky als Ersatz rein. Gute Lösung!
Note: 2+

Abwehr:
Rafinha und Castro sind bärenstarke Verteidiger und auch noch relativ jung, die würde ich aufjeden Fall behalten. Bei Wolf müsste man vllt. den Abstieg vom 1.FCN berücksichtigen. Costa und Delpierre halte ich für schwächer, würde dir vorschlagen die zu verkaufen und Haggui, Schäfer bzw. Eggimann zu holen.
Note: 2-/3+

Mittelfeld:
Ebert und Tinga auf alle Fälle halten, da beide Leistungsträger bei ihren Vereinen sind. Mintal muss erstmal wieder zurück zu seiner Form finden, würde ich evtl. verkaufen. Schweini und Vidal spielen mal Bombe, mal Graupe, da weiß man nie was man an ihnen hat. Vielleicht einem Mitspieler einen Tausch anbieten. Sorin ist viel zu Verletzungsanfällig, sofort verkaufen!
Note: 3

Sturm:
Viel Quantität, wenig Qualität! Schlaudraff würde ich erstmal behalten, da er kurz vor einem Wechsel zu 96 steht und dort wird er bestimmt spielen. Frei ist, wenn er fit ist auch ein Topstürmer, den würde ich auch behalten. Der ganze Rest ist so 0-8-15 Kram, verkaufen und Gomez holen!
Note: 4

-> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287517
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,dann woll ma mal:

Tor:Miller ist einer der besten der Liga,dazu noch der Ersatzmann Note:1

Abwehr:Da hast du mit Rafinha einen sehr guten und konstanten Punkter,der zur Zeit aber etwas schwächelt,aber eig. gut,schiesst ja auch die Elfer.Castro ist ein junger und sehr talentieter,aber leder sehr torungefährlich.wolf ist auch ein guter,der ordentlich punktet.Costa und Delpierre sind durchschnitt. Note:2-

Mittelfeld:Scweini kommt immer besser in Form,ist ein großes Talent.Gleiches gilt für Vidal,der wird sich nächste Saison durchsetzten.Tinga ist einer der besten bei Dortmund und macht auch hier und da mal eine Bude.Mintal hat zuletzt wieder besser gespielt,ist allerdings doch sehr verletzungsanfällig.Dazu noch Ebert,der eine gute Saison spielt,aber nicht der beste.Sorin ist leider Dauerverletzt. Note:3+

Sturm:Frei kommt wieder in Form,ist ein klasse Mann und mit Petric der beste Dortmunder.Klasnic ist nach seiner Nierentransplantation auch wieder gut drauf und neben Rosi gesetzt.Dann noch Poldi,der nun auch wieder trifft und öfters spielt,ich denke er wird unter Klinsi wieder richtig aufblühen.Vittek naja,zuletzt auf dem aufsteigenden Ast,aber eine sehr schwache Saison.Und Zidan und Schlaudraff spielen nicht Stamm,würd Schlaudraff aber halten,da er nächste Saison vermutlich bei 96 spielen wird und dort auch zu Einsätzen kommen wird. Note:2+

Fazit:Ordentliches Team,hast einen der besten Keeper,insgesamt ein e sehr ausgeglichene Mannschaft. Note:2

Tipp:Ich würd Vittek+Zidan verkaufen und das Geld dann ins Mittelfeld investieren und mir einen wie Pardo kaufen.

Bitte helf mir auch:

www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=289147
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

also dann mach ich auch mal

Tor:MIller ist ein klasse keeper und sein ersatzmann hast auch.hier würde ich nichts verändern ist super Note:1.5

Abwehr:also hier hast du schon mal 2 spieler die ich auch habe (mit rafinha und castro) und von denen ich auch sehr überzeugt bin. denke die solltest beide halten.delpierre ist ebenfalls stark und spielt bei meinem lieblingsteam^^ also auch behalten. bei dem wolf ist es halt so das es falls nürnberg absteigt halt schlecht wäre.. aber da er ein sehr starker verteidiger ist und dann vllt auch innerhalb der bundesliga wechselt würde ich ihn ebenfalls halten. costa gefällt mir persöhnlich nicht so gut aber da bei euch kein einziger wirklich guter verteidiger noch zu haben ist auch behalten und abwarten was für verteidiger in die liga wechseln insgesamt Note: 2+

Mittelfeld:also erstmal denke ich hier kannst du dich auf jden fall noch verbessern.versuche es einfach mal mit nezugängen.vidal ist noch jung hat sehr großes potenzial auf jeden fall halten.ebenfalls schweinsteiger. von mintal halte ich auch sehr viel falls nürnberg den klassenerhalt packt würd ich ihn behalten.tinga ist ein klasse spieler gefällt mir persöhnlich sehr gut. ebert würd ich abgeben und versuchen troche zu bekommen. einfach schon weil er bei hertha spielt und auch noch zu unkonstant spielt ( jaa troche auch aber denke wenn vdv weg ist wird er einiges mehr zeigen) Note: 2.5

Sturm:frei ist ein topstürmer aber der rest ist etwas durchwachsen. poldi würd ich halten. denk zwar nicht dass er sich durchsetzt aber da werden auch mal verletzungen kommen.schlaudraff auch halten der marktwert kann ja kaum noch mehr sinken. den rest würd ich komplett verkaufen ( klasnic-zu große konkurenz; vittek- wechselabsichten; zidan- chancen gehabt) und versuchen gomez zu holen da dieser den vfb nächstes jahr zur meisterschaft schießen wird

Fazit: an sich kader etwas verkleinern. gomez und troche versuchen zu bekommen und auf neuzugänge achten. im mittelfeld hast du sehr viele talente dort vllt noch ein sicherer punkter. vllt kannst du ja mit einem mitspieler tauschen ein frings wäre hier natürlich traumspieler
viel glück dann
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

"Killer Miller " und den Ersatztorwart 1-2

Abwehr:

Rafinha ganz stark

Delpierre ´bringt in die vfb abwehr sicherheit seit seiner rückkehr ,wird nächstes jahr auch wieder punkten

Wolf/castro: bei wolfs musst schauen was er bringt ,castro ist auch n guter zwar kommt es bei castro oft auf die tagesform an aber normal ist er konstant,

Costa: von dem halte ich nich wirklich viel ,ist einer der überschätzten Bundesligaspielern,weiß nicht wie er es in die Portugisische nationalmanschaft geschafft hatt.

Note:2+

Mittelfeld: Schweini -unter Klinsi wird er aufdrehen

Vidal: hoffe er wird wieder zum zug kommen genug talent hat er

mintal: abwarten die letzten 5 spiele

Tinga:ein kämpfer vor dem hern=)

Ebert:reißt sich bei berlin immer den...... auf ,spielt aber zu kompliziert hatt aber perspektive

sorin:musst behalten bei dem kleinen mw birngts nichts ihn zu verticken

Note:2-3

Sturm: Klasnic adeeeeeeeeeeeee,Zidan adeeeeee, un n andern holen Poldi(klinsi) schlaudraff8h96) Vittek abwarten und Frei!! sind gute note.1-
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: bist du gut besetzt, da besteht kein handlungsbedarf

Abwehr: würde ich mich um Eggimann bemühen, bei wolf sehe ich ein ? hinter wie es mit nürnberg aussieht und owo würde ich verkaufen

Mittelfeld: da fehlt dir hatl ein richtiger kracher, leider auch keiner mehr auf deiner liste der dies ausfüllen könnte, wenn dann sorin und rahn verkaufen und vllt. einen holen der ca. 50 punkte im schnitt hol pro saison. troche wäre dafür ganz ok

sturm: klar gomez wäre ne gute verstärkung aber wie bezahlen? ausserdem wie lange spielt er noch in der buli??? da würde ich schon eher auf ein grafite setzen. schlaudraff würde ich auf jedenfall behalten, bei poldi hab ich meine bedenken, weil er meist nur ersatz für klose oder toni ist
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 16:10   Titel: danke erstmal für deine hilfe Antworten mit Zitat

erstmal ist dein Kader meiner Meinung nach viel zu groß, also versuche hier und da etwas auszumisten schließlich können auch in der neuen Saison nur 11spieler aufgestellt werden.

Tor:
miller= top mann
note: 1

Abwehr:
7 Spieler, ich würde hier auf jeden Fall Delpierre und Owomoyela abgeben, da Delpierre denke ich nicht noch mal zur Form der letzen Saison kommt, owo hat zuviel konkurenz in Bremen also auch weg.
Es bleiben also: Castro, Rafinha, Wolf, Costa und Galindo, meiner Meinung nach reichen diese 5 auch da eig. alle konstant punkten, zwar nicht überragend (außer Rafinha) aber sie holen wichtige Punkte.
note:2

Mittelfeld:
10 Spieler, hier auch ausmisten! gib am besten Rahn ( rostock wird denke ich absteigen, desweiteren wird rahn nicht besser als diese saison spielen), ebert (herta wird auf jeden fall jmd für seine position holen), sorin ( ist zu oft verletzt), schwegler (auch oft verletz außerdem zuviel konkurenz)
bleiben also noch Vidal ( topmann wird nächste saison mehr spielen), lucio carlos+ ze roberto2 ( hm risiko naja bei dem MW einfach mal behalten), tinga ( spielt konstant aber nicht überragend) Schweini ( der beste in deinem Mittelfeld in den letzten wochen immer stärker und unter klinsi wird er noch besser )
insgesamt trotzdem nur 3+

Sturm:
7 Spieler, auch hier zu viel! gib klasnic ab der hat nen verdammt guten MW und wird zumindest bei werder keine alzu große rolle mehr spielen, hashemian auch weg, der wird kaum nochmal so in bochum abgehn wie vor 3? jahren.
Vittek auch weg der kommt nicht mehr in fahrt,
es bleiben also: zidan, schlaudraff, Poldi + Frei
für die nächste saison absolut top zidan wird unter neuen trainer vlt. besser in fahrt kommen frei punktet sowieso und schlaudraff trau unter hecking viel zu, bleibt poldi auch der wird immer mehr einsätze unter klinsi bekommen.
note: 2+

fazit: verkleinere deinen Kader und du hast mehr Geld aufn konto, wovon du dir dann spieler wie raffael ( wir nächste saison fürs MW spielen) kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor:
Miller ist einfach ein klasser Mann und dann noch Ersatz. Note:1

Abwehr:
Castro und Rafinha sind gute Abwehrspieler. Ebenso A.Wolf welcher aber vielleicht mit Nürnberg absteigen wird. Delpierre und Costa sind meiner Meinung nach nur durschnittliche Spieler und für meine Planung musst du dich wohl von einem der Beiden trennen.
Note:2

Mittelfeld:
Vidal und Schweinsteiger haben noch Potenzial und zuletzt gute Leistungen gezeigt. Ich würde Schweinsteiger nur verkaufen wenn dass mit den Transfers die ich gedacht hatte nicht klappen würde. Doch dazu gleich mehr. Mintal kommt schon lange nicht mehr an seine alten Leistungen ran also auch verkaufen. Tinga würde ich behalten der spielt konstant. Doch Ebert und deine restlichen Spieler würde ich verkaufen und von dem Erlös noch Haggui holen. Note:3

Sturm:
Zu Frei muss man nichts mehr sagen er ist einfach ein guter Torschütze. Schlaudraff würde ich für das wenige Geld behalten da er Potzenzial hat und bei Hannover spielen wird. Doch die restlichen können eigentlich alle weg da sie keinen Stammplatzgarantie haben. Klasnic, weil ich denke dass er nicht weiterhin soviele Tore schießen wird und weiter so gut punkten wird. Verkaufen. Von dem Erlös dann Grafite holen und den Rest in Haggui und Skela investieren. Falls es klappt Zidan und vielleicht noch Vittek behalten da Zidan Potenzial hat und Vittek eigentlich auch ein guter ist . Note: 2

Mein Plan wäre Klasnic,Ebert Mintal,Costa oder Delpierre (eventuell noch Schweinsteiger oder Zidan und Vittek) zu verkaufen um an Haggui,Skela und Grafite ranzukommen. Die restlichen Spieler kannst du auch alle verkaufen mit Ausnahme von Schlaudraff und natürlich Kornetzky. Du könntest dann 4-4-2 spielen mit einem ordentlichen Team.

Gesamt Note:2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.