preload
basicPlayer

Kalla Rattada...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

...oder Cala Rajada, wie der Spanier sagt. Wer hat dieses schöne Fleckchen Erde schon mal mit seiner Fußballmannschaft zum Saisonabschluß besucht. Bei mir war es mittlerweile dreimal. Und was soll ich sagen. Es waren mit meinen schönsten Urlaube, auch wenn man sich nicht wirklich erholt hat und man scheiße viel Geld ausgibt. Aber was gibt es schöneres, als einen gelungenen Strandtag nach einem delikaten Essen im 1-Sterne Hostal im magischen Dreieck "Chocolat-Physical-Bolero" ausklingen zu lassen.

Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war mal in Cala Ratjada. War zu dem Zeitpunkt allerdings erst 3-4 Jahre und kann mich nit mehr wirklich dran erinnern.
Soll aber laut meinen Eltern eh scheiße gewesen sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Cala Ratjada ist einer der geilsten Urlaubsorte....ganz einfach!!!! Und alle die im Sommer vorbeikommen, sollen mir vorher bescheid sagen...damit wir mal zusammen einen saufen können
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

War in den Herbstferien noch da. Und fahr im Sommer wieder hin. Diesmal treffen wir uns, Ice! Du musst mir nur vorher sagen, wo diese Bar ist, die du mir schon mal gesagt hattest... Wie hieß die noch? Na, egal, aber mit saufen wird wohl nix, bin dann grad mal 15

"Der einzige Spieler der je versucht hat bei einem Elfmeter einen Elfmeter zu schinden"

by Stefan Raab

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nbe am 2003-11-24 18:39 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde im Sommer auch wiederkommen, vorausgesetzt du machst 'ne Wohnung klar, du Eichel! Aber so wie's ausschaut hab' ich dann Fickverbot. Wir werden trotzdem Spaß haben. KOOOOOOLLLLEER!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

R!go schrieb am 2003-11-24 22:24 :
Ich werde im Sommer auch wiederkommen, vorausgesetzt du machst 'ne Wohnung klar, du Eichel! Aber so wie's ausschaut hab' ich dann Fickverbot. Wir werden trotzdem Spaß haben. KOOOOOOLLLLEER!!

Ach du ziehst eh wieder deinen Arsch zurück

Egal...wird aber trotzdem ein fetter Sommer
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hole diesen alt-ehrwürdigen Thread mal wieder hoch.
Habe gestern 1 Woche Cala Ratjada gebucht und bin vom 21.08.-28.08. da. Mein letzter Besuch im geilsten Party-Ort Mallorcas ist auch schon 7 Jahre her.

War jemand von Euch diesen Sommer da?
Was gibt's Neues?
Wo muss man hin?
Was darf man nicht verpassen?

Ein paar Infos aus 1.Hand vom Ice wären nicht verkehrt.
Und wenn Ice da ist, schau ich natürlich mal bei ihm vorbei!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war vor nem Monat da und es war echt super geil!!!!
Physical (Gogo´s und tausend andere schöne Mädels) kann ich immer noch wärmstens empfehlen!!!! Und Ccoc´s Pool ist echt ein Besuch wert.
Waren auch einen Abend im Bolero da wars aber grotten schlecht: spanische live Band, viele ältere und keine geilen Ollen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Keldi hat folgendes geschrieben:

Waren auch einen Abend im Bolero da wars aber grotten schlecht: spanische live Band, viele ältere und keine geilen Ollen

das is doch genau das richtige fuer memyself, alte knackige frauen bzw omas
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, ich steh auf alt!
Bin ja auch schon 26.

Bolera war damals eigentlich nicht schlecht. Frauen haben da ja freien Eintritt und das "Material" war damals nicht so schlecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Krass, und ich dachte der Thorsten wäre so'n richtig bodenständiger Schwiegersohntyp!

26 Jahre, eigene Firma, viel Geld, eine Frau, mehrere Kinder, Finca auf Mallorca..

So kann man sich täuschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kollegen waren da. Soll geil gewesen sein, aber da gibbet doch nur diesen Cocoos Pool, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin am Montag aus Cala Ratjada widergekommen,war einfach nur geil!Ist super schön,wir waren am Strand Son Moll!Da gibts aber richtig gute Clubs und so!Wie mein Vorgänger sagte mit so nem Cocos Pool!Kann man nur empfehlen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bin Ende september auch da. Abschlussfahrt... Das wird geil!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird dieses Jahr vor Ort sein?
Bin mit 3 Kollegas vom 01.07 bis zum 09.07 anwesend. Wer kann was / wo empfehlen? Wer hat schonmal Urlaubs Musik Tipps?

Ich habe von einem Boot gehört, dass für 20€ in eine kleine Bucht fährt und auf dem Boot an sich hat man All you can drink/eat? Jemand schon mal mit gewesen (außer meiner Freunde )? Kann es noch nicht ganz glauben, wäre zu edel...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

12 - 24.7
Dieses Boot muss der Hammer sein, haben meine Kollegen, die bereits letztes Jahr dort waren berichtet. Denke da werden wir dieses Jahr wieder am Start sein.

Fahre mit 20 anderen Leuten aus meiner Stufe
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

bin vom 22. -29. mit kollegen auf mallorca, allerdings in el arenal.

gibt es große unterschiede zwischen den partyabenden dort und denen an der cala ratjada? und wie kommt man auf dieses schiff bzw wo legt es ab?

wenns da so geil ist, fahren wir dann vielleicht mal nen tag hoch
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch vom 29.6. -8.7. mit 4 Freunden da

Haben heute von Neckermann die Unterlagen(incl Flugzeiten) bekommen und die sind etwas bescheiden. Eigentlich wars geplant, dass wir am ersten Tag mittags ankommen - jetzt sitzen wir genau zur Zeit des EM-Finales im Bus zum Hotel ..
Aber trotzdem, ich werd mir die Lust auf Cala Ratjada dadurch garantiert nicht nehmen lassen Hoffe man kann sich nachher noch dran erinnern .

edit: Wenn das mit dem Schiff wirklich gehen sollte, wärs ja der hammer ! Hat da noch jem Infos zu?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
12 - 24.7
Dieses Boot muss der Hammer sein, haben meine Kollegen, die bereits letztes Jahr dort waren berichtet. Denke da werden wir dieses Jahr wieder am Start sein.

Fahre mit 20 anderen Leuten aus meiner Stufe

Und wieso fahrt ihr nicht zusammen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du jetzt NicoS und mich?
NicoS ist ne Stufe unter mir und fährt mit seinen Kollegen, ich mit meinen. So einfach ist das. Hoffe ich hab dich jetzt richtig verstande
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal eine Frage:

Ihr werdet ja mit Sicherheit auch in Palma de Mallorca landen. Wie lange dauert der Transfer per Bus zum Hotel in Cala?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Phoeniks hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal eine Frage:

Ihr werdet ja mit Sicherheit auch in Palma de Mallorca landen. Wie lange dauert der Transfer per Bus zum Hotel in Cala?

Nach Cala Ratjada bin ich noch nicht transferiert worden aber seinerzeit mal in die direkte Nachbarbucht. Da waren wir das letzte Hotel aufm Hinweg und haben über ne Stunde gebraucht.
Also ne Stunde Fahrtzeit brauchst du allein wenn du nur quer über die Insel willst und dann kommen noch unverhoffte Sachen und die anderen Hotels dazu.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

NicoS: hat folgendes geschrieben:

Ich hab mal eine Frage:

Nach Cala Ratjada bin ich noch nicht transferiert worden aber seinerzeit mal in die direkte Nachbarbucht. Da waren wir das letzte Hotel aufm Hinweg und haben über ne Stunde gebraucht.
Also ne Stunde Fahrtzeit brauchst du allein wenn du nur quer über die Insel willst und dann kommen noch unverhoffte Sachen und die anderen Hotels dazu.

Okay, Danke! Eventuell wirds doch noch was mit dem Finale..
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

NicoS: hat folgendes geschrieben:

Ich hab mal eine Frage:

bis vor 3 jahren hast du von palma bis nach cala ratjada an die 2 stunden gebraucht. wenn du dann noch im entferntesten hotel warst, warste mit knapp 3 stunden dabei.
aber es gibt seit ca. 3 jahren ne art schnellstraße von palma dorthin, die die fahrtzeit auf ne gute stunde ca. drückt.

beim EM-finale im bus geht ja mal gar nicht.
wann landet ihr denn planmäßig?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Meinst du jetzt NicoS und mich?
NicoS ist ne Stufe unter mir und fährt mit seinen Kollegen, ich mit meinen. So einfach ist das. Hoffe ich hab dich jetzt richtig verstande

Ja, hast du Ich erinner mich halt nur an die Urlaubsfotos, die ihr im Foto-User Thread gepostet habt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.