preload
basicPlayer

Ihr bewertet mich ich euch!! 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 10:48   Titel: Ihr bewertet mich ich euch!! 100%! Antworten mit Zitat

also ich hab mir jetzt in 2 jahren eig n ganz gutes team aufgebaut, allerdings hat es dieses jahr leider nicht zum titel gereicht was haltet ihr von meiner manschaft, was kann ich verbessern, wen soll ich einkaufen (hab im mom 8 mille noch) und vdv geht ja auch vielleicht?
bei link helfe ich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 11:52   Titel: Bewertung ! Antworten mit Zitat

Tor: Ich würde erstmal Dreher verkaufen weil er aufhört. Du hast mit Benalgio einen der besten Torhüter der Liga, wenn nicht sogar mit Adler und Enke die besten der Liga ! Rensing halt ich selber für ne Lusche, so ne Art Kopie von Krabbenfänger Wiese,aber du könntest mit ihm Kohle machen wenn der Wert von ihm steigt.

Abwehr:Du hast ziemlich wenig Abwehr-Leute solltest dich mal in diesem Bereich verstärken! Franz hat diese Saison wirklich stark gespielt aber ob er das Wiederholen kann möge ich zu bezweifeln.Rafinha ist ein richtig starker, Kyrgiakos wird wohl die Liga in Richtung England verlassen also so schnell wie möglich verkaufen!

Mittelfeld:Misimovic ist ein Top-Mann sowie Barnetta, Streit, van der Vaart und Huszti ! Bloß van der Vaart wird die Bundesliga zu 90%verlassen, genauso wie bei Huszti er wird sein Vetrag bei Hannover nicht verlängern und nach dieser saison den Verein verlassen oder nach der nächsten Saison.Bei Streit hast du ein hoffnungsvolles Talent. Zu Barnetta braucht man nichts sagen!(TOP).

Sturm:Petric HAMMER TYP, Olic genau so geil,Gomez halte ich sogar besser als Toni,bei Rosenberg bin ich mir nicht sicher ,hab ihn auch mal gehabt hab ihn dann lieber verkauft . Weil bei Werder weiss man halt nie ob Rosenberg Stamm spielt.

Im grossen und ganzen hast du eine supa Truppe !
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung.

Tor: Dreher verkaufen, bei Rensing noch warten, aber benaglio ist sowieso deine Nr. 1.

Abwehr: Franz verkaufen, bei Kyrgiakos kann ich dir leider kenen Tipp geben, Rafinaa auf jeden Fall behalten. Aber ich würde noch mindesterns einen richtig guten Abwehrspier kaufen (und zusätzlich einen neuen für Franz)

Mittelfeld: Streit ist nicht unbedingt Stammspieler. VDV und Huszti ist ja nicht sicher ob sie bleiben.

Strum: TOP, mehr muss man nicht sagen

Alles in allem musst du einfach abwarten wer bleibt..
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

wär toll wenn auch mal zurück bewertet werden würde.....
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm würd sagen du hast da ne super Truppe beisammen;) allerdings würde ich gerade im MF noch versuchen für Streit einen absoluten Stammspieler zu verpflichten. Dein Sturm ist natürlich 1a wobei ich selbst von Rosenberg und Olic nichts halte. Aber da hast du ja noch Petric und Grafite in der Hinterhand die nächstes jahr wahrsch beide mehr als 100 Pkte machen werden. Also insg sehr gut vll. im MF noch einen für Streit( Gentner,josue,hilbert,...) und einen Hochkaräter für VdV falls er gehen sollte und du bist nächstes jahr ganz bestimmt vorne dabei;).[/b]

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293658

jetzt bist du dran;)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

was für ein team!gutes team
also im sturm erst ma nichts verändern(ist so schon killermäßig gut)
im mittelfeld wüdre ich für streit noch einen stammspieler aus den oberen teams wie werder ,hamburg,schalke,bayern ,usw.
Insgesamt:Ein SEHR GUTES Team ich würde dir zutrauen in nächster saison den titel zu holen(aber alles kann passieren)
(sorry dass ich so spät zurück geschrieben habe)

gruss olli
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Glückwunsch zu diesem wirklich guten Team. Alles was jetzt kommt ist nörgeln auf höchstem Niveau:

Tor: Benaglio ist einfach nur super. Man könnte sich überlegen, Rensing zu verkaufen und dafür den 2./3. TW von Wolfsburg zu holen. Würde nochmal eine Mille mehr Spielraum bringen. Könnte man, muss man aber nicht. Ist auch so super.

Abwehr: Rafinha gehört zu den besten Abwehrspielern überhaupt. Franz ist halt so eine Sache. Ob der nächstes Jahr wieder so gut sein wird. Und 48 Punkte sind ja jetzt auch nicht die Welt. Kyrgiakos wird ja wohl die Liga verlassen, was man sop liest. Also ich würde auch Franz verkaufen und mir 2 neue Abwehrleute holen. Für das Geld, dass du für die beiden kriegst, gibt's zusammen z.B. Castro und Meira. beides uneingeschränkte Stammspieler.

Mittelfeld: Ein Wanhsinnsmittelfeld. Punktaus. Man könnte überlegen, Streit zu verkaufen und von dem Geld zwei Spieler à 3,5 Millionen zu holen, einfach um mehr Möglichkeiten zu haben, auch wenn mal mehrere Leute nicht spielen.

Sturm. Auf den ersten Blick super. Aber. Frage eins ist, ob Gomez nicht im Sommer wechselt, aber für den gibt's ja dann auch genug Geld, um einen anderen STürmer zu holen. Ich bin perönlich kein Freund von Olic, allerdings hat er mich diese Saison eines besseren belehrt. Ich glaub trotzdem nicht, dass er nochmal so ein Jahr hat. Gleiches gilt auch für Rosenberg. Ich würde für ihn nicht 10 Millionen bezahlen. Einen von beiden würde ich an deiner STelle verkloppen und mich von dem Geld bei den Aufsteigern bedienen. Für Rosenberg kriegt man bei den Einstiegsmarktwerten Novakovic, Obasi und Demba Ba.

Würde mich freuen, wenn du auch mein Team bewerten würdest (siehe hier)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

hab im moment 1,8 mio´s noch aufm konto und brauch dringend noch einen oder zwei abwehrspieler... was soll ich machen?? rosenberg oder olic verkaufen?? bei vdv und huszti is auch noch net sicher ob se wechseln da würde ich auch kohle bekommen. wen soll ich mir noch holen bzw wer wird nächste saison gut punkte machen??
p.s: bordon und demichelis sind schon weg
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:Mit den WOB torhüter haste ein super Spieler der bei einer imom wachsendne Mannschaft und mit Rensing ein super BAck up.~>2+

Abwehr:Bombe die Abwehr nur fraglich ob rafinha noch ma so spielt und ob er zu Rutten past ich trau dem firden ja nicht hier fehlt für mich ein back up.~> 2

Mittelfeld:Klasse Mittelfeld nur musste gucken das du für Vdv und Huszti ersatz kriegst möglichst schnell siehst so aus asl werden sie wechseln mal sehn.~>2

Sturm:Bomben Sturm würde aber Rose und Olic verkaufen und dein Mittelfeld bzw abwehr verstärken.~>1

insgesamt ne super truppe ~> 2+

MfG ReY Diego
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

@olli888888

beim nächsten Beitrag in dieser Form wirst Du gesperrt!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Biste gut besetzt Benaglio bringt 100+ und bei Resing muß man abwarten
Sonst Alternativ für Rensing Montragon oder Özcan

Abwehr: Auch sehr gut Besetzt, würde mir noch 2 Spieler versuchen zu holen um das System auch mal umstellen zu können.
Kanidaten könnte ich mir Atouba(Günstig und wird unter Jol Offensiver Spielen), Tiago von Bayer wird auch ein guter.

Mitelfeld: Brauchste so gut wie nichts machen mit VDV,Barnetta,Streit,Huszti,Misimovic biste echt gut.
Würde versuchen Marin von M´gbd zu holen jung,gut und der MW wird steigen.

Sturm: Würde mit Olic,Gomez,Petric spielen. Rosenberg als Alternative behalten .
Grafftie verkaufen und vielleicht noch Helmes oder Kießling versuchen zu bekommen

Insgesamt : 1-

Mfg Oliver

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295119
bitte um rückbewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
bitte noch n paar tipps
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

hi, jetz bekommste eine gleichwertige rückhilfe :

Tor: kann man nix gegen sagen, 2 gute torhüter

Abwehr : mit Mertesacker has du einen TOP mann, ich halte sehr viel von ihm...wird nächste saison 100 punkte machen denk ich...von rafinha halte ich nix, aber der punktet sau gut...franz würd ich verkaufen, der wird nächste saiosn nur minus machen...KSC steigt ab ..

Mittelfeld : barnetta finde ich richtig hammer...könnte unter labbadia wieder so eine tolle saison spielen...Huszti is auch gut...in hannover entwickelt sich ein gutes team, also könnte er auch nächste saison top punkten...streit würd ich verkaufen, der hats schwer auf schalke......und dann weiß ich nich, ob vdv und misi bleiben...misi hat wohl ein angebot aus wolfsburg...da würd ich abwarten...und vdv wird gehn, bin ich mir sicher...also ihn auch verkaufen...

Sturm : ich lege viel wert auf einen guten sturm...und du has einen sehr guten sturm....nur TOP leute...mehr kann ich dazu nich sagen ^^

---> insgesamt ein klasse team, vor allem has du 5 klasse stürmer....
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die "Hilfe".

Dein Team ist absolut besetzt. Komisch, dass du die Meisterschale nicht geholt hast
Aber was macht ein Franz in so einem Team? Verkaufen und einen Bordon holen. Dann klappts auch mit der Schale
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann ebenfalls nicht verstehen, warum du nicht Meister geworden bist, da dein Team sehr gut ist.

Nun komm ich zur Bewertung:

Tor: Mit Benaglio top besetzt. Ich würde Rensing verkaufen und zumindest den
2. Torwart von Wolfsburg holen. Note: 1-

Abwehr: Rafinha und Mertesacker sind sehr gut, Franz ist eher Durchschnitt.
Außerdem sollten noch mindestens 1 oder 2 Spieler dazukommen, um auf Verletzungen vorbereitet zu sein. Da würde ich Costa empfehlen, da er noch relativ günstig ist und auch in WOB gesetzt sein wird. Note: 2

Mittelfeld: Sehr gutes Mittelfeld. Die Frage ist noch, ob VDV bleibt oder nicht.
Falls er gehen sollte, könntest du ihn immernoch für gutes Geld verkaufen.
Note: 1

Sturm: Auch alles super Torjäger, die in der nächsten Saison treffen sollten. Hier gibt es absolut keinen Handlungsbedarf. Note: 1

So und jetzt bist du dran:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295897

Grüße Daniel
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

Tor: Hier würde ich noch eine Weile auf eine Wertsteigerung von Rensing spekulieren, vielleicht bis Saisonbeginn. Ich denke da ist noch einiges möglich.

Abwehr: Wie angesprochen drei gute Stammkräfte, obwohl ich mich nicht damit zufrieden geben würde. Den ein oder anderen Ersatz solltest du dir schon leisten. Stammspieler wie Kucera schätze ich für nächste Saison sehr gut ein und kosten lediglich 160K.

Im Mittelfeld würde ich auf sichere Stammkräfte setzten. Dazu gehört mM nach nicht Streit. Er wird noch seinen MW steigern, allerdings würde ich überlegen ihn abzugeben, wenn sich auf dem Transfermarkt tut. Ansonsten sehr solides MF.

Sturm: Hier brauch man ja nichts zu sagen. Würde vielleicht einen Stürmer verkaufen (Olic und auf jeden Fall Grafite) um in den anderen Mannschaftsteilen nachzubessern.

Viel Glück in der nächsten Saison, ich denke, du hast gute Chancen auf den Titel.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295953
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 12:11   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

sehr gutes Team... bin fast schon neidisch Ich fang mal an:

Tor:
Benaglio war einer der besten TW's der Liga... hat mich auch überrascht, aber der Junge ist gut. Dazu hast du noch Rensing... hab ihn auch und werd mich mal überraschen lassen. Er hat seine Qualitäten, aber ob er die auch über eine ganze Saison abrufen kann, muss er erst noch beweisen. Evtl. eher den jeweiligen Ersatzmann holen und sich für einen Verein entscheiden. Note: 2+

Abwehr:
Rafinha und Merte sind Glanzstücke der Abwehrprofis. Beide sind Topleute, die zudem noch Offensivqualitäten und aufgrund ihres Alters auch noch enormes Entwicklungspotential haben. Franz war so ein bisserl der Buhmann und Badboy der Liga, aber auch er ist eigentlich grundsolide, aber eben kein Punkteabräumer. Hier brauchst du noch mind. einen sehr guten Punkter wie Demichelis, Westermann, Schäfer oder Bordon. Note: 2-3 (da nur 3 Spieler).

Mittelfeld:

van der Vaart top. Du musst nur hoffen, dass er bleibt. Barnetta, Hustzi und Misimovic sind aber auch top Leute. Traummittelfeld. Zudem noch Streit, der, wenn bei Schalke angekommen, sich mind. auf dem gleichen Niveau wie die 3 zuletztgenannten befindet. Du solltest dich halt auf die Situation "van der Vaart wechselt" vorbereiten. Note: 1

Sturm:
Noch besser als das Mittelfeld. Du bist hier sogar zu gut besetzt. Würde hier einen aus Olic, Grafite und Rosenberg verkaufen und in Mittelfeld und Abwehr stecken. Note: 1+++

Hoffe, ich konnte dir helfen. Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296053

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
hab jetzt rakitic,zaccardo geholt und dafür olic,rensing und streit verkauft... im moment is schlaudraff aufm markt müsste aber für ihn jemand verkaufen, was soll ich machen??
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung,nun zu dir:

Tor:Da hast du mit Benaglio einen klasse Mann,vom Punkteschnitt den besten der Liga. note:1-,da Ersatz fehlt

Abwehr:bist auch gut besetzt mit Rafinha und Merte,hast du zwei die immer für 100Punkte gut sind,bei Zaccardo muss man mal abwarten was er leisten kann und Franz ist ein ordentlicher Bachup. note:1-2

Mittelfeld:Hier hast du mit vdV,falls er bleibt einen Top-Mann,auch Barnetta und Misimovic sind top und beide sehr torgefährlich,genauso wie huszti,der wohl zum HSV wechseln wird.Rakitic als Ersatz ist auch klasse. Note:1-

Sturm:Hier bist du top besetzt,Gomez,dazu brauch ich nicht viel sagen,dazu Olic,Rosenberg und Petric und Graphite,alles klasse Leute und alle fünf sicd für mehr als 100Punkte gut.TOP Note:1+

Fazit:Klasse Team,aber ich würde einen Stürmer verkaufen(Rosenberg),den brauchst du nicht hast ja 4 andere und noch einen Top-Abwehrmann holen. Note:1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.