preload
basicPlayer

wen behalten wen verkaufen (falls gewünscht mit zurückhilfe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 21:50   Titel: wen behalten wen verkaufen (falls gewünscht mit zurückhilfe) Antworten mit Zitat

wen würdet ihr an meiner stelle mit blick auf die neue saison behalten und verkaufen??? (möchte meine manschaft etwas erneuern)

habe noch 7mio auf dem konto wer könnte mir evt. weiterhelfen???

helfe auch 100% zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

so dann versuch ich dir mal zu helfen:
Tor: Adler ist top, den würde ich auf jeden Fall behalten. Rensing noch nicht jetzt, aber so kurz vor Beginn der neuen Saison abgeben. Dann ist sein MW sicher ziemlich hoch. Rensing ist zwar auch kein schlechter, aber Adler glaub ich schon weiter
Abwehr: 3 echt starke Leute mit Bordon, Naldo und Mertesacker. da seh ich keinen Grundne einen von denen abzugeben. Einzig über Dede könnte man diskutieren. Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich mir hier z.B. Schäfer holen, da der deutlich torgefährlicher als Dede ist. Außerdem wäre ein preiswerter Backup nicht das schlechteste.
Mittelfeld: Mit Ribery und Dieog 2 Superstars, aber insgesamt nur 3 Spieler. das ist zu wenig. Vorallem da Mineiro alles andere als ne Granate ist.
Sturm: 4 richtig gute Stürmer. Gomez und Petric würd ich auf jeden Fall behalten. aber entweder Pantelic oder Frei würde ich abgeben und mir dafür nen Mittelfeldmann für ca. 5 Mio und nen preiswerten Backup für den Sturm wie z.B. Schlaudraff sichern.
Insgesamt ist dein Team gespickt von Topstars, aber es fehlt an Alternativen in der Breite und im Mittelfeld brauchst du auf jeden Fall nen 3. guten Spieler.
So hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bewerte mein Team doch bitte auch. http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293562
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das im Großen und Ganzen so wie mein Vorredner.

Im Tor würde ich mit Adler in dei Saison gehen, Rnsing für ein gutes Angebot verkaufen und mir den Fernandez von Leverkusen holen. So bleibt auch noch Ged für Neuverpflichtungen.

Dein Abwehr würde ich zusammenlassen, Dede hat trotz einer für ihn sehr schwachen Saison immerhin 57 Punkte, das werden nächstes Jahr bestimmt wieder mehr (vor allem jetzt, nachdem Doll weg ist).

Im Ittelfeld bist du einfach zu dünn besetzt. Eigentlich hast du da nur 2 Spieler, die sind dafür absolut top. Hier solltest du dir überlegen, ob du dich bei den Aufsteigern bedient. Mit 7 Millionen (oder nochmehr, wenn dur Rensing verkaufst) bekommst du auf jeden Fall 2 Mittelfeldleute. Dies olltest du dir auch mindestens holen, wenn dann och Geld übrig ist würde ein dritter auch nicht schaden.

Dein Sturm verdient die Note 1 mit Stern. Einfach super. Kein Handlungsbedarf, zumindest solange keiner deiner Leute wechselt. Gomez ist hier potentiel gefährdet. Für den bekommst du aber zum Glück genug Geld, um einen super Ersatz zu holen. Und wenn dann noch Geld übrig ist, dann kannst du das ja ins Mittelfeld stecken.

Würde mich freuen, wenn du auch mein Team bewerten könntest. siehe hier
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde da ist mal fast garkein Handlungsbedarf bei dir ... das nahezu perfekte Team

Tor : Mit Adler aufjedenfall den Mann der vergangenen Saison . Wird nächste Saison sicherlich wieder zu den Top Torhütern zählen ... Note : 1

Abwehr : Deine Abwehr ist echt richtig richtig gut . 4 super starke Männer , von denen ich auch in der nächsten Saison viel erwarte ... Note : 1

Mittelfeld : Diego und Ribery ... was soll man da noch sagen . Richtig starke Leute . Werden beide wieder ganz oben mitspielen bei den MF-Spielern . Was mir an deinem Mittelfeld nicht gefällt ist Mineiro . Würde an deiner stelle versuchen jemanden zu holen , der eine gute Saison gespielt hat (wie z.B. Rolfes , Jarolim , usw) ... Note : 1- , wobei sich das Minus auf Mineiro und die Tatsache , dass du nur 3 Leute hast , bezieht

Sturm : Kein Handlungsbedarf . Gomez , Petric , Frei ... einfach 3 sehr starke Leute . Auch Pantelic ist ein starker Spieler , jedoch mag ich ihn nicht so . Falls Gomez den VFB verlassen sollte , würde ich dir aber raten für ihn gleich einen nächsten Top Stürmer zu holen ... Marktwert ist ja hoch genug ... Note : 1+

Wäre nett , wenn du mein Team auch bewerten würdest . Klick mich
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

das ich nur 3spieler im mittelfeld hab liegt daran das ich van der vaart verkauft habe das heißt ich hab da jetzt genug geld für 2-3 starke mittelfeldspieler
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

ok , dann hol dir nochmal MINDESTENS einen richtig guten ^^

P.S : Bewerte bitte mal meine Mannschaft Herr Santos

Meine Mannschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist einfach nur top, Rensing wird falls er Nr.1 bleibt auch gut punkten.
Note: 1

Abwehr: Bordon ist weltklasse, Naldo hat eine schlechte Saison hinter sich wird aber zur neuen Saison wieder erstarken. Dede ist nicht mehr so guit wie er es schon mal war und wird oft falsch bewertet(mal zu gut, oft aber zu schlecht). Deswegen sollte hier noch eine Verstärkung kommen. Demichelis oder Matthijsen würden die Abwehr noch perfektionieren.
Note: 2+

Mittelfeld: Ribery und Diego sind nicht zu toppen, allerdings solltest du dich hier noch verstärken holen, je nach Geld würde ich dir einen Barnetta, Rolfes, Frings oder de Jong vorschlagen. Mineiro kann dann getrost abgegeben werden.
Note: 1-(mit Verstärkung 1+)

Angriff: Gomez ist auch einfach genial, Petric und Frei haben größtenteils auch super gespielt und sollten nicht abgegeben werden.

Gesamt: In Abwehr und Mittelfeld hast du noch einzelne schwächere Spieler aber der Rest ist aller erste Sahne, außer den gezielten Nachbesserungen in Abwehr und Mittelfeld, würde ich dir raten in neugekaufte Superstars wie Ribery oder aber in das ein oder andere Talent aus der 2.Liga zu investieren um deinem Kader auch eine gewisse Breite zu verleihen.

Ich würde mich sehr über eine Rückbewertung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278278&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.