Ich finde da ist mal fast garkein Handlungsbedarf bei dir ... das nahezu perfekte Team
Tor : Mit Adler aufjedenfall den Mann der vergangenen Saison . Wird nächste Saison sicherlich wieder zu den Top Torhütern zählen ... Note : 1
Abwehr : Deine Abwehr ist echt richtig richtig gut . 4 super starke Männer , von denen ich auch in der nächsten Saison viel erwarte ... Note : 1
Mittelfeld : Diego und Ribery ... was soll man da noch sagen . Richtig starke Leute . Werden beide wieder ganz oben mitspielen bei den MF-Spielern . Was mir an deinem Mittelfeld nicht gefällt ist Mineiro . Würde an deiner stelle versuchen jemanden zu holen , der eine gute Saison gespielt hat (wie z.B. Rolfes , Jarolim , usw) ... Note : 1- , wobei sich das Minus auf Mineiro und die Tatsache , dass du nur 3 Leute hast , bezieht
Sturm : Kein Handlungsbedarf . Gomez , Petric , Frei ... einfach 3 sehr starke Leute . Auch Pantelic ist ein starker Spieler , jedoch mag ich ihn nicht so

. Falls Gomez den VFB verlassen sollte , würde ich dir aber raten für ihn gleich einen nächsten Top Stürmer zu holen ... Marktwert ist ja hoch genug

... Note : 1+
Wäre nett , wenn du mein Team auch bewerten würdest .
Klick mich