preload
basicPlayer

Mein neues Team bewerten! Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 10:03   Titel: Mein neues Team bewerten! Rückhilfe Antworten mit Zitat

Tor: Rost
Abwehr: Dede, Pasanen, Sebastian (heut gekauft), Fabian,Sinkiewicz (Verkauft)
MF: Ribery,Hilbert, Miniero, Sahin, Eduardo (beide heut gekauft) Fürstner(verkauft),Zizzo
ST: Klose,Gomez,Halil

Helfe zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Rost - keine Frage! behalten!
Abwehr: Dede ist solide, Pasanen kommt, wenn Naldo und Merte wieder schwächeln zum Einsatz, ist aber zu ordentlichem Geld auch gut zu verkaufen. Fabian sagt mir wenig
MF: passt, Ribery, Hilbert und Eduardo werden ihre Punkte machen, Sahin muss man abwarten
ST: Klose und Gomez halten... halil als Ersatzmann.

Im Sturm würde ich wenig bis nichts ändern, im MIttelfeld noch einen guten Mann dazu kaufen. Die Abwehr muss am meisten umgebaut werden... Pasanen muss man abwarten, aber ich denke, er hat gegen Naldo und Merte wenig Chancen...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

spielte ja auch mehr als LV bzw RV
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

echt? ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung... ich hatte ihn letzte Saison und da hat er sehr solide gespielt eigentlich, bis ich ihn verkauft hab *g*
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Frage ist ihn verkaufen für 3 Mille und mir dann einen anderen kaufen oder lieber behalten...Mmh...Könnte reinhardt bekommen für 4.5
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also

Torwart: sehr gut, eventuell noch den Hesl als ersatz holen, wenn Rost sich mal verletzten sollte.

Abwehr: Solides Gerüst um Dede, Fabian hat keine Einsatzchancen, Pasanen ist schwierig, tendiere zu Verkauf, weil Bremen da sicher noch nachlegen wird. Sebastian halten, als Ergänzungsspieler....

Also in der Abwehr noch 2 oberdurchschnittliche Leute für Pasanen holen, dann ist das mehr als ausreichend, wenn GEld noch vorhanden ist auch in einen Kracher a la Schalker oder Bayer investieren

Mittelfeld: Ribery, Hilbert und Eduardo sind schon mal sehr gut, Zizzo ruhig halten, er wird seine Chancen kriegen, Sahin auch erstmal behalten, wenn er so steigt, wie ich das erwarte aber abgeben, weil einfach zu viel Konkurrenz auf seiner Position da ist und er nicht besonders flexibel ist und außer im zentralen Mittelfeld (wie bei Feeynoord) kaum punkten wird.

Hier auf jeden Fall noch einen richtig guten holen. Würde (wenn möglich) Barnetta oder Rolfes vorschlagen, weil du noch keine Leverksuener im Kader hast.

Sturm: Hier musst du eigentlich nix machen, erst die anderen Mannschaftsteile verstärken...

help back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2871088#2871088
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

mögliche aufstellung/änderungen:
rot diem spieler die durch bessere ersetzt werden sollten
grün die spieler die durch bessere ersetzt werden sollten wenn am ende noch kohle da is!

f.rost
pasanen dede sebastian
eduardo ribery mineiro hilbert
klose gomez halil altintop

ersatzbank: Sinkiewicz Fabian fürstner sahin zizzo
sebastian trotzdem behalten abba nen besseren kaufen...
auch mineiro würd ich für die bank behalten...
evtl nach nem besseren umschauen abba als guetr ersatz abba am wichtigsten ist es die abwehr zu verstärken da pasanen auch wenig gespielt hat in letzter zeit!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Rost schon mal einen der besten Punktelieferanten im Kasten. Dazu noch ein passender Ersatz und du bist bestens ausgestattet. Note 2+

Abwehr:
Hier besteht mMn noch Handlungsbedarf. Dede ganz ok, aber auch kein Punktegarant. Ein Fan von Pasanen bin ich auch nicht. Diese 2 sind aber auf jedenfall Stamm. Sebastian von Rostock würde ich wieder abgeben. Hatte den selbst und er bringt rein gar nix. Würde dir hier auf jedenfall Pander ans Herz legen. Punktesammler, da er bei S04 Freistöße,Ecken schießt. Dazu noch gefährliche Flanken schlägt. Und dies alles als Abwehrspieler. Abwehr bis jetzt: Note 3-

Mittelfeld:
Mit Ribery natürlich den besten Spieler der Liga. Hilbert macht auch seine Punkte. Mit Eduardo hast du einen Topmann verpflichtet. Kann der Spieler den Hinrunde werden. Mineiro von der Hertha ist auch ein guter Mann. Hier würde ich, wenn du die finanziellen Mittel hast vielleicht noch einen Topmann verpflichten. Jarolim ist derzeit noch SEHR billig zu haben. Note 2

Sturm:
2 absolute Kracher hast du hier schon. Würde hier auch noch einen weiteren Stürmer verpflichten. Vllt. einen Stajner (sehr billig und macht seine Punkte) oder wenns teurer sein darf einen Olic ( auch derzeit recht günstig zu haben). Sturm Note 2+

Insgesamt hast du da schon ein sehr gutes Team beisammen. Mit den richtigen Verstärkungen in den einzelnen Positionsbereichen ist dein Team perfekt aufgestellt und du solltest in deiner Community ganz oben mitmischen können.

Ich hoffe das ich dir ein wenig weiterhelfen konnte und du hilft mir ebenfalls...

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=294915

Gruß,
Norman
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.