preload
basicPlayer

bitte mal Team bewerten !!! Helfe auch schnell zurück !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 11:40   Titel: bitte mal Team bewerten !!! Helfe auch schnell zurück !!! Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

bitte bewertet mal mein Team. Im Mittelfeld werde ich wohl noch 2 Leute verpflichten.

Bitte auch mal um genauere Bewertung der Spieler Mohammed, Levels und Lanig. Die sagen mir nämlich nicht viel...

Bewerte natürlich zurück. Vielen Dank schon mal für eure Hile...

Gruß,
Norman
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

prinzipiell hast du eine solide Mannschaft:

Tor: Würde mir noch den künftigen zweiten Torwart der Bayern verpflichten, falls Rense ausfällt. bei der Abwehr der Bayern, kann auch die Nr. 2 nicht viel falsch machen. Note 2

Abwehr: Pasanen hat sich letzte Saison gut entwickelt, Pander ist sowieso eine Bank. Mohammad sagt mir nicht viel, hat aber auch eine solide Saison gespielt. Ich würde wohl Levels noch verkaufen und schauen, einen Ersatz zu finden aus einer MAnnschaft wie Hannover oder Hertha. 2

MF: Barnetta und Jones sind zwei verdammt gute Spieler. Ich traue Barnetta allerdings nicht so eine SAison zu wie letztes Jahr. Ich würde seine 13 Mio investieren, um mir 2 Spieler mit dem Marktwert von etwa 6,5 Mio zu kaufen. Also im Mittelfeld mehr in die Breite gehen (Huszti bspw oder Tinga), statt 2 "Brecher" zu haben und sonst nichts tolles... 3+

Sturm: Gibts nix hinzuzufügen. Rosenberg und Kuranyi sind klasse Stürmer, mit Piszczek und Stajner hast du zwei gute Leute hintendran. 2+

Alles in allem eine gute Mannschaft. Bitte Rückbewertung bei mir. danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing im Tor is gut. Der wird spielen und punkten! Ersatz nei Gelegenehit dann noch verpflichten.

Abwehr: Pander Top. Mavraj weiss ich net so ganz hat net viel gespielt letzte Saison aber in den wenigen Spielen war er gut. Evtl mal zur SPekulation und halten und Vorbereitung abwarten. Pander natürlich Top. Levels udn Mohamad von den Aufsteigern haben in der 2. Buli sehr gut gespielt. Würde sie denk ich beide halten, aber das ich auch mit ein bissl Bauchentscheidung weil man noch nicht genau weiss wer unten um den Abtieg mitspielen wird. Habe Mohammad aber auch in ner anderen Liga und werde ihn halten. Gladbach wird denk ich auch erstklassig bleiben! Pasanen würd ich mal warten udn auch halten. Bin mir nicht sicher ob er viel spielt oder ob es da neue Konkurrenz geben wird.

Mittelfeld: Jones und Barnetta natürlich Top Leute! Zdebel war auch net schlecht aber bei Bochum weiss man net genau wo man se einordnen soll. Fürstner würd ich verkaufen. Lanig kenne ich leider auch gar net kann ich nix zu sagen. Und Palijc.... hmm.... wäre ich vorsichtig. Evtl kauft Hoffenheim noch ein wenig nach und er spielt dann net.

Sturm mit Rosenberg und Kurany, dazu noch Staijner.
Die anderen beiden würde ich wohl verkaufen.

Alles in allem ein sehr solides Team wie ich finde. Würde mir wie du schon sagtest im MF noch nachlegen und ausmisten und dann ein 3-5-2 oder so spielen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Bitte hilf du mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2871266#2871266
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.