preload
basicPlayer

Scheiß Team nach Saisonübergang!?! - Hilfe !!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 13:10   Titel: Scheiß Team nach Saisonübergang!?! - Hilfe !!!! Antworten mit Zitat

Also hab misimovic schneider meira Pantelic und olic behalten.

Dazu kam rfast nur müll (

Außerdem weiss ich nicht was mit pantelic und misimovic ist und ob die ihr geld wert sind??

Bei Olic fällt der MW auch eher als dass er steigt.

Gebe auch Rückhilfe für jeden Tipp.

Vielleicht kann ja jemand helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: MIt Drobny haste doch nen guten TW zugelost bekommen, fehlt nur noch ein ersatz. Musst schaun was auf den TM kommt.

Abwehr: Hummels ist kein schlechter Spieler, der ist noch Jung und wird sicher noch aus sich herraus kommen. Naja von Burca und Ziebig halte ich nicht so viel.
Hast dafür ja noch Meira, du solltes dir aufjedenfall noch 2-3 Gute Abwehrspieler holen, die Konstant viele und gute Punkte Bringen wenne genug geld hast so nen Westermann oder Lucio.

Mittelfeld: Mit Misimovic haste aufjedenfall schonmal einen der gute und viele Punkte bringt, zu Matip kann ich dir leider nichts sagen. Ich würd fast sagen das Fink ne gute Saison leisten wird, den würd ich erstmal halten, genauso wie Freier, er wird sich bei Bochum schnell wieder einleben. Freier aufjedenfall behalten.

Sturm: Mit Olic und Pantelic haste schon zwei gute Stürmer, wenn der MW von Olic wieder steigt würde ich ihn aber verkaufen, er rennt zwar wie'n wilden aufn Platz aber von Technik versteht er nicht viel, da würde ich eher einen Klose kaufen.

Bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2871272#2871272
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 14:11   Titel: Danke Antworten mit Zitat

Hoffe meine antwort auf dein TEam hilft dir weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Alles so weit okay, auf Drobny kann man bauen, kommt immer besser in fahrt.

Abwehr: Meira sicherlich ein sehr guter, bei dem es fast nur besser werden kann. Hummels wird auch seine Chancen kriegen, der Rest kann weg.... Hier noch 1 guten und 1 durchschnittlichen Spieler holen...

Mittelfeld: Außer Buckley sehr schön...Viele Leute mit enromen Potential nach oben..... Noch einen Knaller holen..Günstige Variante hier:Carlos Eduardo...

Sturm: PAntelic ist einer der besten, Olic wird dem Marktwert entsprechend auch gut punkten... Eventuell noch einen als Schnäppchen holen, aber wer das sein kann wird sich erst in der Vorbereitung zeigen. WEnn du was mehr investieren willst, dann würd ich einen der Hoffenheimer vorschlagen, als Risikovariante Zidan, könnte mir denken, das Petric nach ner guten Em wechselt und den Weg für Zidan zurück zu seinem "Papa" frei macht...

help back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=294890
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

-drobny ist schon ein solider tw
-------------------------------> 2-

Abwehr:

-hummels ist mal ein talent das öfter zu einsatzzeit kommt
-burca ist nichts
-ziebig spielt sstamm wenn er fit ist und eig auch ok
-meira ist bekanntlich ja ein guter spieler aber letztes jhr war schwach
---------------------------------> 3-

mittelfeld:

-matip dürfte spielen aber wird sich nicht durchsetzen in liga 1
-misimovic ist sein geld wert..macht garantierte 100pkt
-schneider ist eigentlich auch ein topmann aber das alter lässt sich nicht anhalten...
-buckley bekommt auch immer wieder einsätze und da ist er in letzter zeit ganz gut aufgetreten
-fink ist solide aber kann nicht 100pkt holen
-simak dürfte sich nicht durchsetzen
-freier kann bestimmt wieder gut punkten in bochum
----------------------------------> 3+

sturm:

-olic ist top
-pantelic auch aber ist wechselwillig
-boakye spielt nie
-------------------------_---------> 1

fazit:

diejenigen die ich gesagt hab die nicht spielen würde ich verscherbeln und in mittelfeld und abwher noch was tun
------------------------------------------> 3+

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2872147#2872147
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.