preload
basicPlayer

Mein Team----Mit Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 10:44   Titel: Mein Team----Mit Rückhilfe Antworten mit Zitat

Also hab durch Mitnahme/Zulosung jetzt folgende Rumpftruppe:

Weidenfeller

Meira

Huszti, Ze Roberto, Barnetta

Pantelic

Ich denke, dass ist eine sehr gut Ausgangspositon, mit Ze muss man abwarten, was die Bayern noch investieren, der Rest ist ziemlich gut finde ich...

Jetzt mal die Frage an euch....

Andere Jungs ham Alex Meier, Lucio von Herhta, Carlso Eduardo und Vidal zugelost bekommen.... Mit den 2 günstigen und 1 teureren wäre meine Planung für das Mittelfeld abgeschlossen, wie würdet ihr da die schmerzgrenze finaziell sehen?

Im Sturm ist bei uns so ziemlich alles vergriffen, vielleicht habt ihr da noch Tipps, wen man sich da günstig holen könnte.... Wenn euch jemand einfällt, den ich nich auf der Rechnunng hatte bin ich dankbar;)...

Und natürlich die Frage der Abwehr.... Rafinha ist heute drauf, aber mir persönlich zu teuer...

Also dann schießt mal los...helfe zurück....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Brauchste nichts zu machen

Abwehr: Ausser Meira musst du da was machen, vlt. Santana von Dortmund oder ähnliches

MF: Eigentlich ganz gut. Die 3 werden wieder ordentlich punkten. Lucio Carlos würde ich erstmal die Finegr von lassen, Alex Meier würde ich mir holen, der war schon immer sehr stark. Carlos Eduardo unter Umständen auch holen, ich habe ihn

Im STurm neben Pantelic holen wie Zidan wenn er zu Dortmund geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sobald Weidenfeller fit ist, spielt er. Also kein Handlungsbedarf

Abwehr: Kleine raus, Yahia und Meira sind beide für den MW gute Spieler, beide behalten und vllt Maltritz oder ähnlich gute günstige Spieler angeln. Als Tipp Lucio Carlos von Hertha, sobald er wieder fit ist geht er ab wie eine Rakete , dürfte jetzt für ca 300.000 zu haben sein.

MF: Barnetta, Huszti auf jeden Fall halten, Ze könnte man verkaufen da man nicht genau weiss ob Klinsi auf ihn baut. Ausserdem wird er zunehmend langsamer und älter, vllt in einen anderen Mannschaftsteil investieren, gute Leute wie Tinga im Bereich der 2-3 Mio € kaufen

Sturm: Ausser Pantelic nichts brauchbares. Vielleicht hilft ein Neuville, Grafite oder Sestak zu günstigen Konditionen weiter. Akuter Handlungsbedarf!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich so lassen....so eine saison wird ihm bestimmt nicht nochmal passieren...

meira ist natürlich ein guter wird auch wieder ganz gut sein denke ich....mein tipp wäre fritz, zaccardo oder auch breno der diese saison villt zum zuge kommt...

ze roberto würde ich verkaufen weil bayern jemanden sucht der ihn verdrängt...barnetta udn huszti würde ich halten...lucio carlos würde ich holen....ich schätze das er im september wieder dabei sein kann und spielen tut er ja gut! meier kanns eigentlich auch udn sein knie ist nach der OP entgültig repariert worden...carlos eduardo auf jeden fall holen...denke das hoffenheim einschlagen wird in der BULI

sturm:

pantelic verkaufen sobald er wechseln sollte...würde im sturm leute wie olic, grafite und co kaufen....geheimtipp: kießling (2,8mio mw)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist ok

Abwehr brauchst du noch einen guten und nen Schnäppchen wie ismael oder sp.

Im Mittelfeld würde ich huszti verkaufen und mir nen richtigen kracher holen.
Eventuell auch marin.

Im Sturm bist du eigentlich ganz gut besetzt.

Djemba ba wird sich zeigen wie hoffenheim in der buli spielt.

eventuell noch einen alla schlaudraff holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: du braucht noch einen Ersatztorwart, vllt Ziegler, dann kannst du sicher sein das immer einer der beiden spielt

Abwehr: musst du noch was tun. Ich kann dir vllt zu Russ raten, der bei der Eintracht eine überaus solide Saison gespielt hat raten un der auch stammspiler ist.

MF: Huszti, Ze Roberto und Barnetta sind schon sehr solide, alle letzte Saison größtenteile der Saison stammspieler . Schnäppchen: kehl, wird nächste saison vll wieder stark spielen war ja letzte saison größtenteils verletzt, oder Schneider gleiches Schicksal

Sturm: Pantelic ist sehr gut. bester Stümre der Hertha. Fehlt dir natürlich noch ein weiterer.. Sestak oder die Stürmer von Hoffenheim sind Schnäppchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist in Ordnung, wenn er fit bleibt und sich nicht den Hass von Sportal zuzieht. Falls Adler, Enke oder Benaglio auf dem TM sind ---> zuschlagen.
Weidenfeller dann als Ersatz behalten, falls nicht Ersatz kaufen.
Note: 2-

Abwehr: Meira wird sich hoffentlich steigern, Yahia spielt eher wechselhaft, würde ihn ebenso wie Kleine verkaufen und dafür min. 2-3 gute Spieler verpflichten.
Note: 3-4

Mittelfeld: Barnetta, Ze Roberto und Hustzi sind spitze, Kroos hat Talent, ihn kannst vllt. auch noch behalten, den Rest aber verkaufen und min. 1 weiteren Mittelfeldspieler kaufen, Kehl ist momentan billig.
Note: 2-

Angriff: Pantelic ist Herthas bester Mann, Obasi hat viel Talent und spielt stamm, denke, dass er auch in der 1.Liga gut aufspielen kann. Kaplani ist ein Chancentod, höchstens als Ersatz, falls kein anderer Stürmer gefunden werden kann.
Note: 2

Gesamt: Vorallem in der Abwehr benötigst du mehrere neue Leute, aber auch im Mittelfeld brauchst du min.1 neuen, der Rest kann im Laufe der Saison punktuell ergänzt und verbessert werden.
Note: 2-3

Bitte hier Rückbewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278278&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

Tor:Weidenfeller wird Stamm werden und unter Klopp mit einer besseren Abwehr gut punkten hier fehlt mir ein ersatz man sonst top.~> 2

Abwehr:Meira und Yahia sind hier die besten kleine kannste verkaufen du brauchst unbedingt noch einen wie bordon oder so das es gerüchte gibt das Meira wechselt.5

Mittelfeld:mit Barnetta Ze und Huszti haste 3 gute Leute doch Ze wird immer älter und es ist fraglich ob er unter Klinsmann nochmal so gut speilt würde ihn verkaufen und ich die abwehr und mittelfeld stecken. 2-3

Sturm:mit Obasi haste ein super Stürmer der solide Punkten wird.Pante is Herthas Herz auch gut du brauchst noch ein wie Frei oder Klose aber sonst gut. +> 3+

Fazit:Insgesamt eine 3+ bis auf die Abwehr haste eig ein rund um gutes team.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG ReY Diego
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.