o.k. dann will ich mal versuchen dir zu helfen.
Tor: Mit Begnalio und Tremmel zwei Stammtorhüter. Begnalio ist ein richtig guter. Würde da erstmal nichts ändern. Falls Tremmel mal wieder deutlich mehr wert ist, evtl. ihn verkaufen und den Ersatz von Wolfsburg holen.
Abwehr: Schäfer und Westermann sind gute Punkter und beide auch torgefährlich.
der rest ist allerdings nicht von vergleichbarer Qualität. auf Russ und Mijatovic kann man sich noch halbwegs verlassen und Beck ist ein gutes Talent, aber richtig starke Spieler sind alle 3 nicht. Kucera, Gresko und Brecko würde ich eher abgeben. sind alle nicht schlecht, aber dafür würde ich eher einen spieler holen auf den du dich richtig verlassen kannst.
Mittelfeld: Mit Rolfes ein sehr starker Spieler. Rakitic find ich auch super. Musst du halt hoffen, dass Rutten das auch so sieht und ihn wieder mehr spielen lässt. der rest ist nicht schlecht, aber selbe Sache wie in der Abwehr. Meiner Meinung nach zu viele Wundertüten und zu wenige konstante Spieler. Kuba würde ich behalten aus dem könnte noch was werden. Federico würd ich auch noch bisschen Zeit geben. Beim Rest würde ich aber recht stark ausmisten. Die bringen dich alle nicht groß weiter. Würde mir da stattdessen lieber einen guten als 3 durchschnittsleute holen.
Sturm: das selbe Lied wie in der Abwehr und im Mittelfeld auch. Einen richtig guten (Grafite) aber der rest alles Wundertüten. Zidan würd ich noch bisschen Zeit geben beim neuen Trainer und den Rest verkaufen.
Insgesamt ist das gar nicht so einfach dir bei deinem Kader konkrete Tipps zu geben. Du hast ein paar richtig gute Spieler (Begnalio, Westermann, Rolfes, Grafite), aber sonst meiner Meinung nach zuviel durchschnitt. Quantitativ bist du eher überbesetzt, aber es mangelt halt an Qualität. Klar können 1-2 Spieler den großen Durchbruch schaffen nächstes Jahr und dann ärgerst du dich sie verkauft zu haben. 1 Talent pro Mannschaftsteil schadet auch gar nichts, aber an deiner Stelle würde ich sonst mehr auf Spieler setzen, die sich schon durchgesetzt haben und dafür in der Breite bisschen abspecken. Hoffe konnte dir paar Anregungen geben. Hilf mir doch bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293562