| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 22:13 Titel: Bewertung und Tips bitte | RH garantiert! |
|
|
ja dann haut mal rein
habe noch ca 7 mios zur verfügung, auf dem markt gibt nicht mehr soviele gute.
Edit: van Bommel ist weg, werde dafür nen Abwehrmann holen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2008 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 22:41 Titel: |
|
|
|
Danke für die hIlfe! Allerdings ist unsere Liga so ausgeglichen besetzt das es nicht möglich ist die von dir genannten spieler zu verpflichten deswegen kloppen wir uns seit letzter saison immer um die neuzugänge! vielleicht kann man noch einen vom mitspieler kriegen aber das wird denn zu teuer denn ist schon mal das doppelte vom MW als preis angesetzt!
nun zu dir!
Tor: Mit Wiese und VAnder als Ersatz echt gut besetzt! 2++ weil wiese mMn auch relativ oft schwankt in seinen leistungen.
AB: Fritz Naldo Catro alle samt stammspieler. naldo und fritz werden next saison auf jeden besser sein als letzte. schaf wird schon wieder mehr wer auf die defensive legen da die bremer für ihre verhältniss zu viele buden bekommen haben. pinola ist so ein risiko, sollte er zu einem verein der 1.liga wechseln ist die abwehr echt gut. würde dennoch einen dazu holen! 2++
MF: Ribery van Bommel Kehl Ernst Castelen Sorin Hitzlsperger Frings
Sag doch schon alles. mit dem lutscher kehl v.b. hitz und franck echt top kann man nicht anders sagen, dazu noch castelen der wieder kommen wird, jol wird dem schon beine machen. dazu noch ernst der wohl endlich angekommen ist auf schalke.
note: 2 tendenz nach oben
ST: Toni Frei Grafite = 1+++
hier was zu sagen wäre überflüssig!
würde versuchen von deinem geld noch einen stürmer und einen abwehrspieler zu holen denn bist du in allen mannschaftsteilen auch gut in der breite besetzt!
gesamtnote:
1+2+2+2=7
7/4=1,75
gebe dir aber ne 2++ wenn du noch die von mir angesprochenen gebe ich dir vielleicht auch ne 1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 23:04 Titel: |
|
|
n'abend
also zum tor
mit wiese + ersatz tw echt sehr besetzt...wie oben schon benannt patzt er öfter mal aber er macht trotzdem seine punkte.....und wenn rowen fernandez so weitermacht wie er aufgehört hast da nochmal dazu nen prima rückhalt...sein mw wir außerdem auch noch steigen da hain ja nicht mehr bei bielefeld spielt...-->insgesamt von mir ne 1,5 ( sogar eher bisschen bessern  )
nun zur AW:
Pinola auf jeden fall halten... wenn der zum hsv oder zu S04 wechselt wird der da auch einschlagen  mit castro fritz und naldo auch weitere top besetzung....( vllt noch nen billigen ersatz suchen wie z.b kompany...der ist grad wirklich ein absolutes schnäppchen und in der nächsten saison schlägt der wieder ein!!!
von mir ne wieder ne 2+ bis 1,5
nun zum MF
hitz...frings...ernst...van bommel... ribery und auch einen wie sorin....von dem kommt diese saison auch noch einiges...war ja ganz lange verletzt...ansonsten wirklich die top männer der saison....da fehlt mir jetzt noch ein ersatz der billig ist und immer spielt...einer wie find oder so ...deswegen gibts nen kleinen abzug...aber auch nur wegen dem... weiß nicht wie du spielst ...wenn mit 4 im mf dann gibts ne 1 ....wenn du mit 5 spielst ne 1-
jetzt zum sturm
da sag ich garnix^^ ne klare 1...TONI FREI UND GRAFITE...ein wahrer traum...ne glatte 1
fazit : 1+1,5+1,5+1,5=1,375........würd mir wenn du nochn bisschen geld hast nen sicheren ersatzstürmer kaufen....kießling grad sehr sehr günstig!!!
bitte hilf mir auch....mein thema steht ein paar themen unter deinem
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 12:00 Titel: Aloha |
|
|
Moin...
sehr interessante Mannschaft... ich fang gleich mal an.
Tor:Wiese ist schon einer der Toptorhüter der Liga, aber er sollte öfter mal die F****e halten, dann würd er auch von sportal nicht so grottig bewertet werden. Insgesamt ist er sehr gut, auch wenn er mal Aussetzer hat. Vander als Ersatz ist top. von mir bekommst du die Note: 2
Abwehr:
Naldo sticht da heraus. Ist ein sehr guter Junge, torgefährlich, zweikampfstark, aber er hatte letzte Saison echte Ausfälle - wie die ganze Bremer Abwehr. An sich ist er um einges stärker. Fritz schätze ich ähnlich ein, er ist ja nicht umsonst Nationalspieler - genau wie Castro. Alle drei sind Stammspieler und im engeren Kreis der jeweiligen Nationalmannschaften. Pinola hingegen könnte wirklich beim Club bleiben, daher evtl. verkaufen und nicht mehr so lange abwarten, sonst fällt der MW drastisch. Sollte er bleiben, bekommst du die Note: 2
Mittelfeld:
Ribery Superstar, Frings Star, van Bommel echt stark... zudem Hitze. Auch Kehl und Ernst sind gute Punkter. Castelen und auch Sorin könnten diese Saison endlich mal zeigen, was in ihnen steckt - und das ist auf jeden Fall ne Menge.
Note: 2++, Tendenz zu , wenn alles rund läuft.
Sturm:
Frechheit. Toni und Frei sehr stark. Grafite wird noch besser punkten. Bin neidisch. Note: 1
Würde meine Kohle in die Abwehr stecken, eine Granate holen (Bordon, Westermann, Demichelis oder auch einen Schäfer, Zaccardo oder Barzagli). Evtl. noch einen Backup für den Sturm, vielleicht auch einen aus der 2. Liga, Demba Ba oder Obasi...
Hoffe, ich konnte dir helfen. Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296053
Greez,
Tschuggi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 12:02 Titel: |
|
|
holà
tor: 2+ gut besetzt. würde bei fernandez noch ein wenig warten und ihn dann verkaufen. wiese gehört für mich zu den top 8 torhütern und er sollte solide punkten. meiner meinung nach reicht ein torhüter + dessen ersatz völlig aus, allerdings ist das deine sache.
abwehr: mit naldo und fritz hast 2 super leute. fritz macht viel druck über außen und kann wie naldo auch das ein oder andere tor erzielen. denk dass sich die werder abwehr dieses jahr nicht so schwammig wie letztes jahr präsentiert und daher alle besser punkten werden. sind beide absolut gesetzt. catro ist auch ein guter, wenn nicht ganz auf dem niveau von fritz und naldo. pinola wird wohl auch wechseln und dann hättest mit castro und pinola 2 super spieler für die 3 abwehrpostition (spielst ja wohl 3-4-3 mit dem team oder). note: 2+
mittelfeld: ribery und frings sind absolut überragend. bedarf keiner weiterer kommentare. lediglich die em solltest eventuell bedenken, da beide in den ersten 2-3 spielen eventuell ein wenig nachholbedarf haben. aber bei den beiden mach ich mir im vergleich zu vielen anderen keine sorgen. dahinter bist mit hitz, kehl, bommel absolut überragend besetzt. hitz ist in stuggi absoluter leistungsträger und von ihm hängt viel beim spiel des vfb ab. kehl und bommel werden unter ihren neuen trainern ebenfalls absolut gesetzt sein und auch stützen ihrer teams werden. van bommel und hitz sind beide dazu noch torgefährlich. castelen würd ich als perspektivspieler unbedingt behalten. sorin würde ich eventuell verkaufen note: 1 !!!
sturm: auch hier gilt: frei und toni sind überragende stürmer in der buli und auch grafite hat in der rückrunde sehr aufgedreht. von diesem sturm kann man nur träumen, v.a. weil alle erstens die absoluten torjäger ihrer teams sind und auch alle zentrale stützen der teams sind. mit fischer hast ein überragendes talent. hab dieses jahr ein paar spiele des vfb gesehn (u.a. gegen bielefeld, als der entscheidender mann auf dem feld war). er ist ein ganz guter. in spätestens einem jahr wird er sich in der buli etabliert haben, so mein tipp. außerdem könnte er von einem wechsel gomezs profitieren. ich glaube er wird bald an marica vorbeiziehen und 3. stürmer beim vfb werden. unbegint halten !!!! note: 1
fazit: überragendes team. absoluter favorit auf die meisterschaft. wenn man überhaupt von schwachstellen sprechen kann sind dies bei dir abwehr und tor. meiner meinung nach sind aber mittelfeld und sturm (für mich bei comunio entscheident) absolut unschlagbar besetzt. wirst auf jeden fall um die meisterschaft mitspielen. ich würde mich jetzt noch mit ein paar spielern wie fischer verstärken, deren marktwert dann steigen wird. ansonsten darf ich dir nur zu solch einer mannschaft gratulieren...
bitte auch um RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2880740#2880740
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 20:24 Titel: |
|
|
Großen Respekt vor deiner Hilfe! Selten sowas bei meiner Mannschaft gesehen  Ich hoffe ich kann dir genauso gut helfen:
Tor: Also Fernandez ist zwar schon einigermaßen ok, aber Bielefeld wird wieder ein Abstiegskandidat sein. So wie jede Saison...  Von daher würde ich mich nicht auf ihn verlassen. Von Wiese halte ich rein charakterlich seit der Attacke gg Olic nichts. Andererseits ein ziemlich solider Keeper. Die Patzer bewahrt er sich für die C-League auf  Von daher nicht übel.
Note: 2
Abwehr: Naldo ist wie du schon bei mir geschrieben hast sicher ei sehr guter Mann. Deshalb habe ich ihn auch geholt. Da brauchts nicht mehr soviel zusagen. Mit Fritz und Castro hast du 2 fähige AV's die schön flanken können (bringt Vorlagen-->Scorerpunkte--->bessere Sportalnote  ) Tore machen sie auch. Bei Pinola muss man halt abwarten. Wenn Bayer dran ist, kannst du ihn sicher behalten. Ist ein KLasse Backup.
Note: 1,5
MF: Dein Mittelfeld ist mehr als nur Killer!! Mit Ribery n hammer Punktegarant, mit Ernst, hast es bei mir ja schon geschrieben, auch einen konstanten, genauso wie Frings! Ist ja unglaublich..
Dann noch Hitze und Kehl!! Ok für vB gibts abzug, der macht zuviele Fouls. Würde den lieber verkaufen. Ansonsten
Note: 1 (die anderen überschatten vB einfach)
Sturm: Gibts dazu nich was zu sagen? Hast mit Toni die personifizierte Torgefahr, und mit Frei und Grafite zwei Potenzielle Anwärter auf die Torjägerkanone. Unfassbar. Und dann noch das wahrscheinlich viel versprechenste Talent bei meinem VfB. Fischer!
Also echt du schockst mich..
Note: 0!!
2 + 1,5 + 1 + 0 / 4 = 1,125
Mmn müsstest du nur einen anderen Keeper verpflichten. Wie gesagt ist nur Meine persönliche Meinung. Ich finde Wiese iwie so unsicher. Lieber so einen wie Adler oder Benaglio oder so. Mit vB verkauf ist das Geld locker drin
Hoffe das hat dir geholfen
Burner!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 22:53 Titel: |
|
|
|
tor:
-fernandez ist stamm, aber punktet nicht berrauschend
-vander ist wieses ersatz
-wiese patzt immer wieder aber man kann von ihm die 100pkt erwarten
---------------------------------> 2
abwehr:
-pinola ist, wenn er wechselt ein guter mann...
-castro ist auch in ordnung und spielt recht konstant
-fritz ist leider sehr verletzungsanfällig...aber ansonsten wäre er ein 100pktmann
-naldo wird auch wieder zur alten stärke zurückfinden
-------------------------------------> 1-2
mittelfeld:
-ribery ist top
-van bommel ist passabel aber kein bestechender punkter, der auch ne rote gern kassiert
-kehl ist, wenn fit aucvh ein 100pkt mann aber er verletzt sich eigtl jeden monat
-ernst ist konstant und solche leute bilden das rückrad eier jeden mannschaft
-castelen als spekulation gut, da er gewisse chancen auf spiele hat
-sorin genauso
-hitze ist ein guter spieler, verletzt sich aber gerne weshalb er bisher nicht die 100pkt holen konnte
-frings ist mr. zuverlässig...einfach ein ghuuter punkter, der auch ohne tore genial ist
------------------------------------------> 1-
sturm:
-toni ist top
-frei ist auch ein guter stürmer der garantierte 100pkt macht
-fischer kannst drauf kacken
-grafite ist auch ien guter stürmer und dürfte die 100pkt holen nächstes jahr
-----------------------------------------------> 1
fazit:
sehr gutes team hast du da...in der abwehr villt noch nen schalker aber sonst top!
----------------------------------------------> 1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2008 18:02 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe,um einen Stürmer werde ich mich noch kümmern,da hab ich noch 8 Millionen zur Verfügung.
Aber nun zu dir:
Tor:Da bist du mit Wiese ordentlich besetzt,ich halte sehr viel von ihm,er wird dir um die 100Punkte einbringen,dazu noch den Ersatz und Fernandez. Note:1-
Abwehr:Fritz ist einer der konstantesten Punkter,holt so gut wie nie Minus-Punkte,er hätte sicherlich die 100Punkte Marke geknackt wenn er nicht verletzt gewesen wäre.Auch Nalso ist ein segr guter IV,der auch hier und da mal für ein Tor gut ist.Castro ist einer mit viel Potential,leider noch nicht so torgefährlich aber einer der immer für so 70 Punkte gut ist.Dazu noch Pinola,der wohl zu Bayer wehcseln wird,ich würd ihn erst mal halten,aber vielleicht bleibt er ja auch beim Club. Note:2 tendenz zur 2+
Mittelfeld:Ribery ist natürlich top,da muss ioch nicht viel sagen.Kehl ist auch ein guter,leider sehr verletzungsanfällig,aber wenn er mal verletzungsfrei bleibt ist er immer für 100 Punkte gut.Ernst ist für mich einer der konstantesten Spieler der Liga,er holt so gut wie nie minus-Punkte und holt pro Saison eig. immer 100 Punkte.Castelen und Sorin werden wenn sie weider fit sind noch ordentlich im wert steigen,ob sie stamm spielen werden muss man abwarten.Dazu noch Hitze und Frings,wobei vor allem Frings ein klasse Mann ist,extrem torgefährlich und auch Hitze ist immer für ein tor gut und ein guter Punkter. Note:1
Sturm:Top,da bist du mit Toni,Graphite und Frei klasse aufgestellt,ich traue allen deutlich über 100 Punkte zu.Dazu noch der junge Fischer als Bachup. Note:1
Fazit: Vor allem im Mittelfeld und im Sturm bist du klasse aufgestellt,ich würde evtl.noch einen Abwehrspieler holen und dann bist du wirklich überall sehr gut besetzt: Note:1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2008 18:37 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 09:43 Titel: |
|
|
sry dass es solang gedauert hatte, war einma schon fast fertig hab dann ausversehn das fenster geschlossen....
btt:
Tor: Stark. Wiese + Ersatz + Benaglio (kla bester Keeper gewesen) + Fernandez
Da kannst du ruhig Fernandez + Vander abgeben, die brauchste dann eigentlich nich
Wiese hatte zwar des öfteren Patzer, allerdings macht er das mit klasse Paraden wet. Und Benaglio wie gesagt bester Torhüter der Saison bzw. Rückrunde
1
Abwehr: So lala; Fritz war zu oft verletzt, Naldo war viel zu unsicher im vergleich mit letzter Saison. Castro ist eigentlich ziemlich gut, wird aber unterbewertet.
und bei Pinola weiss man ja nicht so genau, wohin er geht, oder ob er bleibt
Also: Naldo und Fritz halten, da es besonders in der Abwehr schwer ist, gute Spieler zu holen. Für Castro gilt das gleiche. Bei Pinola musste dann halt gucken wie ich, wohin er geht
2
Mittelfeld: Jau das MF ist definitiv stark. Ribery muss ich nix zu sagen, is ja wohl kla, dass der sau gut ist.
Dann noch Ernst als starker Punktelieferant
Und Hitzelsperger ist ja auch nich zu verachten, auch ein richtig guter. Dann noch Kehl, der immer gut ist, nur halt zu oft verletzt.
Castelen wird denk ich nächste Saison kommen
Aber bei Sorin bin ich mir nicht sicher, ob er wieder kommt....
2+
Sturm: Wahhhuuuuu richtig starker Sturm.
Toni wird wieder 20-25 Tore machen
Frei dazu noch 15-20 und Grafite 10-15 Tore
Richtig starker Stum also
Kann ich eigentlich nix mehr zu sagen
1
Hoff ich konnt dir helfen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde