preload
basicPlayer

Perspektivteam, helfe selbstverständlich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 10:55   Titel: Perspektivteam, helfe selbstverständlich zurück Antworten mit Zitat

hallo,

wollt mal fragen, was ihr von meinem team haltet. momentan spiel ich 3-5-2 aber biete gerade für sestak und würde dann auf 3-4-3 umstellen.

sturm: hanke dürfte glaub gesetzt sein und ich glaub dass fenin sich nach gewisser eingewöhnungszeit gut machen wird. sestak wird m.e. eine ähnliche saison wie letzte abliefern können.

mittelfeld: hier habe ich einige perspektivspieler. gentner, vidal und schulz werden hoffentlich gesetzt sein und dann werden sich nicu (erhoff mir viel, er war großartig in der 2. liga) und caio um den 4. platz streiten. meint ihr ich soll einen der spieler abgeben um einen gestandenen spieler zu holen. hätte nach dem sestak transfer noch 3,5 mio und brauch noch min. 1 abwehrspieler. gerade bei nicu und caio köntn es entweder total in die hose gehen oder super laufen... eher weniger riskieren?

abwehr: absolut meine schwachstelle. russ mag ich einfach und ich denk er kann an eine letztjährige saison anknüpfen, außerdem hat er letztes jahr das ein oder andere tor gemacht. beck wird hoffentlich zu hoffe wechseln und dort erwarte ich dann einiges von ihm. hab ihn einige mal in stuttgart gesehen und er hat nen tollen drang nach vorne. stein ist mehr spekulation und wie gesagt muss mir dann noch für die 3,5 mio nen abwehrspieler holen bzw vllt noch einen wie stein zum spekulieren

tor: naja wird punkte machen aber nicht überragend...

was meint ihr zu meinem team? glaubt ihr ich kann damit was reisen (werd nicht um die meisterschaft mitspielen aber will im guten mittelfeld meiner community sein). muss dazu sagen, dass ich letztes jahr ne grottensaison hatte und russ, hanke, fenin und gentner mitgenommen hab. also hatte ich von vorne herein nicht die überragende start5....
helfe gerne zurück.
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

was vielleicht noch interessant sein könnte:

- spiel in einer 13er community ohne prämien oder ähnliches
- war letztes jahr leider letzter --> strebe nicht die meisteschaft an
- wir spielen mit 5 behalten....
- und ich bin bisher weder plus noch pro player (bin aber am überlegen) und kann deshalb keinen ersatzspieler aufstellen. meine erste 11 sollte daher alle stammspieler sein bzw immer spielen

helfe ausführlich zurück...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hanke wird wohl neben Schlaufdraff gesetzt sein. Ich denke wenn Fenin eine gute EM spielt schafft er nächstes Jahr den Durchbruch - unbedingt halten. Sestak bin ich mir nicht so sicher ob er nochmal so punktet - würd ich nur nehmen wenn er nicht zu teuer ist.
2-

vidal u. schulz (gesetzt), bei Gentner normal auch aber man weiß ja nicht wenn Magath noch so holt... Wie du schon sagtest Nicu und Caio sind etwas risikoreich - aber ich halte von Caio auch relativ viel. Erstmal abwarten bei den zwei. Evtl. noch einen guten, preiswerten MIttelfeldspieler holfen...
3+

abwehr
von russ halte ich auch viel - unbedingt halten. beck ist ein SPieler für die Zunkunft, hat schon einige gute Spiele gemacht (ist auch bei Köln im gespräch) bei dem MW unbedingt halten. Ich würde nicht auf Risikio gehen und einen gestandenen Abwehrspieler holen. Stein nur als Ersatzspieler - hast ja im Mittelfeld schon zwei Wackelkandidaten
momentan 4

tor ist ok 3

gesamt 2-3 (es hängt viel davon ab wie deine Spieler einschlagen werden. Aber ein MIttelfeldplatz ist mit diesm Team schon drin)

wie groß ist eure com denn?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 11:50   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

danke für deine Hilfe und Bewertung. Sehe das eigentlich alles so ähnlich. Zu dir...

Tor:
Heimeroth ist mit Sicherheit kein schlechter, insgesamt ist es aber schon so, dass die Aufsteiger grundsätzlich mehr auf ihre Kästen bekommen. Dabei können sie sich nat. auch auszeichenen, aber ich würde versuchen, mir einen wie Drobny, Miller, Pröll oder auch Wiese zu holen. Sind momentan alle recht gut finanzierbar. Note: 3

Abwehr:
Stein, Beck und Concha sind max. Backups für ein gutes Team, d. h. hier musst du unbedingt nachlegen. Wird schwer, aber versuch an billige Stammspieler wie Cherundolo, Rukavinha, Spycher, Wome etc. heranzukommen. Russ an sich ist ein solider Durchschnittspieler. Note: 4-

Mittelfeld:
Warum Vidal in der RR so schlecht war bzw. nicht mehr aufgestellt wurde, verstehe ich nicht, aber ich halte ihn für einen sehr starken Spieler mit unglaublichen Potential. Er wird sich durchsetzen. Halte ihn. Gentner wird auch weiterhin Stammspieler bleiben, hat sich unter Magath enorm entwickelt und wird auch weiterhin gefördet werden - Nationalspieler ist sein und Magaths Ziel. Caio habe ich selbst und erwarte mir auf jeden Fall eine Steigerung. Er hatte jetzt seine Eingewöhungszeit, Chris, sein Landsmann bleibt auch bei Frankfurt, und sie kümmern sich besser um ihn - halten und abwarten und dann hoffentlich freuen. Der Junge hat so viel Potential!!! Schulz hat sich zu Beginn bei 96 von seiner besten Seite gezeigt, dann aber stark nachgelassen - auch wegen Verletzungen. Schwierig, ihn einzuschätzen, aber fit ist er ein grundsolider Punkter. Nicu hingegen kenn ich nicht und wage mir deshalb auch kein Urteil. Alles in allem eigentlich ein gutes MF, aber viele Unwägbarkeiten, da alle Spieler noch ziemlich frisch in der BuLi sind - bis auf Schulz. Note: 3-4 (könnte aber ne 2 werden)

Sturm:
Hanke ist da dein Punktegarant. Irgendwie schafft er es immer, Tore zu erschwindeln. Ich mag ihn nicht, aber er macht seine Punkte. Für mich ist er aber nur Durchschnitt. Fenin hingegen könnte ein Superstar werden. Traue ihm das zu, auch bei Frankfurt. Bulyikin ist auch kein schlechter, allerdings ist er nur Backup. Kann aber gewaltig im MW steigen. Behalten und dann mit Gewinn verkaufen. Hol dir einen wie Grafite, den kannst du dir für ca. 7 Mille holen und der kann locker auf 10 steigen und 100+ Punkte machen. Note: 3

Hoffe, ich konnte dir helfen. Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296053

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

da ich in einer 13er community spiel ist erstens ein torhüter wie miller, ... schwer zu bekommen und auch stürmer wie grafite sind leider eigentlich fast alle weg. deshalb bemühe ich mich um sestak.
concha ist schon weg...
hab, sollte der sestak transfer klappen noch 3,5 mio

danke bisher für die hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-heimeroth soll ganz in ordnung sein...denke auf ihn kann man sich verlassen
-----------------------> 2

abwehr:

-russ spielt ganz oft eigentlich udn da kannst du bei dem preis nicht meckern
-stein könnte spielen...weiß aber nicht ob ers auch tut
-beck spielt auch des öfteren...als spekulation gut
-concha kann auch noch zum zuge kommen diese saison denke ich mal
-----------------------------> 4

mittelfeld:

-vidal ist ein sehr geiler macker....wird dir viel freude bringen
-genauso caio...der hat mindestens genausoviel drauf...macht auch freude!!!^^
-schulz würde ich abgeben....der hat in der RR alles verloren...leistung und stammplatz
-nicu wird denke ich erstmal nicht spielen...hat ja kaum erfahrung in der buli
-gentner ist so ein 100pkt mann....für den preis absolut in ordnung
--------------------------------> 2-

sturm:

-bulykin wird joker sein
-fenin wird dir denke ich auch nicht schlecht spielen...hat gutes potenzial für dieses jahr
-hanke ist auch immer ein 70pkt holer....viel mehr kann man aber nicht von ihm erwarten
-----------------------------------> 2-

fazit:

du musst dringend überall noch investieren....du hast zu viele spekulationen aber kaum spieler wo man weiß das die dir 100% spielen und punkten....
---------------------------------------> 2-3

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296135
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

So danke erstmal für deine Hilfe:

Nun zu deinem Team:

Tor: Heimeroth, ahja kenne leider so wenig Spieler der Aufsteiger, aber die Torhütern nehmen sich meist nicht so viel, so dass es wohl schon in Ordnung ist, er wird wohl auch viele Schüsse auf seinen Kasten bekommen, so dass er sich beweisen kann
=> 2

Abwehr: Russ ist schonmal nen guter für den Preis! holt konstant Punkte und trifft auch mal das Tor! Auf jeden Fall halten! Beck ist sehr interessant, solltest halt hoffen das der VfB ihn ligaintern abgiebt dann hättest du in ihm einen richtig guten Mann! Stein und Concha sind nicht so toll! Würde hier gucken, dass du eher 2 günstige Stammkräfste kriegst, so Ziebig etc. im Moment noch nicht so stark
=>3,5

Mittelfeld: Vidal finde ich Klasse, denke auch er wird sich bei Bayer nen Stammplatz erkämpfen. Gentner auch super in einem stark aufstrebenden Wolfsburg. Schulz ist so von der Prei-Leistung auch sehr in Ordnung. Caio ist wenn er dann spielen würde sicher top für den Preis. Nicu kenne ich leider nicht, aber wenn er einen Stammplatz hat passt das schon.
=> 2,5

Sturm: Hanke und Fenin sind beide echt gut, mit noch viel Raum nach oben würde ich beide in jedem Fall halten. Bei Sestak bin ich auch recht skeptisch, immer ne Frage für wieviel man ihn dann bekommen könnte. Bulykin wird auch seine Spiele machen denke ich.
=> 2

Insgesamt: 10 / 4 = 2,5
Sestak für gutes Geld ist schonmal ok. die 3,5 würde ich für 2 Spieler in der Abwehr verwenden, da kriegst für das Geld schon ganz gute!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 14:49   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

kleine Warnung: Sestak könnte evtl. wechseln... es liegen wohl Angebote vor. Informier dich vor dem Transfer nochmal.

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Tor: von heimeroth halte ich persönlich nicht so viel obwohl man ja auf der torhüterposition nicht soviel verkehrt machen kann!
Note: 2-

AB: das ist so ziemlich das schlechtes was ich die letzte zeit gesehen hab sorry!
Russ ok kann man bringen. die restlichen dürften nur ergänzungsspieler oder spekulöationsobjekte sein!
Note: 6+

MF: gentner schulz und vidal werden in meinen augen nicht so eine große rolle spielen in der nächsten saison! vidal und schulz wohl eher als vidal!Nicu kenne ich nicht kann ich also nichts zu sagen! caio wird es nächste saison packen und einer der besten werden!
Note: 3-

ST: Bulykin Fenin udn Hanke. fenin und hanke werden gesetzt und auch ihre leistungen abliefern. fenin nochmehr als letzte saison!
bulykin wird bei bayer nicht mehr als ersatz sein!
ersatz besorgen!
Note: 3+

3+3+6+2=14

14/4=3,5

auf grund deiner abwehr und des zu dünn besetzten mf und st ist leider nicht mehr drin als ne 3- mit nem dicken minus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.