preload
basicPlayer

Burner(`s) Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 11:18   Titel: Burner(`s) Team Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Also dieses Gefälle der MW's nervt aber schon ziemlich gewaltig. Zé den ich für 12 mio geholt hab ist auf 7 runter... Na ja egal

Ich habe noch ungefähr 4 mio auf dem Konto. meine Mannschaft seht ihr ja im Profil.
Ich würde gerne wissen wir ihr meine Mannschaft findet, und was ich verbessern kann. Wollte mir unbedingt Ba holen. Ist zwar ne Wundertüte, aber kp find den iwie cool...

Helfe natürlich zurück.

MfG Burner
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

will keiner
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

So hi, werde mich mal an deine Mannschaft versuchen:

Tor: Zu F.Rost im Tor muss man eigentlich nicht viel sagen! Einer der Top 5 Keeper in der BuLi und auch bei Sportal immer super bewertet! BEsser gehts im Tor kaum, da haste deine 100 Punkte schonmal fast sicher! Mit passendem Ersatz
=> 1

Abwehr:
Naldo ist hier dein Star, denke auch er wird nächste Saison wieder weit besser punkten als diese, da die Bremer allgemein besser stehen werden. Haben ja eigentlich gute Leute da hinten. Dede ist super konstant und möglicherweise leicht unterbewertet von Sportal da er viel im Spiel nach vorne vorbereitet. Wird sicher auch gut punkten. Costa halte ich für das Geld, für einen super Spieler mit viel viel Raum nach oben in einem aufstrebendem Wolfsburg. Bald hat er ja auchnoch wohl die 2 Italiener neben sich, so dass da die Abwehr wohl auch ganz stark werden wird. Kompany ist vom Namen her super, wenn er mal gesund bleibt und keine rote Karten holt. Er wird nicht umsonst von Arsenal etc. umworben, er ist ein riesig talentierter Spieler!
=> 2

Mittelfeld: Ze und Frings sind Bombe, die wohl konstantesten deffensiven Mittelfeldspieler der Liga. Die 2 werden dir sicher massig Punkte einbringen, wenn auch Ze sicher mal auf der Bank sitzen wird auf Grund seines Alters. Ernst und Jensen auch beide echt top und eigentlich Spieler die sicher 100 pkt holen sollten. Bei Hajnal muss man halt mal sehen, wie er einschlägt. Klar er kommt nicht aus der 2ten Liga zum bvb wie Federico, aber trotzdem bin ich da irgendwie skeptisch. Wenn er einschlägt natürlich auch super! Mit Caio und Kacar noch 2 schöne Spekulationen.
=> 1,5

Sturm: Frei ist super, wird sicher toll punkten, er wirkt auch immer bemüht, so dass Sportal ihm auch oft ohne Tor mal noch ne ordentliche Note gibt. Olic hat wohl jeden die Saison überrascht, aber warum sollte er nicht nochmal so gut spielen. Schlaudraf ist ein wenig eine Wundertüte, wobei es wohl mit dem Teufel zugehen sollte, wenn er sich in Hannover nicht durchsetzt und dann auch gut Punktet.
=> 2

Insgesamt: 6,5 / 4 = 1,625
Du hast eigentlich ne super ausgeglichene Manschaft ohne Schwachstellen, weiterhelfen würde dir vieleicht noch ein Stürmer à la Grafite oder eben Ba, dann haste im Sturm auch noch Wechselmöglichkeiten. Ansonsten müsstest du schon ne richtige Bombe kaufen, da deine Manschaft auf jedem Manschaftsteil eigentlich echt gut besetzt ist! Mit der Manschaft solltest du große Chancen auf die Meisterschaft haben!

Helf mir doch auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296103

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.