preload
basicPlayer

Bitte bewertet...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wo muss ich mich noch am ehrsten verbessern ?
Tor
66%
 66%  [ 2 ]
Abwehr !!!
33%
 33%  [ 1 ]
Mittelfeld !!!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 12:21   Titel: Bitte bewertet... Antworten mit Zitat

bitte bewertet nur die startelf und nicht das ich keine auswechsel habe.
danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

also es wundert mich das du sturm nicht in deine umfrage aufgenommen hast da würde ich nämlich ansetzen....
tor: miller is eig n guter, musst nur schauen ob er seine saison wiederholen kann, gegen ende hat ja auch er beim ksc geschwächelt -->2- (mit ersatz 2)

aw: gute abwehr allerdings von ochs halte ich nicht so viel..würde ihn später evt gegen jemand anderst eintauschen, ansonsten gute abwehr -->2+

mtf: rib und diego sind natürlich 1a, rakitic auch super wenn er spielt...kehl hätte ich verkauft als er noch 5 mios wert war aber jetzt is auch zu spät...vll kommt er diese saison ja wieder und spielt gut auf musst halt schauen, ansonsten austauschen-->1

st: klose wird diese saison wieder kommen hoff ich mal ich mag ihn persönlich eig sehr... kuranyi is so ziemlich mein hass-fussballer, macht zwar meistens so 10-14 buden in der saison bekommt aber selten gute noten weil er eig nie wirklich gut spielt...würde ihn z.b gegen frei eintausch -->3-

bitte auch mir helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293045
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: gut

Abwehr: top (Pander erstklassiger Mann wenn fit und schießt schonmal Freistöße, Bordon def und off stark, Boateng gut im kommen, Ochs mit Abstrichen)

Mittelfeld: absolut TOP (Kehl ist stärker als sein MW, vllt. später tauschen)

Sturm: zwei erstklassige Leute, vielleicht die beiden konstant besten Stürmer der BL der letzten Jahre. Nix erzählen lassen von den Kuranyi-Hatern, ich würde den immer holen. Haben beide noch was im Akku

edit: wenn du an Geld kommst würde ich mich auf jeden Fall um Backup kümmern, weißt du ja selbst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.