Wie schon die Experten vor mir gesagt haben, musst du dir unbeding eine Torhütern. Torhüter sind billig, aber machen viele Punkte. Das ist also die wichtigeste Position in einem Team. Die zwei, die du hast kannst du verkaufen, weil die nur 3. Torwart sind...
In der Verteidigung solltest du Daems und Sagnol verkaufen, weil Daems einfach ein unfassbar schlechter Fußballer ist und Sagnol sich wohl nicht durchsetzen kann gegen Lahm. Stadel, Rau und Alex werden sich auch auf garkeinen fall eine gute Saison absolvieren. Kannst du also auch verkaufen.
Ob Schäfer seine starke Saison wiederholen bleibt abzuwarten, aber generell ein guter Mann. Lucio wird acuh wider besser sein nächste Saison. Costa und Mckenna werden eine solide Saison spielen.
Im MIttelfeld solltest du dich von Weis und Traore trennen. Klar, Traore ist talentiert, aber er hat zu viel Konkurrenz. Zé Roberto II solltest du noch halten. Seine Familie ist jetzt bei ihm und darauß kann er Kraft ziehen was ihm so sehr gefehlt hat. Außerdem hat seine verletzung überwunden. Könnte also durchstarten. Rösler ist ein solider Mann und zu Frings muss ich nichts sagen, aber dann? Da musst du unbedingt noch investieren. 2 solide Leute fürs Mittelfelf für ca. 3 mio sind pflicht.
Im Sturm hast du Topleute. Wirst wohl in der nächste Saison mit einer 4-3-3 aufgestellt sein...
Zurück zum Sturm. Gomez wird sicherlich noch besser sein, falls er nicht geschwächt von der EM zurück kommt. Cacau und Frei sind auch sehr gut. Von Iashvili und Valdez halte ich nichts. Kannst du beide verkaufen, weil die es auch nächste Saison nicht überzeugen werden.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Erfolg für die neue Saison
Lebron
Bitte auch mein Team bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297339