preload
basicPlayer

teambewertung 100 %RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 12:15   Titel: teambewertung 100 %RH Antworten mit Zitat

Was denkt ihr?
Hab ich diese Saison Chancen Meister zu werden, und wo würdet ihr ganz eventuell die größte Schwäche im team erkennen?

hab noch 2 mio aufm Konto also... Will durch spekulationen bisschen geld einnehmen

Danke für eure Bewertungen werde euch sicher gut zurückhelfen!
Müsst nur den Link dahaben
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

moin
ich fang mal an
tor: du hast keinen stammtorhüter und noch nicht mal einen der es vielleicht werden könnte von daher leider eine Note 5-
abwehr: schäfer und costa sind nicht schlecht auch wenn neue leute kommen sollten die ihren stammplatz behalten dazu noch lucio der immer gut punktet und sagnol der sich auch wieder durchsetzen wird und dazu noch mckenna als ersatz das sieht gut aus
note:2
mittelfeld: was rößler in der bundesliga bringt bleibt abzuwarten ehrlich gesagt trau ich ihm da nicht soviel zu frings ist der absolute star in deinen mittelfeld ono könnte auch noch kommen und weiss kann ich schwerr einschätzen
note:3-
sturm: dein sturm ist der absolute hammer gomez und cacau dazu noch frei und den besten torjäger aus der 2ten liga
note:1++

bräuchte auch eine bewertung http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297473
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: also das is wohl die groesste baustelle, du brauchst auf jeden fall noch ein stammspieler im tor, da ihr 15 in der com seit sind dann wahrscheinlich auch nich mehr so viele ueber aber da musst du auf jedenfall noch einen holen

Abwehr: mit den zwei wob und bayern hast du schon mal ne gute basis und wenn sagnol dann noch nich stamm spielt hast du mit den aufsteigern guten ersatz. alles ok da wuerd ich ersmal nix mehr machen

MF: Ausser frings is da nich viel los, ich kenn roesler nich wirklich und der rest sind auch nur spekulationen. also hier muss noch ordentlich gearbeitet werden!!! nebem dem nicht vorhandenen keeper der teil der am meisten arbeit braucht

Sturm: Das is nun wirklich der glanzteil deiner mannschaft! gomez cacau, frei und novakovic sind sicherlich alles gute leute aber meiner meinung nach sind 2 stuermer von stuttgart auch zu viel des guten

fazit: versuch cacau zu verkaufen, am besten an einen deiner mitspieler wenn noch wer geld hat um so noch mehr als den mw zu kriegen und investier das geld aus dem transfer zuerst mal ins mittelfeld, 2 ordentliche solltest du dafuer schon bekommen.
die 2millionen die du noch hast benutzt du um einen torwart zu holen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

as

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jun 2008 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon die Experten vor mir gesagt haben, musst du dir unbeding eine Torhütern. Torhüter sind billig, aber machen viele Punkte. Das ist also die wichtigeste Position in einem Team. Die zwei, die du hast kannst du verkaufen, weil die nur 3. Torwart sind...

In der Verteidigung solltest du Daems und Sagnol verkaufen, weil Daems einfach ein unfassbar schlechter Fußballer ist und Sagnol sich wohl nicht durchsetzen kann gegen Lahm. Stadel, Rau und Alex werden sich auch auf garkeinen fall eine gute Saison absolvieren. Kannst du also auch verkaufen.
Ob Schäfer seine starke Saison wiederholen bleibt abzuwarten, aber generell ein guter Mann. Lucio wird acuh wider besser sein nächste Saison. Costa und Mckenna werden eine solide Saison spielen.

Im MIttelfeld solltest du dich von Weis und Traore trennen. Klar, Traore ist talentiert, aber er hat zu viel Konkurrenz. Zé Roberto II solltest du noch halten. Seine Familie ist jetzt bei ihm und darauß kann er Kraft ziehen was ihm so sehr gefehlt hat. Außerdem hat seine verletzung überwunden. Könnte also durchstarten. Rösler ist ein solider Mann und zu Frings muss ich nichts sagen, aber dann? Da musst du unbedingt noch investieren. 2 solide Leute fürs Mittelfelf für ca. 3 mio sind pflicht.

Im Sturm hast du Topleute. Wirst wohl in der nächste Saison mit einer 4-3-3 aufgestellt sein...
Zurück zum Sturm. Gomez wird sicherlich noch besser sein, falls er nicht geschwächt von der EM zurück kommt. Cacau und Frei sind auch sehr gut. Von Iashvili und Valdez halte ich nichts. Kannst du beide verkaufen, weil die es auch nächste Saison nicht überzeugen werden.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Erfolg für die neue Saison
Lebron
Bitte auch mein Team bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297339
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich würd mich sehr über ne rückbewertung freuen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.