Tor: 2- Miller ist ein gute Torwart, doch wenn er so spielt wie in der rückrunde wirst du keine freude an ihm haben, beim ksc sind 2 wichtige spieler weg, somit kämpfen sie jetzt eher um den klassenerhalt als um den ui-cup ..., somit bekommen sie ordentlich was aufs tor, also entweder miller kann sich dadurch auszeich en, bekommt gute noten oder er kassiert viele tore, schlechte noten ... du brauchst auch noch eienn 2ten torwart
Abwehr: 2 hast eine recht solide abwehr, top kein handlungsbedarf ...
Mittelfeld: 2 im mittefeld bist du eigentlich auch gut bestzt hast sogar einen diegeo ... hat nicht jeder .. hab ich lieder auch net

^^
Sturm: 2- Ich würde mir an deinet stelle den hanke verkaufen und mir einen aufsteiger oder wenn du noch 3 mille her bekommst den olic kaufen ... ich denke mit denen wirst du mehr glück ahben als mit, hanke, da er mit schlaudraf und forsell um einen stammplatz kämpfen muss udn dann nicht immer gesetzt sein wird ...
Fazit: du hast eigentlich eine gute mannschaft, mit der mann auch meister werden kann, aber ich kenn deine comune nicht und du hast halt "nur eine bombe" und das ist diego mit westermann, cacau und frings hast du auch 3 sehr gute aber keine bombe^^
bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297540