| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2008 15:39 Titel: Bewertungen bitte...100% Rückhilfe!! |
|
|
|
bitte bewertet meinen Kader un gebt Tips wo ich mich noch verbessern kann.
Helfe sicher zurück!
----------Özcan---------
Rafinha-----Costa------Ibertesbeger (Cherundulo)
Ernst----Ze Roberto----Frings---Caio (Zdebel, Castelen, Lucio Carlos)
Amanatidis-----Gomez----Helmes
Castelen und Lucio Carlos sin Alernativen, die gerade billig sind, aber meiner Meinung nach später mehr Gels bringen könnten....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2008 16:08 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Sturm: Du hast mit Gomez eine klasse Mann, doch es wird ja immer wieder gemunkelt, er könnte den VFB verlassen. Amanatidis und Helmes sehe ich auch beide als gut an, vor allem bei Helmes sehe ich viel Potential. Insgesamt eine gute 2.
Mittelfeld: Ernst und vor allem Frings sind sehr konstante Punkter. Ze Roberto ist für mich ein kleines Fragezeichen. Wird er seine Leistung wiederholen können ein klasse Mann, doch ein wenig Risiko ist dabei. Die vierte Mittelfeldposition sehe ich als kleinen Schwachpunkt. Sicherlich hast du einige Talente dabei, doch ob sie bei Comunio konstat Punkte bringen werden ist für mich offen. Würde allerdings alle behalten, da sie sicher im Marktwert steigen werden. Potential sehe ich vor allem bei Caio und Castelen. Allem in allem wieder eine 2.
Abwehr: Rafinha ist top. Äußerst konstant und 11er Schütze. Costa ist für seinen Preis auch gut aber kein Top Mann in meinen Augen. Zu Ibertesberger kann ich leider nich viel sagen. Meiner Meinung nach eine 3.
Tor: Özcan hat eine gute Rückrunde gespielt und ich denke er wird seine Punkte holen. Ebenfalls eine 3.
Je nachdem wie viel Geld du hast würde ich versuchen einen konstanten Abwehrspieler und evlt. sogar noch einen Mittelfeldspieler zu holen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß
Flo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2008 16:25 Titel: |
|
|
|
hab noch 3.5 millionen.
überleg mir ismael zu kaufen.
was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2008 19:13 Titel: |
|
|
von ismael halte ich gar nichts, hat man ja gesehn, der hat bestimmt seine 10 spiele gespielt und 6 punkte gemacht ...
Tor: 3 ist sicherlich kein schlechter, aber auch nicht gerade klasse ... ersatztorwart fehlt ...
Abwehr: 3+ rapfinha und costa sind gute leute, ibertsberger ist auch kein schlechter und cherundolo naja abwehr könntest du dich noch versterken
Mittelfeld: 2 mit Frings und ernst hast du 2 gute leute Ze ist auch ein sehr guter, aber ob nochmal so eine gute saison spielen kann ist fraglich ...
Sturm: 2 Gomez ist top, helmes muss sich beweisen das er es in der ersten kann, aber ist ein guter spieler und amanatidis ist auch ein guter stürmer der seine 10 tore machen wird ...
bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2891732#2891732
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 12:35 Titel: |
|
|
|
so hab jetzz zugeschlagen.. Helmes & Ze Roberto verkauft, dafür Diego geholt...
Was meint ihr?
Guter Deal?
Neue Aufstellung:
---------Özcan----------
Rafinha-----Ibertsberger-----Costa...(Cherundolo)
Caio---Ernst---Frings---Diego---Lucio Carlos...(Castelen, Zdebel)
-----Amanatidis----Gomez-----
100 % RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 13:06 Titel: |
|
|
Tor: Bleibt abzuwarten!
Abwehr: Rafinha Top Mann! Bei Costa bleibt abzuwarten wie die italienischen Neuzugänge einschlagen!
Mittelfeld: Sehr Gut! Diego Frings Ernst Lucio Carlos sind alles Topleute die auch ordentlich punkten werden!
Sturm: Top! Gome absolute Granate und Amanatitis auch nciht von schlechten Eltern.
Bitte um Rückhilfe!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298552
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 17:42 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
dann wollen wir mal
tor
öcan klasse mann
1
abwehr Rafinha top costa auch gut , cherundolo naja und zum hoffenheimer kann ich leider nix sagen
note:3 (fehlt noch ein top mann und kp ob cherundolo und der hoffenheimer stamm sind)
mittelfeld:Zé Roberto und ernst beide SUPER letzte saison gespielt diego ein traum, frings auch super die anderen bleiben abzuwarten
note 1-
sturm:
zu gomes brauche ich ja nix sagen amantidis auch super helmes super viel talent
note 2
insgesammt ne 2+
würde aufjedenfall in der abwehr noch nach bessern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 20:16 Titel: |
|
|
|
danke für deine Hilfe!
tor
özcan klasse mann mit jede menge erfahrung, aber abwarten was er in der buli reisst!
--> note 2(-) da kein back-up
abwehr Rafinha top costa aber dann nix brauchbares, ibertsberger hat bei freiburg schon nix gerissen und cherundolo ist so ein madavikia, ordentlich laufen und das wars!
--> note 3+
mittelfeld: ernst, diego ein traum, frings auch super die anderenmuss man abwarten
note 1-
sturm:
zu gomes brauche ich ja nix sagen amantidis auch net übel
note 2 --> back-up fehlt, daher nachbessern! z.b. schlaudraff
insgesammt ne 2
würde aufjedenfall in der abwehr noch nach bessern!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde