Also gehen wir das mal Schritt für Schritt durch:
Torwart:
Neuer ist n Klasse Mann, der wird dieses Jahr sicherlich wieder an der 100 Punkte Grenze nagen. Ersatztorwart ist da, also passt das soweit ganz gut, da es aber bessere als Neuer gibt mMn gebe ich hierfür die
Note: 2+
Abwehr:
Mit Bordon und Mertesacker zwei der stärksten Abwehrspieler der Liga, super! Der Rest ist allerdings ein wenig schwach besetzt, da würde ich versuchen noch einen besseren zu kriegen!
Note: 3+
Mittelfeld:
Hier sehe ich persönlich deine Schwachstelle. Vidal, Streit und Azaouagh sind deine Stärksten, das verspricht allerdings nicht allzu viel. Man kann nicht wissen ob sie gesetzt sind ( bis auf Vidal ) und außerdem sind sie eher solide, als stark, der Rest deines Mittelfeldes ist mMn nicht Konkurrenfähig und sollte verkauft werden. Sind zwar Talente wie Krebs, Kenia oder Dum dabei, viele Punkte werden die aber nicht abliefern!
Note: 4-
Sturm:
Das sieht schon freundlicher aus, allerdings sind da auch nur zwei wirklich gute zu nennen mit Frei und Klose, wenn diese allerdings in Form sind, machen sie zusammen 200 Punkte. Schlaudraff ist eine Spekulation wert, allerdings weiß man nicht, ob er an seine Leistungen aus Aachen anknöpfen kann, mit einem Jahr Praxispause. Der Rest kann verkauft werden.
Note: 2-
Fazit: Verstärke dich vor allem im Mittelfeld, hier hast du deine größten Defizite, verkaufe außerdem die Spieler, die nicht gesetzt sind und behalte höchstens 1-2 "Ersatzspieler" Dann solltest du mind. 10 millionen haben, die du ins Mittelfeld stecken kannst!
Hoffe ich konnte dir helfen und hoffe ebenfalls dass du mir auch hilfst!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298372