preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 12:41   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Nachdem ich mir im Endspurt noch den Meistertitel geholt hab, dachte ich mache ich mal den Hoeness und plünder das Festgeldkonto
Mein Kader sieht im mom so aus:
Neuzugänge: Ribery,Toni,Schneider, Salihovic
Abgänge: Salihovic ( billige geholt und jetzt mit gewinn verkauft), Klasnic.

Tor:
Neuer
Schober

Abwehr:
Mertesacker
Mathjisen
Manuel Friedrich
Fritz
Pasanen

Mittelfeld:
Frings
Van der Vaart
Ribery
Rolfes
Hilbert
Schneider

Sturm:
Gomez
Amanatidis
Toni
Kießling

Wo seht ihr noch Handlungsbedarf, hab noch 2 Millionen aufm Konto.

Helfe auch zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, tor bist du gut besetzt. hast ja den ersatz.

deine abwehr ist auch klasse, allerdings würd ich pasanen und friedrich verkaufen, da sie keine sicheren stammplätze haben. hol dir einen Demichelis ,Westermann, Rafiha oder Bordon.

Im MF würd ich mir auch noch jemanden kaufen. Würd dazu hilbert,schnix verkaufen. dann einen pardo oder tinga als backup.

Im sturm ebenfalls grosse klasse. würd Toni und gomez als stammkraft sehen und kiessling und Ama immer tauschen, je nach gegner.

im grossen und ganzen hat dein team aber nur eine 1 verdient.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe:

da wird man ja neidisch bei deinem team!

neuer hat sich etwas stabilisiert und wird denke ich wieder stärker spielen!
--> 2

deine abwehr ist auch klasse, allerdings würd ich pasanen und friedrich verkaufen, da sie keine sicheren stammplätze haben. hol dir einen Demichelis ,Westermann, Rafiha oder Bordon. --> sehe dies wie mein vorredner!
--> 2+

mittelfeld
--> bäm! ohne worte
--> 1

Im sturm ebenfalls grosse klasse. würd Toni und gomez als stammkraft sehen und kiessling und Ama immer tauschen, je nach gegner.
--> 1

die beiden besten knipser, was will man mehr!

im grossen und ganzen hat dein team aber nur eine 1 verdient.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist nur das sowohl Westermann,Bordon,Rafhina und Demichelis alle vergeben sind. Muss ich mal gucken wen ich als noch als Abwehrspieler holen kann.Aber danke für die Bewertung.
weitere Tipps sind erwünscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Tor: Neuer+Ersatz, guter Torwart mit kleinen Unsicherheiten. Würde lieber auf andere setzen Mondragon/Rensing/Benaglio etc.
2

Abwehr:
Merte und Mathjisen sind klasse, genau wie Fritz und Friedrich! Ersatz haste auch noch; hier gibts nichts zu bemängeln:
1

Mittelfeld:
WOW! Mehr brauch man da nicht sagen, Frings/VdV/Ribery usw.
1+

Sturm:
Gomez+Toni, wieder nur WOW Hast auch noch guten Ersatz mir Amanatidis und Kießling.
1

Insgesamt würde ich nur noch nen anderen, konstanteren Torwart kaufen!
Sonst ist die Mannschaft perfekt

Danke für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme den bewertungen weitgehend zu, ergänzend kann man aber noch sagen dass du Schneider und Schober sicher abgeben kannst, Schneider is viel zu verletzungsanfällig, zudem wahrscheinlich längst an seinem Zenit (kannst aber noch warten weil er vll im MW steigt), Schober wird keine Einsätze bekommen (da ja die nummer 2 oder 3) hol dir da lieber einen R.Fernandez von bielefeld...super billig und hat gut gepkt! (Beim Kicker war er die letzten 12 Saisonspiele Notentechnisch in den Top 10) Das wäre für mich ein besserer ersatz! Vom Schneidererlös kannste dir noch tolle "Spekulatius" kaufen wie z.B. Freier, Caio, Josue, Özil, Dum oder Ebert (vll auch Wome in der Abwehr)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.