preload
basicPlayer

Wäre super wenn Ihr mein Team bewerten würdet. 200%Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 00:34   Titel: Wäre super wenn Ihr mein Team bewerten würdet. 200%Rückhilfe Antworten mit Zitat

Wäre super wenn Ihr mein Team bewerten würdet.
Wo sollte ich noch investieren? Habe noch 16mio und biete gerade auf Salihovic...

Helfe natürlich auch bei Link zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

wäre wirklich nett!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also torwartmäßig biste ausgelastet!bei frankfurt is halt nich immer sicher ob die abwehr dicht hält!2-

Abwehr ist super!lauter stammspieler wobei man aber beachten muss, dass naldo und kompany sehr oft rot gefährdet sind1-

Mittelfeld ist noch ausbaufähig da nur frings ribery und de jong richtige stammspieler sind! 2-3

Sturm:qual der wahl!wobei sanogo stajner zidan keine stammspieler sind und kuranyi mal top mal flop sind!3+
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Haja dann schauen wir mal...

Tor:
Pröll ist solide, Ersatzkeeper vorhanden 2-

Abwehr:
Absolutes Sahnehäubchen, Kompany noch gegen Bordon od. Mathijsen getauscht und dann 1 so würd ich sagen 1-

Mittelfeld:
Hier besteht noch nachholbedarf, wenngleich du wenn du 4-3-3 spielen solltes mit ribery, frings und de jong spitze aufgestellt bist. Würd mich aber von Streit trennen, für ihn sehe ich eigentlich keine großen Chancen diese Saison.
Hier auf jeden Fall Salihovic holen, dann hast du Stück, von denen 2 die 150pkte angreifen und die anderen zwei auch für 100 gut sein sollten.
Tja wie gesagt Salihovic verpflichten, dann würd ich wieder ne 1- vergeben.

Sturm:
naja von Stajner, Sanogo und Zidan (sollte er nicht noch wechseln) erwarte ich nicht so viel, die drei abgeben und nen Knaller a la Toni od Gomes holen.
Dann ne glatte 1 meiner Meinung nach, ich finde so ist es schon irgendwo zwischen 2 und 1-2. Würd dann übrigens Kuranyi auf die Bank setzen

Fazit, ein riesen Team, kann man glatt neidisch werden, bist auf jeden Fall bereit die Schale zu verteidigen.

Trau mich ja kaum, aber wirf doch auch mal noch nen Blick auf meinen Kader
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296422
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal. ich denke ich werde meine kader demnächst noch etwas ausdünnen und hoffe noch ein wenig mehr qualität rein zu bekommen. allerdings sind alle top 20 spieler von letztem jahr schon verkauft. welchen "neuen" spieler sollte ich mir holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, wie gesagt beim Keeper bin ich noch am überlegen, Butt hab ich heute für 350.000 aufm TM gekauft und an meinen Managerkollegen dem ich vor kurzem schon Rensing abgetreten habe gleich heute morgen wieder für 600.000 verscherbelt, Jensen wird auch demnächst mal gehen
Wie gesagt bin erst ein halbes Jahr dabei und wir hatten als Übergang 5 mitnehmen + 9 und meine 5 waren halt mal gar nix, deshalb spekulier ich jetzt auch mit so vielen Spielern, die Saison steht bei mir Kapitalvermehrung im Vordergrund. Ich kann dann hoffentlich zur Rückrunde mit dem Umbau von Quantität auf Qualität beginnen.

Gut nun zu den "neuen":
Da bei dir eh nur die absolute Spitze eine Bereicherung darstellen würde sage ich jetzt einfach mal, Salihovic an dem du ja schon dran bist. Auf jeden Fall
- Farfan, ist für mich der Transfer des Sommers bis dato.
- Barzagli (könnte den "Wackelkandidat" Kompany ersetzen, denn ich aber
trotzdem auf jeden Fall halten würde)
komisch aber sonst fällts mir echt schwer für deinen Kader potenzielle Verstärkungen zu finden...
Spieler mit denen du diene "Füllspieler" ersetzen könntest wären natürlich Obasi (find ich persönlich noch wesentlich stärker wie Ba), Carlos Eduardo, evtl Marin (z.b. für Streit).
So um dann noch n paar aktuelle Spekulationen / Gerüchte aufzugreifen:
Fred, Hleb, und der neue MR X im Sturm von Wolfsburg wären sollten sie denn in die Liga kommen für jeden ne Verstärkung,,,,
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Ok, keine Schlechter, mit Backup und zudem noch Tauglichkeit mehrfach unter Beweis gestellt...

Note 2-3

Defender

Überragend, besser geht kaum.

Note 1, was sonst!

Midfielder

Frings (Mr. Solide), de Jong (hat sich extrem etabliert in der RR) und Ribery (owT) 3 ganz starke Akteure!
Altintop (neuer Trainer und Konkurrenz, zudem zurück von schwerer Verletzung), Streit (ebenfalls neuer Trainer, muss Beständigkeit noch beweisen) und Castelen (vor schwerer Verletzung stets gute Ansätze und Bewertungen) 3 Spitzenperspektivspieler mit Einschränkungen im Kader!
Die HSV-Joungstars und Pinto sind gute Ergänzungen.

Note 1-2

Sturm

Guerrero passt, Grafite wird weiter rocken, Sanogo und Stajner weiß man nicht.

Note 3 => WENN Verbesserung, dann hier!

Wenn Du Lust hast, kommentiere auch mal mein Team.
Mein Thema ist gerade aktuell.

Merci!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Im Tor biste ganz gut bestzt Frankfurter Keeper sind meiner Meinung nach ganz solide. 2

Abwehr:
In der Abwehr hast du eigentlich nur Top Leute. Also um deine Defensive brauchste dir keine Gedanken machen. 1-

Mittelfeld: Hier ist es noch nicht ganz perfekt. Ich würde an deiner Stelle noch einen SPieler holen, oder mit 4-3-3 spielen.(Ribery,Frings und de Jong) 2

Sturm: Ich würde im Sturm Sanogo und Zidan abgeben und mir noch einen Kracher holen. Denn die beiden werden diese Saison nicht soo viel reißen. 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Frankfurt... Proell super mann... 2+ ... 100-120 pkt koennte bei einer kompletten saison drin sein!

Abwehr:

Qual der wahl... wuerde mit 4 spielern spielen! naldo, lucio, kompany, rafinha glatte 1+

Mittelfeld:

halte nicht viel von streit, hamit wird es schwer haben...fehlt daher noch der 4te gute MANNN... sonst mit frings, dejong, ribery jutti!! aber evtl faellt ribery ja noch laenger aus... 2, wenn noch einer kommt 1!!!!

Sturm:

grafite...TOP....kuranyi auch stamm.. 2 wuerd ich da geben!

super team... evtl kannst du dir ja noch kracher ala toni, diego, farfan, petric, bordon holen!

hilfe http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299298
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal vielen Dank für deine Hilfe, hoffe ich kann dir nun auch bisschen helfen:

TOR

Hast ja schon beide FFM Torhüter, das ist gut
Pröll hat bis zu seiner Veletzung gut gespielt und wird bei der Frankfurter Abwehr auch oft genug Gelegenheit haben sich auszuzeichen, sollte er sich allerdings erneut längers verletzen würde ich evtl. nach nem andern Duo Ausschau halten da ich von Nikolov nicht allzu viel halte
Note 2

ABWEHR

TOP!!! ganz klar, glatte 1

Rafinha,Lucio,Naldo,Castro,Kompany ....minimum!!! 3 von denen werden mit 100%iger Sicherheit ne Topform haben, mit Djapka guter Perspektivspieler dahinter

MITTELFELD

Frings,Ribery,de Jong absolute Leistungsträger wenn nicht verletzt,dürfte klar sein ... bei Altintop und Streit bleibt abzuwarten ob sie spielen dürfen, wenn ja dann auch sehr solide Punkter
Bei Castelen bleibt abzuwarten wie er wieder zurückkommt nach Verletzung, aber für den niedrigen MW aufjedenfall ein gutes Backup

Note : 1-2

STURM

Grafite mMn Topstürmer und in Wolfsburg nun richtig gut angekommen
Kuranyi mag ich net und halt auch nix von ihm, würde ich verkaufen!!! ebenso glaube ich, dass Sanogo nicht so oft spielen wird da die andern Stürmer bei Werder stärker einzuschätzen sind
Bei den HSV Stürmern bin ich mir auch sehr unsicher, da der HSV eher in der Defensive seine Stärkern hat ... Guerrero hat zwar 99 Pkt geholt, diese jedoch zum Grossteil in nur 3 oder 4 Spielen

Fazit Sturm : Wenn du in die Breite aufgestellt sein willst auf jedenfall gut bis sehr gut, ich würde allerdings eher den ein oder andern verkaufen und mir dafür ne Granate kaufen ....

GESAMT : Muhahaha du hast so viele gute Spieler da wüsste ich ja gar nie wen aufstellen und würde mich immer nur ärgern, wenns genau die falschen an nem Spieltag waren
deshalb : Wenn möglich Granaten holen (Diego/Toni/Gomez ....) Kapital dafür steckt ja genügend in deiner Mannschaft ....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

@Hansinator

bitte halte Dich an die Bewertungsrichtlinien.
Die meisten Beiträge sind schon OK, aber Du hast immer mal wieder Einzeiler dabei, die nicht wirklich hilfreich sind
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

TOr: Pröll, ein solider Punkter. Und dazu Ersatzmann.
2

Abwehr:Sehr gute Abwehr mit Naldo Rafinha und Lucio.Zudem Castro und Kompany in der Hinterhand.
1

Mittelfeld: Ribery verkaufen,anonsten mit Frings,Streit und de Jong sehr gut besetzt. Nur eben für Ribery(verletzt) einen Ersatz finden.
2

Sturm:Grafite,GUerrero und Kuranyi topleute!
1
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich versuch mich mal.

Tor: BEide frankfurter , allerdings in meinen augen nur mittelmaß daher nur Note 3

Abwer:Hir hast du mit Naldo lucio Rafina udn kompany 4 absolute top leute dazu castro als back ab . Das ist absolut top NOTE:1

Mittelfeld: HIr bin ich nicht zufreiden, fings ribery sind super dejong ist ok, der rest über zeugt nicht hir solltest du noch anch bessern mit eienem 4 top star.
Note:3

Sturm: HIr hast du große aus wahl und meiner meinung nach zu viel spieler.
kurany grafite gurero sind gut , stanja allen falls asl back up zu gebrauchen.
Zidan und sanogo würde ich verkaufen . Note 2+

Hilf auch mir.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284240&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.