preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Ich helfe auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 06:49   Titel: Bitte bewerten! Ich helfe auch zurück! Antworten mit Zitat

----------------------------------Mondragon-------------------------------------

------------Nilsson-------------Kaka 2-----------------Gohouri------------

----------Frings--------de Jong----------Gentner------Nicu---------------

----------Friend---------------Novakovic--------------Forssell-------------

Bitte bewerten!!!

Danke!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann versuch ich mich mal an deinem team.

Tor: Mondragon hat in der 2. liga zimlich gut gehalten aber ob er das auch in der ertsen liga brigen kann? Hir bekommst du nur eien 3- weil du keien erstz hast und zudem keine sichert hast das mondra gut spielt.

Abwer:Concha ist für 160k sicher inordnung, die beiden von den aufsteigen kann man schwer einschätzen für die erste liga und kaka hat auch kein bundesliga erfahren, also wenn du noch geld hast solltest du hir unbedingt nachrüsten und einen günstigen gesetzten und konstanten abwer man holen ( zb: a. friederich). Note:4

MIttelfeld:Im mittelfeld mit fings de jong und gentner 3 starke leute dazu mit 3-4 perpektiv spieler und 1 talent. Das sollte für reichen , Note :2

Sturm: Der sturm ist dein Prunkstück: 3 gute Stürmer vileicht solltest du noch versuchenen eien billegen 4. zu bekommen . Note:2+

Ich freu mich shcon auf deien meinung.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2759451#2759451
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

------------------------------------------Rost----------------------------------------------------------------
------Galindo----------Hummels-----------------Mathijsen----------------Nilsson---------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------Trochowski--------Salihovic--------Rakitic------------Tesche-----------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------Schlaudraff-----------------Kennedy------------------------------------------
Bank: Hesl(2.Torwart HSV)

Bitte bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

@feat.

Wenn Du Stimmen zu Deinem Team haben möchtest, eröffne bitte einen eigenen Thread.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.