preload
basicPlayer

Was kann noch verbessert werden? Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 10:41   Titel: Was kann noch verbessert werden? Helfe zurück Antworten mit Zitat

Hi, was kann man noch an meinem Team verbessern?

Welcher Torwart soll weg?

Abwehr / Mittelfeld / Sturm?

Link rein und ich helfe zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 10:52   Titel: Re: Was kann noch verbessert werden? Helfe zurück Antworten mit Zitat

PhilippKä hat folgendes geschrieben:
Hi, was kann man noch an meinem Team verbessern?

Welcher Torwart soll weg?

Abwehr / Mittelfeld / Sturm?

Link rein und ich helfe zurück

tor: also wenn du butt noch bekommen solltest,würde ich rensing behalten.
ich glaube nicht das rensing alle spiele bestreiten wird.
klar ist er die nummer eins aber wenn es zu oft im kasten klingelt wird klinsi wohl butt als starken torwart erstmal auftreten lassen.
ich glaube auch das butt gute chancen hat in der champ.l im tor zu stehen wegen seinen erfahrungen. aber das spielt ja hier beim bundesligamanger keine rolle

ansonsten wiese wenn du butt nicht holen magst.

sonst seh ich evtl noch probleme bei dir im mittelfeld.

bastürk u aza KÖNNEN sehr gut spielen,machen sie das aber diese saison nicht hast du direkt 2 probleme ;/

ansonsten würde ich den kader erstmal 1-2spieltage rollen lassen u dann schauen was du verändern musst. denke aber nicht das dies ein unter die besten 3 spieler kader ist. ausser in euerer commune sind all eure teams so gemischt.

lg manu
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

erstma danke für deine bewertung

Tor: Nunja behalt doch beide ne im ernst. ich würde eher auf wiese bauen und dann vander als ersatz holen, sehr solide. bei rensing ist es so: ob er mit der last der kahnnachfolge klarkommt weiß man nicht, mit butt einen ersatzmann, der ganz schnell drin sein könnte falls der rensing mal patzt und bayern hat ne starke abwehr, ob er da die möglichkeiten sich auszuzeichnen bekommt wie wiese bei bremen ist nicht sicher. also pro wiese

Abwehr: mertesacker super gut und rafinha natürlich auch (aber gabs da nichmal son gerücht rafinha könnte wechseln, weiß nich mehr genau). aber das wars dann auch schon, fahrenhorst hat jetzt eggimann und ismael vor der nase und die andern drei naja:) würd mir da noch jemanden zulegen wie a. friedrich und mit ner dreier abwehr spielen

mittelfeld: de jong, azaouagh, bastürk super solide und maier könnte wenn er fit ist, bei frankfurth auch wieder was reißen, bleibt rost bei cottbus behalten, aber könnte wohl in die zweite liga wechseln. hier vielleicht noch jemand torgefährlichen holen

sturm: dzeko super mann, ebenso wie sestak, die haben schon gezeigt was sie können, von forssell erwarte ich so einiges könnte auch einschlagen, und marica als speku ganz gut aber mehr auch nicht.

würde am ehesten noch in die abwehr und mittelfeld investieren, und je nachdem wieviel geld du hast noch nen kracher holen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe;

Tor:

Wiese + Rensing sind top, würde mich aber für einen Entscheiden und dann den Ersatzkeeper holen, sonst ärgert man sich wenn der andere Keeper den man nicht aufgestellt hat mal mehr punktet.

Note: 2

Abwehr:

Rafinha und Mertesacker sind Top! Der Rest eher schwach...würde die restlichen verkaufen und mir einen günstigen Stammspieler wie Russ oder Ochs holen!

Note: 2

Mittelfeld:
de Jong und Azouagh sind top, A. Meier wird sich sicher auch wieder in die Stammelf kämpfen. Bei T. Rost stimmt das Preis/Leistungsverhältnis ( wenn er nicht zum Club wechselt)

Note: 2-

Sturm:

Sestak ist top, von Marica halte ich nicht viel und Dzeko ist zwar ein guter, wird aber evtl. nicht so viel spielen...insgesamt aber ok

Note: 2-3

Gesamt: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

tor: ich würd wiese nehmen, rensing wird nich zu viel zu tun kriegen und wenn der ma patzt fällts auf => keine guten bewertungen

abwehr: ausser rafinha und mertesacker (nächste saison sichere punkter) ganz mager, würd am ehesten noch osorio behalten, aber dringend verstärken

mittelfeld: meier wird nich an die leistungen am anfang der letzten saison anknüpfen können, de jong is nen sicherer punkter, bastürk zu unkonstant, azouagh wird ne führende rolle in bochem einnehmen, t. rost glänzt durch führungsqualitäten => de jong, azouagh und rost behalten, rest verkaufen und einen wie hitzelsperger kaufen

von deinen stürmern halte ich insgesamt nich viel, marica wird sich wieder nich gegen gomez und cacau durchsetzen, sestak wird meiner meinung nach nich die starke leistung von letzter saison wiederholen können
dzeko bleibt im schatten von grafite und forssell spielt eh nich mehr so stark wie zu gladbacher zeiten => radikalerneuerung

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299399
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch für Wiese! Hat manchmal seine Aussetzer, aber ist halt sonst nen klasse Torwart.

Mertesacker und Rafinha sind super. Aber da fehlt dir noch mindestens einer Die beiden punkten ja schon ganz gut, aber mit nur Zwei richtigen Abwehrspielern kannst du eigentlich nicht loslegen.

De Jong ist gut. Die anderen sind meistens Wackelkandidaten. Bastürk ist nen guter Spieler mit viel Potential, der sich aber erst noch beweisen muss. Hat er letzte Saison ja noch bewiesen!

Fossell ist abzuwarten. Aber ich denke mal der wird schon einschlagen, vielleicht auch durch Schlaudraff.

Sestak ist auch klasse, aber es ist abzuwarten ob er so eine grandiose Saison nochmal wiederholen kann. Ist Dzeko stamm? Kann ich dir leider nicht viel zu sagen, sorry Das einzige was ich weiß, ist dass Grafite mehr oder minder Stamm ist^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.