preload
basicPlayer

Punktegenerator "Usernamen nicht gefunden?"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 14:46   Titel: Punktegenerator "Usernamen nicht gefunden?" Antworten mit Zitat

Wenn ich meinen Usernamen bei Comstats eingebe kommt die Meldung:
"Usernamen nicht gefunden!"

Kann das daran liegen, dass ich meinen Usernamen geändert habe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 15:04   Titel: Re: Punktegenerator "Usernamen nicht gefunden?" Antworten mit Zitat


111%Werder hat folgendes geschrieben:
Wenn ich meinen Usernamen bei Comstats eingebe kommt die Meldung:
"Usernamen nicht gefunden!"

Kann das daran liegen, dass ich meinen Usernamen geändert habe?
scheint mir plausibel... Vielleicht mag er Werder ja nicht, nenn Dich doch mal 111% HSV und versuch es nochmal.

Mal im Ernst: was haste denn eingegeben, den neuen oder den alten Usernamen? Es gibt Seiten, die eine 24-Std.-Reload-Sperre haben. (Der H.-S.-V.-Profilgenerator z.B. auch).

Tipp#1: D.h. wenn Du den Namen erst heute geändert hast und den neuen noch nicht findest, versuch es morgen nochmal.

Tipp#2
: Das "%" in Deinem Nick kann natürlich auch als Sonderzeichen Trouble verursachen in PHP...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sollte das Problem bestehen bleiben versuchs mal bei www.com-search.de.

Die Punkte für dein Team bekommst du hier auch + einiges mehr, das Ganze arbeitet mit deiner ID, also unabhängig ob du Sonderzeichen im Namen hast, ihn änderst etc.

Schaus dir einfach mal an.

PS: Deine ID ist 1953329, um dir die Arbeit der ID-Suche zu ersparen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group