preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team??schreibe 100% zurück...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:51   Titel: Was haltet ihr von meinem Team??schreibe 100% zurück... Antworten mit Zitat

Hallo Comnio Experten;-)

ich bin noch nicht zufrieden mit meinem Team und deshalb würd michs interessieren was ihr machen würdet?
kontostand is bei 0€
und Valdez hab ich mir als bvb und klopp fan für 700.000 verpflcihtet
was denkt ihr über marcelinho?
Rakitic?
ich hab mir vor kurzen extra Albert Streit für vllt.überzogene 6mio.gekauft..

Danke an Alle im Vorraus;-)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Miller im Tor ist wenig, vielleicht findest ja Kornetzky als zweiten oder 'nen anderen Stammtorhüter.

Die Abwehr ist regelrecht schwach besetzt, holt aber eh nicht so viele Punkte im Vergleich, jedoch würd ich Meira verkaufen und 2-3 stabilere Leute holen, Marke Mijatovic (ca. 500.000) bei ähnlichen Punkten. Bei Kaka muss man auch schauen, wie er einschlägt.

Mittelfeld ist klasse, man muss halt sehen, wie Streit eingesetzt wird. Rakitic ist, denke ich sehr gut und Marcelinho wird vom neuen VFL auch nochmal profitieren. Frings keine Frage und Toski wird sein Ding auch machen.

Petric und Demba Ba im Sturm absolut gesetzt und, meiner Meinung nach, Torgaranten. Valdez wird auch nicht nochmal so eine Saison abliefern, jedoch muss man schauen, ob er noch Konkurrenz vor die Nase bekommt.

Vielleicht kann man also noch 2, 3 Verteidiger für Meira holen und evtl. auch noch einen Hüter, man hat ja gesehen, wie schnell es mit einer Verletzung bei Miller gehen kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.