na dann will ich ma,
tor: haste halt weidenfeller, wobei ich da lieber nen anderen + ersatz holen würde, entweder nen richtigen top mann wie benaglio oder halt einer von nem abstiegskandidaten der sich oft auszeichnen kann
abwehr: demichelis ist top, wenn er so spielt wie letzte saison (wovon ich ausgehe), ansonsten is da dringend nachholbedarf, yahia und demel sind keine unbedingten punkter und rodrigo alvim wird sich auch ers beweisen bzw. durchsetzen müssen gegen zaccardo, barzagli, costa und schäfers, also dringend investieren in günstige stammkräfte wie costa, delpierre, etc.
mittelfeld: vidal und raffael sind klar, wobei ich bei raffael noch mehr potenzial sehe, kuba kann vom dortmunder aufwind profitieren => behalten (wenn er nich durch hajnal ersetzt wird, vorbereitung abwarten), castelen und sorin sofort weg, die werden sich beim hsv nichmehr durchsetzen, dafür lieber solide spieler wie rolfes oder so, rosenthal als perspektivspieler behalten
sturm: wenn frei fit ist, macht er seine punkte, also behalten, auch guerrero wird wieder bessere zeiten erleben, zidan hingegen nicht (abwarten ob er wechselt, wenn ja behalten), beim hsv wird er kein fuß fassen
hier besser noch einen wie guerrero nachrüsten
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299399