preload
basicPlayer

Nationalteam Russland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

ja die gruppe für Rußland war nicht ohne.....

doch ich spreche hier eher vom Deutschen/Niederländischen/Italienischen/Portugiesischen fussball niveua

und genau ggn solche manschaften haben sie noch nicht gespielt oder hab ich da was übersehen ich mein Viertelfinale ist schon heftig ... für russische verhältnisse ....

ich persönlich würde mich natürlich freuen wenn meine nation soweit kommen würde aber realistisch betrachtet ist die quali gruppe auch nicht ohne ...

auch wenn die Spanier bei jedem turnier den erwartungen hinterher hinken
sind sie trotzdem der topfavoriet auf den gruppen sieg

die Schweden spielen einen klasse fussball und waren bisscher auch immer vorn mit dabei die haben einen irren team geist

die Griechen der Europameister auch wenn viele sie nicht mehr auf der rechnung haben "war doch alles nur glück" finde ich haben sie in ihrer qualifikation dennoch überzeugt


und Kroatien (gruppen erster) hat auch nicht sooooo eine überragende N11
Andorroa (spielen glaub ich nur amateure)
und Litauen sind keine großen fussballnationen

ggn england mussten sie auf schützen hilfe der Kroaten hoffen ...
und ich geh weiter das ich behaupte das endland auch verdient draußen ist
seit jahren bekommt deren nationalmanschaft kein bein auf den boden

die engländer kann man beruhigt auf ein niveau mit Polen.. weißrussland und Bulgarien stellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

das wars wohl ..

russland hat einfach nicht die klasse und die stürmer spielen ja auch nur mist zusammen . ich find die abwehr ziemlich schlecht .. naja hoffentlich kommen bald neue talente .. mit mehr elan und technik.. und das taktische spielvermögen ist auch ziemlich schlecht sowie die pässe. naja schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:

Sehe die Russen insgesamt eher als Kanonenfutter denn als Geheimfavorit, obwohl bei der Euro irgendwie ja fast jeder Geheimfavorit ist...
Allerdings hat der Trainer schon früher mit vermeintlich "kleinen" Nationen Erfolg gehabt und zudem haben sich im UEFA-Cup mit Zenit einige russische Spieler international schon stark präsentiert.
Viertelfinale wäre hier wohl das Maximum.


Ich nehme alles zurück was ich über das Team Russland gesagt, habe und gebe zu, dass ich nicht wirklich Ahnung hatte

Hatte die Rechnung ohne Arshavin im letzten Spiel und Roman Pawljutschenko gemacht.

Aber bei Guus Hiddink konnte man irgendwie davon ausgehen, dass da was im Aufbau ist.
Die jüngste Mannschaft des Turniers und dann den absoluten Titelfavoriten rausgekickt.
Schon gegen Spanien wurde man unter Wert geschlagen.

Was Arshavin und Co. in der Offensive wirbeln und an Torchancen erarbeiten hat meinen allergrößten Respekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


st4z hat folgendes geschrieben:
das wars wohl ..

russland hat einfach nicht die klasse und die stürmer spielen ja auch nur mist zusammen . ich find die abwehr ziemlich schlecht .. naja hoffentlich kommen bald neue talente .. mit mehr elan und technik.. und das taktische spielvermögen ist auch ziemlich schlecht sowie die pässe. naja schade



ich muss auch alles zurück nehmen was ich gesagt habe .. einfach klasse team .. macht spass anzugucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

ne frage: kolodin ist ja jetzt für das halbfinale wegen seiner 2.gelben karte gesperrt. weiß einer von euch, wer höchstwahrscheinlich für ihn spielen wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

wow mein Geheimtipp scheint sich zu bewahrheiten... saugeil
ich denke mal für Kolodin wird einer der Berezutskiy - Brüder spielen, da sie IV Nr. 3 und 4 sind!

ich bin mir sicher die Russen schaffen den Finaleinzug und scheitern leider an Deutschland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

@Wölfel :

haben wir wat gemeinsam war auch mein geheimtipp...denn mit guus hiddink musste man einfach mindestens das viertelfinale erreichen alles was jetzt noch kommt ist bonus...

hoffe nur das sie jetzt gegen spanien rausfliegen...denn mir wäre ein finale deutschland - spanien lieber als
deutschland - russland.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group