preload
basicPlayer

Mannschaft abspecken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 12:43   Titel: Mannschaft abspecken Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich brauche mal ein wenig Unterstützung. Ich bin nach dem Absturz des Marktwertes kurz nach dem Saisonübergang auf Shpoppingtour gegangen, um ein wenig Kohle mit Spekulationsgeschäften zu machen. Habe auch schon den einen oder anderen Spieler gewinnbringend verscherbelt.
Ich habe momentan noch gut 20 Mio Schulden, muss also noch einen ganzen Teil meiner Mannschaft wieder verkaufen. Also sind meine 2 Fragen:

1. Welche Spieler würdet ihr verkaufen?

2. Wie ist eure Erwartung bzgl. der Marktwertentwicklung von Leistungsträgern wie Kuranyi, Hitzlsperger, Huszti, etc.? Also: WANN sollte ich am besten verkaufen?

Rückhilfe garantiert (Thread bitte angeben)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe!

1. um auf 20 zu verkaufen würde ich:
lehmann verkaufen. torhüter bis auf wenige ausnahmen nehmen sich bei den pkt nicht viel - 2,5 mio

madlung ebenfalls weg, da kaum einsatz zu erwrten sein wird. - 0,5mio
für rodrigo wird das selbe gelten - 1mio
bei marce scheint langsam die zeit abgelaufen zu sein - 6mio
özil wird kein stamm sein -3mio.
novakovic spielt beim aufsteiger und wird nich konstan pkt holen können - 4mio
dann wird wohl auch leider noch marin gehen müssen, aus einfach dem grund, dass er in gladbach spielt. - 5mio
dazu kannst du auch spieler wie imhof, colatti, domachyksi, krynowek, lala ... zusammen für 2-3 mio verscherbeln, so könte dir marin erhalten bleiben.
zusammen sind das ca.20-23mio (je nach gerade dem mw.). es beliebn:

fernandez
rafinha - rukavina - djakpa (boka)
rakitic - frings -huszti -hitze - kacar (epalle)
kk - hashemian

2.schau mal auf comstats.de wie der allgemeine mw-verlauf ist. der wird bis zum 1.spieltag nicht mehr steigen. einige topspieler werden hoch viel wert sein, aber der durchschnitt sinkt - langsam aber sicher hat ja auch jeder seine kohle verschossen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Hilfe

anfangs würde ich spieler wie lala , colautti oder auch kryznowek verkaufen. also spieler bei denen der mw voraussichtlich nich mehr besonders steigen wird. macht gut 3 mille
marcelinho würd ich verkaufen, glaube nicht , dass er an alte zeiten anknüpfen kann;) 6mille
nova, aufsteiger , wird voraussichtlich nicht besonders gut punkten, 4 mille
bei rodrigo , weiß ich nicht wer das is , aber da mein vorposten geschrieben hat er soll weg, rechen wir mal 1 mille drauf.
lehmann weg, hast ja schon fernandes und die werden sich in sachen pkt nicht viel nehmen, 2,5mille
dazu würd ich noch marin oder özil verkaufen, tendiere aber eher zu özil, da ich von marin doch wohl sehr viel halte^^ wenn du özil verkaufst müsstest du allerdings noch ein paar billigere spieler verkaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.