preload
basicPlayer

Fehler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2001 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe vor einigen Tagen in der Liga "dorfgebolze" ca 9,5 Mio für Lincoln geboten. Am Samstag habe ich ihn dann nicht mehr auf der Transferliste gesehen und auch keine offenen Angebote mehr bei mir gehabt. Da dachte ich, er sei halt irgendwie "verschwunden". Heute morgen (Montag) schließlich ging der Lincoln für 9 Mio an einen Mitspieler und ich bekam statt dessen für 9453144 DM Todt (für den hatte ich nie geboten). Wir sind gerade intern dabei, das wieder rückgängig zu machen. Mich hätte jedoch interessiert, wie das möglich ist?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2001 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

hallo hacke,

das sollte eigentlich nicht passieren, bekommt ihr es intern hin oder braucht ihr hilfe?
bist du dir ganz sicher, dass du nicht quasi ausversehen fuer todt statt fuer lincoln geboten hast?

gruss,
fabian.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2001 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fabian, klar hab ich mir das auch schon überlegt, aber ich habe sowohl am samstag, als auch am sonntag auf der Transferliste nach dem Lincoln gesucht und ihn nicht mehr gefunden. Da ich aber einigermaßen sicher war, für ihn geboten zu haben, habe ich auf der Liste der offenen Transfers nachgeschaut und da war kein Angebot von mir sichtbar.
Da müßte ich mich schon ziemlich dämlich angestellt haben, um gleich bei so vielen Stellen gleichzeitig Fehler gemacht zu haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group