preload
basicPlayer

simple excel tab

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:32   Titel: simple excel tab Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

habe mir eine ganz simple excel tabelle erstellt, um einen überblick über die konten der mitstreiter zu verschaffen. Da die Community recht übersichtlich ist, schreibe ich die transfers und die belohnungen, die es für die ersten drei eines spieltages gibt, manuell in excel.
So habe ich die Höhe der Konten an jedem Tag durch Kauf- und Verkaufssummen immer im Überblick...

Ich habe das jedoch erst kürzlich angefangen, daher musste ich durch die News wuseln und alles zusammensuchen...

Jetzt folgendes: Mein Konto stimmt nicht und ich denke auch die Konten meiner Mitstreiter entsprechen nicht ganz der Wirklichkeit.
Bei mir ist ein Unterschied von genau 370.000$ die mir fehlen. Man könnte also meinen, ich habe einen Transfer vergessen...
Die Konten von manchen Mitstreitern sind 200-600.000 im minus, wovon ich aber nicht ausgehe, da heute Freitag ist...

Jetzt meine Frage: Habe ich irgendetwas vergessen zu beachten, was noch auf bzw. vom Konto fliesst? Ich bin die vollzogenen Transfers von mir mehrmals durchgegangen, aber es fehlen in der Tabelle noch ein paar $...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

pro Punkt kriegt jeder Mitspieler eine Gutschrift von 10.000 €, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast 37 Punkte. Pro Punkt gibts 10.000 dazu, also deine fehlenden 370.000. Genauso bei deinen Mitspielern.
Das sind die Werte die dir fehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ! VIELEN DANK! Da hätte ich echt noch lange warten können

aber das steht nie in den neeews wa ?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

attileone hat folgendes geschrieben:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ! VIELEN DANK! Da hätte ich echt noch lange warten können

aber das steht nie in den neeews wa ?

Natürlich nicht. Das is automatisch so. Wenn das auch noch in den News stehen würde, wären die etwas voll oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem gilt es natürlich, den sich ständig ändernden €/$ Kurs miteinzurechnen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.