preload
basicPlayer

SMS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2001 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mann kann ja bei Benutzer Profil seine Handy Nummer angeben und sich dann bei den News auch SMS schicken nun haben in meiner Liga alle Spieler ihre Handy Nummer angegeben aber der einzige Spieler der angezeigt wird ist meine eigene Manschaft ist das so gewollt oder ist es ein Fehler bitte um abhilfe Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2001 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns gibt es einen Spieler der hat seine Nummer angegeben kommt aber bei SMS verschicken nie vor und das in keiner Liga was ist da los ??
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2001 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

das kann daran liegen, dass deine mitspieler angegeben haben keine sms von mitspielern bekommen zu wollen (unter verwaltung->benutzerdaten aendern).

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2001 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der Benutzer ! bei mir ist alles ganz normal und ich möchte auch sms empfangen und habe eingestellt das ich sie empfa´ngen möchte, mein Name kommt trotzdem nicht vor !
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2001 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht liegt es an der nummer, alle netze funktionieren leider (noch) nicht. hab' jetzt was geaendert. probiere es bitte noch einmal.

gruss,
fabian.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2001-08-26 22:55 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2001 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

wollte nur sagen das es jetzt endlich geht danke !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group