preload
basicPlayer

Bitte bewerten. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 13:11   Titel: Bitte bewerten. RH Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team
Mein Konto ist ziemlich erschöpft.
Wo kann ich mich noch verbessern?

Noch freie interessante Spieler sind:
Misimovic
Ibisevic
Renato Augusto
Jarolim
Voronin
Zidan
Valdez
Neuer
F. Rost
Riether
Baumjohann
Weidenfeller
Bradley

RH gibts natürlich auch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Sep 2008 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

dann fangen wir mal an...
tor: miller +ersatz ... gut *g ... 2

abwehr: da du vermutlich mit 4-4-2 spielst .. geh ich mal davon aus, dass westermann, rafi, castro und costa spielen ... da ist qualität, torgefahr ... gut besetzt, boenisch als ersatz ... 1-

mittelfeld: ribery, rakitic, ebert, vidal, kehl ... lässt sich sehen ... wenn ribery zurück ist, wird er brennen, endlich wieder spielen zu dürfen *g .. auch sehr schön besetzt ... 1-

sturm: kießling und frei sind top, poldi ist`n ... flop? .. ihn ganz schnell verkaufen und dafür dann cacau holen, wenn er kommt ... oder tauschen ... 1- ... ja, also das team ist sehr ausgeglichen besetzt in allen mannschaftsteilen ... interessante spieler wären misi, neves, renato, cacau ... je nachdem, wann diese kommen, würde ich dann tauschen gegen "schwächere" aus deinem kader

hilfst mir auch?
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=317187
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke Pizza wär auch noch da , aber da der nur ausgeliehen ist , denke ich ich rosenberg ist bestimmt die bessere alternative hat zudem sogar die bessere Torqoute kaum zu glauben

So nun zu dir bist ja schon ein richtiges Urgestein

Tw: Im Tor Miller zu haben ist natürlich top:) und dazu den Ersatzmann kann man nur gratulieren...ich denke mit enke , adler, neuer einer der Top Torhüter bei Comunio , 1
Abwehr: wenn du 3-4-3 oder so spielen solltest ist boenisch als backup durchaus in Ordnung...als stammspieler naja...sehr schwankende Leistung ähnlich wie bei mir M. Friedrich nur leider hab ich kein besseren
Mit Westermann hast du natürlich "den" Verteidiger schlecht hin der ersten Spiele in deiner Mannschaft , dafür aber auch rafinha zweifelos ein großartiger Spieler mit tollen Fähigkeiten aber durchaus auch mit geistigen Aussetzern also wenn man ihn reizt kassiert er schonmal leicht gelbe karten...eigentlich müsst er öfter mal n platzverweis erhalten
dennoch klar eine 2 bis 2+
Mittelfeld: Im Mittelfeld hast du wohl die Qual der Wahl würde ich sagen
Ribery kommt solangsam wieder in Tritt und muss demnächst einfach aufgestellt werden.
Für Vidal gilt das gleiche, es wäre fatal ihn nicht aufzustellen...entwickelt sich immer mehr zu einer Stütze des Teams.
Schweinsteiger sollte auch gesetzt sein, wenn man ihm schon ein neuen Vertrag anbieten will sollte das dein kleinstes Problem sein.
Rakitic ist z.Z leider ein kleiner Problemfall weil FR lieber mit 3 defensiveren Spielern im Mittelfeld agiert:( schade eigentlich halte viel von ihm, aber vlt schafft er es sich bald durchzusetzen , hoffen wirs.
T.Neves hast du ja schon erklärt...könnte ein großer Spieler werden aber eben mit eingewöhnungszeit und risiko sollten man aber eingehen.
Kehl nach zuletzt schwächelnder Leistung sollte er sich wieder als Kaptian fangen und mit der "BVB-Welle" zu alter Stärke zurück finden.
Ebert...guter Techniker wohl einer der talentiertesten Hertha-Bubbies, auch wenn ich von Hertha nicht so viel erwarte zeigt er immer gute Ansätze und Leistungen
klare 1 fürs Mittelfeld
Sturm: Podolski...macht eine schwere Zeit durch...z.Z in deiner 11 nicht zu gebrauchen...kann man nur hoffen das er vlt innerhalb der Bundesliga wechselt , was aber eher unwahrscheinlich ist...wann gibt Bayern schonmal Spieler zur Konkurrenz ab anstatt sie weg zu kaufen
Frei: Toller Spieler der leider zu Verletztungsanfällig ist...hättest du die Möglichkeit ein Ibisevic, Petric, Ba oder Konsorten zu bekommen , die letzten 2 sind wohl schon weg =) solltest du sie nutzen wenn Frei spielt ist der definitv ein guter Punktelieferant mit vielen Toren, nur wenn das Wörtchen wenn nicht wär
Kießling: steht ein wenig im Schatten von Helmes aber spielen zusammen Super und er sammelt fleißig Punkte also wohl mit Abstand der wichtigste Stürmer in deinen Reihen
eine 2 für deinen Sturm...bei der Mannschaft wäre im Sturm noch luft nach oben

Fazit: Ein Urgestein mit einer tollen Mannschaft die fleißig Punkte sammeln sollte
ps: ja man wird fast genötig da silva zu verkaufen bei dem geld ist ja genauso viel wert wie neves =)

achja zu deiner Spielerliste:
Misimovic,Ibisevic,Renato Augusto evtl noch Jarolim wären noch gute Verstärkungen , wobei Ibisevic und Misi meiner Meinung nach grade über ihre Verhältnisse spielen und dennach auch zu viel kosten
Voronin, Zidan, Weidenfeller : kannste vergessen =) Voronin spielt beim falschen Verein und fällt dort nicht wirklich auf was ja noch kommen könnte...zidan wird sich so wie es aussieht nicht durchsetzen können und Weidenfeller spielt derzeit unter seiner Form und kommt aus dem Tief nicht raus.
Valdez,Riether: wären gute Backups besonders Riehter der für sein Preis gute Punkte holt
Neuer: Top aber mit Miller hast du schon einen Topmann
Rost : Guter Torhüter mit zu wenig Punkten finde ich
Baumjohann,Bradley : Fallen in die Sparte Talente entweder sie werden sich jetzt durchsetzen oder der Rotations-Debatte zum Opfer fallen. Es gibt 2 Möglichkeiten:
-> Risikovariante: Kaufen und hoffen
-> Sicherheitsvariante: Abwarten, Abstand nehmen und gegebenenfalls später zuschlagen oder es lassen
Wären aufjedenfall eine Verpflichtung mit Risiko grade bei Gladbach

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

auf ein hoffentlich funktioniert alles so wie ich es mir vorstelle und mir kein anderer die Spieler wegkauft =)

ps: grad wurd bekannt das Enke beim DFB-Training ein Handbruch erlitten hat das is die chance für fromlo keine ahnung wie lang man damit nicht spielen darf =)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Miller hat bislang gut gepunktet. Ersatz ist auch da.
=> 2

Abwehr:
Westermann wie du selbst bemerkt hast ist Spitze. Boenisch als Bremer ist mir zu unsicher.
=> 2-3

Mittelfeld:
Mit Ribery, Vidal und Schweinsteiger bist du gut besetzt. Rakitic ist unsicher. Vielleicht etas aufräumen und Ersatz beschaffen.
=> 2+

Sturm:
Kießling und Frei sind, solange verletzungsfrei, spitze. Mit Podolski musst du abwarten wie sich Klose entickelt
=> 2+

Fazit:
Gut besetzt. Auch Alternativen im Mittelfeld möglich. Podolski würde ich wahscheinlich ersetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Meins05 !

Hier mein Scan:

Tor
Miller (Top 4 Keeper und nicht übertrieben teuer) und Ersatzmann
Kornetzky halte ich für ne klasse Wahl. Nur Adler bzw. Benaglio
(eigentlich auch Enke, siehe Verletzung) plus Ersatz schätze ich
noch nen Tick stärker ein.
Note 1-

Abwehr
Den absoluten Knaller hast du mit Westermann bereits, der seine
Torgefahr im Mittelfeld ausleben darf und als Abwehrspieler gewertet
wird ! Castro finde ich ebenfalls klasse, von Rafinha sollte noch mehr
kommen. Als Ersatz ist auch Bönisch vollkommen in Ordnung.
Note 1-

Mittelfeld
Vermutlich wird Ribery wieder einer der Topscorer, also top, wie auch
Schweinsteiger, der neben Ze Roberto eine der wenigen konstanten
Bayern ist. Auch Vidal ist zur Zeit klasse und wird wohl auch weiterhin
gut punkten. Rakitic bekommt auf Schalke momentan etwas wenig
Spielzeit, ist allerdings bei einem Marktwert von 3,3 Mio. zu behalten.
Kehl ist bei Dortmund natürlich gesetzt, macht für meinen Geschmack
jedoch zu wenig Punkte. Ebert wird wohl noch ca. 3-5 Spieltage fehlen
und könnte bei Bedarf zum Tauschen genutzt werden.
Thiago Neves ist bis dato die große Unbekannte dieser Saison für mich,
so daß ich nur sage, daß der MW zur Zeit wohl echt niedrig ist, er vermutlich
noch Taten folgen lässt, aber wer weiß schon wann...
Note 2

Sturm
Frei und Kießling sind super, Podolski rechtfertigt mit seinen raren
Spielzeiten den MW nicht, sollte also ersetzt werden.
Note 2+

Spielen würde ich mit deinem Team mit 3-5-2:
ST Kießling, Frei
MI Ribery, Schweini, Vidal, Kehl, Rakitic/Neves
AB Westermann, Castro, Rafinha
TO Miller

Dein Team ist auf allen Positionen mit guten Leuten besetzt und
auch in der Breite ist dein Kader gut.
Evtl. ließe sich noch etwas machen, indem du im Mittelfeld z.B.
Kehl, Ebert und Neves/Rakitic gegen Spieler a la Renato Augusto,
Ze Roberto(3* Bayern?), Barnetta, Trochowski, ... ersetzt.
Kießling im Sturm ist wirklich gut (hab ich auch), jedoch bleibt bei
seinem enormen MW zu überlegen, ihn bei Gelegenheit gegen einen
Topknipser zu tauschen.
Da noch etwas Luft nach oben ist, insgesamt von mir ne 2+ !

Nun hoffe ich dir geholfen zu haben und bin gespannt auf deine
Meinung zu meiner Rumpeltruppe

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322456

Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung
nun rückhilfe

miller+ersatz ganz gut 2

westermann,castro 2 super leute boenisch naja bremer abwehr halt nicht so gut ,rafinha eig gut aber großer hitzkopf auch mal ne tätlichkeit note 2-

vidal,ribery,schweini gesetzte gute leute,ebert is doch verletzt??,kehl durchscnittlicher spieler bei bvb fällt nicht so auf,rakitic und neves trotz hohem marktwert nur ersatz in ihren vereinen!!! note 2

kießling super man in einer der besten offensiven, poldi meist nur ersatz bei bayern und frei sehr gut aber häufig verletzt note 2-3

tipp:rakitic,neves,poldi weg dafür 1 abwehrspieler un 1 stürmer dann siehts gut aus

bei den interessanten spieler seh ich da nur riether und ibisevic als alternativen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

RH wurde erledigt, danke!

TW: Miller +Ersatz, wunderbar. Punktet stark und auch der MW ist in einer Höhe, bei der man super mal aufrüsten könnte durch einen tausch. ich tendiere fast zur 1-, aber noch gibts es die 2+

AW:
Castro: aus meiner sicht der beste bayer in der defensive
Rafinha: punktet konstant und relativ verlässlich
Westermann: MW sehr sehr hoch, wird in der Winterpause wohl in das MF gesetzt. Sollte er sich nicht weiter steigern können, würde ich ihn in der winterpause abgeben und für die 7-8mio leute wie Schäfer, Lahm, Riether holen.
Mit Boenisch noch einen ganz guten ersatz bzw. eine nette Speku. Insgesamt eine 2+, da du 2 schalker im einsatz hast und Rafinha auch mal zu minuspunkten neigt.

MF:
Ribery ... naja ohne Worte, obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von großen Kapitalbrocken im Team bin.
Aber Schweinsteiger löst das Bild weiter auf. Leider der zweite Bayer. Nicht hundertprozentig stamm, dafuer genial offensives spiel mit übersicht! Kehl und Neves dazu noch ganz gute leute in der Entwicklung. Neves wird sicherlich in den nächsten 3-4 Wochen seinen Stammplatz haben. Rakitic fällt und fällt, aber solange du ihn halten kannst, würde ich das auch machen. Hoffentlich wwechselt er nicht in der winterpause. Fazit: Generell die lage gut beobachten, du hast vom potential super leute im MF, leider punkten sie bis auf schweini und vidal (sehr genialer spieler, unbedingt halten!) kaum. Ebert ist ein gutes Backup/SPeku. Hier könntest du durch geschickte spekulation noch deutlich mehr rausholen 2+

Sturm:
Frei ist super, Podolski finde ich auch sehr gut, aber leider bekommt er nicht seine verdienten einsätze. das risiko eines wechsels in der winterpause sehe ich nicht. trotzdem hast du hier momentan leider (!) totes kapital liegen. könnte man höchstens als speku verwenden. Kießling... natürlich ein sehr guter, leider wieder ein dicker kapitalbrocken. Ihn und Podolski könnte man gegen bsp. Rosenberg und Grafite ersetzten (vom MW her...). Das wäre aus meiner sicht noch eine bessere variante. ansonsten ein starker sturm, King Knall gibt leider momentan minuspunkte. 2+

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3100767#3100767

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Okt 2008 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 22:42   Titel: .. Antworten mit Zitat

Tor: gute torhüter, aber keine topleute. 2-

abwehr: westermann, rafinha und castro sind gut. wester dazu torgefährlich. dahitne rkommt aber nix mehr. 2

mittelfeld: vidal spielt bislang super. schweini ebeson. ribery komt wieder. thiago neves braucht zeit. kehl würd eich verkaufen, ein unnötiger spieler. raktic ist vom trainer unterschätzt, müsste mal auf seiner rolle spielen dürfen. gutes mf. 2+

sturm: kießling halte ich für überschätzt. würde ihn verkaufen und helmes, gomez oder so einen holen. frei komt gerade wieder. poldi behalten, vllt wechselt er im winter. 2-

bitte zurück: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3101069#3101069
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller , Kornetzky Miller natürlich stark, der wird ordentlich punkten, mit der Reserve Kornetzky rundet das Ganze ab.
Note: 2+
Abwerhr: Rafinha, Castro, Westermann 3 Topleute die gut gut und konstant punkten werden, Rafinha wird noch kommen, Boenisch bleibt da der Wackelkandidat und dient wohl nur als Ersatz.
Note: 2
Mittelfeld: Ribery, ja muss man nicht viel sagen. Schweinsteiger, spielt bisher seine beste Saison, V idal stark. Ebert solide. Kehl, Rakitic würde ich u.U. verkaufen, bringen die Leistung/Pkt für den MW nicht. Neves muss sich erstmal in Hamburg finden, würde ich also noch behalten.
Note: 1-
Sturm : Kießling proviert vom Offensiv System Leverkusen genauso wie Helmes. Frei wird seine 100+ im Jahr machen. Podolski das Sorgenkind, da kein Stamm würde ich den verkaufen.
Note: 2-

Beim Verkauf von 2 MF Spieler (Kehl, Rakitic) und Poldi kriegst du um die 9-10 Mio und könntest dass in 2 gute Spieler investieren:
Misimovic
Ibisevic
Renato Augusto
Valdez
Riether
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kornetzky Karlsruher SC 250.000 4 Tor
2. Miller Karlsruher SC 2.320.000 20 Tor

auf der torwartposition bist du eins a besetzt, da du auch den ersazmann hast cool wäre noch wenn du die restlichen keeper holen könntest dann ne 1+ momentan 1- hier

3. Castro Bayer 04 Leverkusen 4.310.000 20 Abwehr
4. Rafinha FC Schalke 04 4.980.000 11 Abwehr
5. Westermann FC Schalke 04 7.560.000 39 Abwehr
6. Boenisch Werder Bremen 1.580.000 8 Abwehr

westermann spielt momentan die beste zeit seiner karriere und rafinha wird denke ich auch über 100 punkte kommen man muss ja bedenken dass er zu anfang der saison noch bei olympia war, also die beiden schalker halten, denn auch sonst hatte s04 die letzten jahre eigentlich nie ein abwehrproblem die kassieren nicht soviele tore, boenisch ist so ne sache aber für die kohle gibts nichts bessers auf dem tm, daher erstmal noch halten und von castro halte ich sehr viel und der wird auch seine punkte machen, wenn riether noch frei wäre würde ich mich um ihn bemühen, ansonsten gibts auf der abwehrposition kaum alternativen behalte alles gut im auge besonders die entwicklung einiger abwehrspieler es reicht ja
vollkommen aus wenn du mit 3 abwehrspielern spielen lässt momentan hier 2-

7. Vidal Bus wenn ayer 04 Leverkusen 5.490.000 32 Mittelfeld
8. Ribery Bayern München 13.720.000 4 Mittelfeld
9. Schweinsteiger Bayern München 7.390.000 33 Mittelfeld
10. Kehl Bor. Dortmund 3.290.000 12 Mittelfeld
11. Rakitic FC Schalke 04 3.360.000 2 Mittelfeld
12. Thiago Neves Hamburger SV 4.960.000 8 Mittelfeld
13. Ebert Hertha BSC 2.120.000 16 Mittelfeld
schweini und vidal top , wenn du ibisevic statt ribery kriegen kannst dann machs. bayern spielt keinen ansehnlichen fussball und daher sind die punkte auch nicht so gut auch wenn se mal gewinnen, von kehl und rakitic halte ich nicht viel würde sie veraufen und bessere spieler holen wie renato augusto zb 3+

14. Kießling Bayer 04 Leverkusen 11.050.000 41 Sturm
15. Podolski Bayern München 3.950.000 6 Sturm
16. Frei Bor. Dortmund 8.490.000 23 Sturm

poldi würde ich abwarten kann sein dass er zum winter innerhalb der buli wechselt und dann gibts punkte satt

die anderen beiden sind natürlich top und werden locker über 100 punkte machen, kiessling eventuell gegen ibisevic tauschen wenn die chance besteht also erstmal auf ibi setzen und wenn du ihn hast verkauf kiessling 2- hier
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.