Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2008 18:57 Titel: Wann ändert sich Marktwert? |
|
|
2 kurze Fragen:
1. Wann ändert sich der Marktwert eines Spielers? Nach den Bewertungen? Direkt nach einem guten/schlechten Spiel? Zu einem betsimmten Zeitpunkt einmal pro Woche/Tag?
2. Ist es richtig, dass bei Spielern, die längere Zeit kein/wenige Angebote aufm TM bekommen, sich der MW verringert?
Danke für AW
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2008 20:59 Titel: |
|
|
http://www4.comunio.de/faq.phtml
Schau da mal rein unter Berechnung der Marktwerte steht es.
Also zusammengefasst errechnet es sich danach wieviele comunisten auf den Spieler bieten und welche Summe.
PS. Ist übrigens das falsche Forum
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 09:16 Titel: |
|
|
danke für die schnelle AW.
Miene meisten Fragen und sogar noch mehr hast das beantwortet
nur eine Kleinigkeit hab ich da nicht gefunden:
Zu welchem Zeitpunkt ändert sich der MW, wenn der Spieler gut/schlecht gespielt hat?
Bsp XY ist 500.000 wert, schießt (am Sa Nachmittag) 5 Tore an einem Spieltag und macht das Spiel seines Lebens, Spieler ist auf dem TM, ich biete Sa Abend 600.000 auf ihn (Bsp)--> kann sich der MW noch ändern bis zum Transferzeitpunkt?
Noch wichtiger: ich habe Spieler YZ, MW sagen wir mal 1 Mio. Dann abslolutes Grottenspiel, rote Karte usw. Will den noch am Sa loswerden für die 1 Mio die er VOR dem Spiel wert war, wann wird der Wert sinken? Samstag? Sonntag? Montag nahcdem die Berwertungen bei comunio online sind?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 09:40 Titel: |
|
|
Jeden Tag zum Transferzeitpunkt verändern sich die Marktwerte. Da sie sich aber nur aufgrund der Transfers der Mitspieler ändern, kann sich der Marktwert gar nicht sofort nach einem Grottenspiel oder einem Superkick verändern. Schliesslich finden dazwischen gar keine Transfers statt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 12:08 Titel: |
|
|
FSG95Micha hat folgendes geschrieben: |
Zu welchem Zeitpunkt ändert sich der MW, wenn der Spieler gut/schlecht gespielt hat?
Bsp XY ist 500.000 wert, schießt (am Sa Nachmittag) 5 Tore an einem Spieltag und macht das Spiel seines Lebens, Spieler ist auf dem TM, ich biete Sa Abend 600.000 auf ihn (Bsp)--> kann sich der MW noch ändern bis zum Transferzeitpunkt?
Noch wichtiger: ich habe Spieler YZ, MW sagen wir mal 1 Mio. Dann abslolutes Grottenspiel, rote Karte usw. Will den noch am Sa loswerden für die 1 Mio die er VOR dem Spiel wert war, wann wird der Wert sinken? Samstag? Sonntag? Montag nahcdem die Berwertungen bei comunio online sind? |
Außerdem muss sich Dein Gebot für den Spieler am Richtwert orientieren (der sich nicht verändert) und nicht am eigentlichen täglichen Marktwert
Gruß
Franzose
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 09:48 Titel: |
|
|
CedJaq hat folgendes geschrieben: |
FSG95Micha hat folgendes geschrieben: |
Noch wichtiger: ich habe Spieler YZ, MW sagen wir mal 1 Mio. Dann abslolutes Grottenspiel, rote Karte usw. Will den noch am Sa loswerden für die 1 Mio die er VOR dem Spiel wert war, wann wird der Wert sinken? Samstag? Sonntag? Montag nahcdem die Berwertungen bei comunio online sind? |
Außerdem muss sich Dein Gebot für den Spieler am Richtwert orientieren (der sich nicht verändert) und nicht am eigentlichen täglichen Marktwert
Gruß
Franzose  |
Falsch, ein Gebot an den PC muss sich nicht nur am Richtwert orientieren, sondern muss mindestens den Richtwert betragen. GEbote unter Richtwert wird der PC immer ablehnen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2008 10:09 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Falsch, ein Gebot an den PC muss sich nicht nur am Richtwert orientieren, sondern muss mindestens den Richtwert betragen. GEbote unter Richtwert wird der PC immer ablehnen! |
Ja, genau das hatte ich gemeint!
Er muss sich am Richtwert orientieren,also mindestens diesen bieten.
Damit wollte ich doch nur zum Ausdruck bringen, dass der Marktwert
an sich überhaupt keine Rolle spielt.
Gruß
Franzose
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.