preload
basicPlayer

Position verändern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 12:06   Titel: Position verändern Antworten mit Zitat

Tach zusammen,
ich hab ne Frage bezüglich der Positionen der Spieler. Hab mir Pezzoni vor ner Weile geholt und hoffe jetz auf ein Durchstarten von ihm. Mein Problem ist nur dass Pezzoni als Verteidiger angezeigt wird, obwohl er standartgemäß im Mittelfeld spielt. Kann vielleicht die Position umgestellt werden oder könnte man das vielleicht einführen, wenn ein Spieler auf mehr als einer Position einsetzbar ist? Momentan ist meine Verteidigung im Verhältnis zum Mittelfeld um einiges stärker und da würd das schon helfen:) .
MfG Björn
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Blick in die FAQ:

Wieso ist die Position eines Spielers Abwehr/Mittelfeld/Sturm obwohl er im Verein auf einer anderen Position eingesetzt wird?
Um Objektivität und Planungssicherheit zu gewährleisten, legt Comunio.de die Spielerposition in der Regel nach den Kaderlisten der Vereine in der Sommer- und Winterpause fest.

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja dann ändert das mal !

nee quatsch, dann muss ich wohl damit leben : danke für die antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also die Positionen werden ab und an schon von comunio korrigiert.

Da gibts glaube ich auch irgendwo ne Diskussion im Forum.
Find ich aber gerade nicht.

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

es gab im talk nen thread zu den posistionsänderungen, der ist aber erstmal dicht! denke im dezember wird er dann wieder aufgemacht.

Nach einer internen Diskussion haben wir beschlossen Abwarten und Tee trinken. Die Saison ist noch jung und eine Diskussion über Positionsänderungen verfrüht. Zum geeigneten Zeitpunkt wird dieser Thread wieder eröffnet. Wenn noch jemand was auf dem Herzen hat, kann er oder sie mich gerne in meinem Kontaktthread ansprechen.
Diskussion Positionsänderungen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.