preload
basicPlayer

Patrick Herrmann

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33980
Location: Bremen
PostPosted: 22 Sep 2008 21:35   Post subject: Patrick Herrmann Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33980
Location: Bremen
PostPosted: 24 Sep 2008 15:16   Post subject: Reply with quote

Amateur Herrmann (20) spielt wie ein Profi

Einmal bei den Profis trainiert und dann auf Schalke in der 96-Startelf – Patrick Herrmann war eines der Lichtblicke bei der DFB-Pokal-Partie am Dienstagabend.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33980
Location: Bremen
PostPosted: 26 Sep 2008 17:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33980
Location: Bremen
PostPosted: 3 Oct 2008 15:04   Post subject: Reply with quote

Nicht im Kader gegen Dortmund

Leon Balogun und Patrik Herrmann werden am Samstag mit der U23 in Rostock spielen.
Back to top View user's profile
Megget
Fanwear
Fanwear 

Joined: 23 Jul 2006
Posts: 13093
Location: Hannover
PostPosted: 31 Oct 2008 07:10   Post subject: Reply with quote

Herrmann gegen Hamburg von Beginn an?
Quelle: Printausgabe der HAZ vom 31.10
Link wird im Laufe des Vormittags nachgereicht
Back to top View user's profile
Megget
Fanwear
Fanwear 

Joined: 23 Jul 2006
Posts: 13093
Location: Hannover
PostPosted: 31 Oct 2008 11:43   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Megget
Fanwear
Fanwear 

Joined: 23 Jul 2006
Posts: 13093
Location: Hannover
PostPosted: 22 Nov 2008 11:06   Post subject: Reply with quote

Einsatz von Krebs laut HAZ Printausgabe noch unsicher. Fällt er aus, würde Patrick Herrmann in den Kader rutschen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 9 Jan 2009 16:49   Post subject: Reply with quote

"Eigentlich war Patrick Herrmann (für das Trainingslager, Anm.) vorgesehen, der sich dann aber eine schwere Muskelverletzung beim Spiel in Magdeburg zugezogen hat", so Hecking.

Pech für Patrick Herrmann
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33980
Location: Bremen
PostPosted: 12 May 2009 21:14   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Megget
Fanwear
Fanwear 

Joined: 23 Jul 2006
Posts: 13093
Location: Hannover
PostPosted: 13 May 2009 12:36   Post subject: Reply with quote

Hecking setzt auf Herrmann

Dem Jungen muss man ein Kompliment machen. Durch die Einwechslung haben wir die rechte Seite zugekriegt. Jörg Schmadtke war auch hier – und jetzt müssen wir sehen, ob wir das Geld nicht sparen und mit Herrmann und Cherundolo in die neue Saison gehen. Ich bin froh, dass sich die jungen Leute so zeigen.
Back to top View user's profile
Megget
Fanwear
Fanwear 

Joined: 23 Jul 2006
Posts: 13093
Location: Hannover
PostPosted: 14 May 2009 14:54   Post subject: Reply with quote

„Die Verhandlungen für den Profivertrag laufen“, so Herrmann. Vor sechs Jahren war er vom VfL Wolfsburg zur B-Jugend von 96 gekommen.
Seinen Trainer hat der Zivildienstleistende am Klinikum Wahrendorff jedenfalls überzeugt. „Es wächst was richtig Gutes ran. Das zeigt sich in so einem Spiel“, meinte Hecking zufrieden.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33980
Location: Bremen
PostPosted: 10 Jun 2009 21:01   Post subject: Reply with quote

Herrmann und Schulz weg?
Hannover 96 lässt den Nachwuchs ziehen


Dass 96 Herrmann gehen lässt, ist eher überraschend. Der 21-Jährige kam als B-Jugendlicher aus Wolfsburg nach Hannover. Nach dem Bundesliga-Debüt des Amateurs in Karlsruhe sagte Hecking: „Jetzt müssen wir sehen, ob wir das Geld nicht sparen und mit Herrmann und Cherundolo in die neue Saison gehen.“

96 machte Herrmann zwar ein Profi-Angebot, aber er will dennoch weg. Warum? „Dazu möchte ich nichts sagen“, meinte Herrmann. „Die Tendenz geht dahin, dass ich in die zweite oder dritte Liga wechsel. Offiziell ist noch nichts.“ Schmadtke vermutet: „Vielleicht ist er mit dem Angebot nicht zufrieden.“ Daran wirds liegen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Jun 2009 16:25   Post subject: Reply with quote

Polo- Schulz nach Cottbus?

[...] Eine neue Poker-Runde mit Bubi Patrick Herrmann lehnt Sportdirektor Jörg Schmadtke ab: „Es gibt kein Gespräch. Wir sind hier nicht auf dem Basar.“
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Jun 2009 17:23   Post subject: Reply with quote

Herrmann schließt sich Osnabrück an.

Herrmann, der in der vergangenen Saison drei Bundesligapartien für 96 bestritt, unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Niedersachsen, der für die dritte und zweite Liga gilt.
Back to top
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group