Hi,
ja ein richtig gutes Team hasste da zusammen wenn man sich das so anschaut aber will ich mal von vorn afangen hehe
Tor:
Lehmann und Fernandez das ist ok fernandez als back up und lehmann als punkteholer gibts nich viel zu sagen ausser dass Lehmann manchmal n paar aussetzter hat udn ja auch ncih mehr der jüngste is

und zb ein Adler benaglio und enke noch einen tick stärker wären.
Deswegen Note: 2
Abwehr:
Ganz starker Teil bei dir das einzige was man ankreiden könnte wären gleich 3! spieler von wolfsburg( obwohl die viele viele punkte holen... plus rafinha und lucio bärenstark.
Aber was willst du dann mit 5 absoluten topleuten plus back up pasanen wenn du mit ner 3er kette spielst??
Da würde ich 2 verkaufen und mit den 10! millionen ins mittelfeld oder sturm investieren.
Note:1-2
Mittelfeld:
Mit Salihovic Zé Roberto und Kehl ganz stark besetzt.
Weis auch überraschungskind der 1899er, nur jensen sucht ncoh seine form der letzten saison im moment.
Wenn lucio cvarlos fit würd wäre er auch noch ein punkteliedferant!
Note:2+
Sturm:
Gomez und Frei ganz ganz wichtige spieler beim vfb und bvb und ganz stark im abschluss...
Die kommen wieder um die 150 rum schätze cih wenn ncihts passiert...
Cacau würde cih verkaufen, --> er war verletzt und muss sich erst mal wieder ins team spielen und für seinen preis + Kontostand? kannst du dir nen anderen klassemann holen...!
Trotzdem Note:1-
Insgesamt kann man sagend ass das Team echt richtig gut ist in allen manschaftsteilen total gut besetzt und ausgeglichen.
Auf jeden Fall Meisterschaftskandidat
Hoffe ich konnte dir helfen =)
Bewerte bitte auch mich
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321050
Schonmal Danke im voraus! x)