Tor: 2+
Mit Wiese hast du nen guten Mann, der viel aufs Tor bekommt. Hol dir noch den Ersatzmann
Abwehr: 3-
Mertesacker ist top.
Problem: Du hast auch Naldo. Dadurch bist du zu sehr abhängig von der Bremer Abwehrleistung (die meistens sehr schlecht ist).
--> Naldo verkaufen.
Costa ist eigentlich ein guter. Allerdings ist er oft gesperrt. Ich würde ihn auch verkaufen und dann 2 neue Abwehrspieler holen.
Wer ist Krük? Verkaufen?
Naldo bringt 4 Millionen. Du kriegst als Ersatz z.B. Hummels. Der ist gut drauf und spielt nächste Woche denke ich wieder. Spätestens übernächsten Spieltag. Dann hast du noch ne Mille über. Wenn du Costa noch verkaufst hast du insgesamt 3 Mille, mit denen du z.B. Riether kaufen könntest.
Mittelfeld: 2-
Copado kann weg, der spielt bei Hoffenheim nie. Kamper ist bei Bielefeld ein guter Punkter. Borowski spielt sich immer mehr bei den Bayern rein, Jarolim sehr solide. Hier das gleiche Problem bei der Abwehr: Mit De Jong hast du nen 2. HSV'ler.
--> De Jong verkaufen.
Mit dem Geld von De Jong und Copado billigen Ersatz holen.
Huszti kostet gerade 4,5. Billige Alternative wäre Weis von Hoffenheim für 1,6 (hat schon 22 Punkte), Khedira für 2,3.
Sturm: 3
Rosenberg ist suuuper und spielt bei ner offensivstarken Mannschaft.
Colautti kenne ich nicht und scheint auch nicht gut zu punkten. Weg mit dem.
Ein weiterer guter Stürmer wäre nicht schlecht.
Valdez und Freis liegen bei 2,9 bzw. 2,3 und machen hin und wieder ne Bude. Wären aber ein Anfang.
Viel Glück. Hilf bitte zurück.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3094863#3094863