preload
basicPlayer

Chancen auf Titel? Helfe 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 09:10   Titel: Chancen auf Titel? Helfe 100% zurück! Antworten mit Zitat

Der Kontostand beträgt: 400.000€

z.Z. würde ich wohl so spielen:
Weide
Demichelis, Westermann, Hummels
Barnetta, Azouagh, Da Silva, Jarolim
Rosenberg, Demba Ba, Cacau

Demichelis bereitet mir einige sorgen...frei wären noch:
mathijsen, barzagli, m.schäfer, lahm, mertesacker, henrique,oddo,subotic,pander

aber 5 mio sind nicht gerade viel geld für micho werde wohl noch warten.

wie schätzt ihr meine chancen auf den titel ein? der 1. kay p hat ja schon 70 punkte vorsprung.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

T: Weidenfeller ist nich gerade der Punktegarant... könntest du zB gegen Drobny/Miller tauschen, die in der gleichen Preisklasse sind, sofern verfügbar. Ersatz wäre noch gut.
A: Demichelis und Westermann sehr stark! Auch wenn die Punkte bei Dem. noch fehlen, der wird aber noch kommen. Auch für Hummels und Lamey wird die Saison wohl ganz ordentlich.
M: Stark besetzt. Klasse Leute. Nur da Silva würde ich evtl tauschen. Im vergleich zu seiner bisher gezeigten Leistung ist sein MW noch sehr gut. Für knapp 5mio sollte da was stärkeres drin sein.
S: Top! Hoffentlich bleiben die gesund
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.
Hier kommt meine RH....

Tor: (Note 2-)
Weidenfeller war lange verletzt und hat auch noch nicht zur alten Stärke zurückgefunden. Ich denke, du solltest dich auch noch um einen Backup kümmern.

Abwehr: (Note 1-)
Hummels, Westermann, Demichelis sind top Abwehrspieler. Westermann ist zudem auch noch sehr torgefährlich, da er mittlerweile ja auch ins Mittelfeld gerutscht ist.
Lamey und Pezzoni sind gute Backups.

Mittelfeld: (Note 2)
Barnetta, Jarolim und A. da Silva werden diese Saison wieder eine Menge Punkte einfahren. Barnetta und A. da Silva sind in ihren Mannschaften die kreativen Köpfe und speziell bei Leverkussen geht in der Offensive ja einiges. Jarolim ist sehr solide.
Azaouagh hat bisher auch super gepunktet, ob das jedoch konstant so weiter geht, kann man schwer sagen.
Hasebe wirds schwer haben bei Wolfsburg eine Stammposition zu erkämpfen.

Sturm: (Note 2+)
Mit Demba Ba, Cacau und Rosenberg hast du gute Stürmer, die in ihren Vereinen vorerst gesetzt sein dürften. Cacau steht jedoch etwas auf wackeligen Beinen, weil er mit Marica starke Konkurrenz hat.

Fazit:
Alles in allem ein super Team.
Was vielleicht im Sturm oder Mittelfeld ist eine Granate die 150+ "garantiert". Jemand a la Diego, Ribery, Toni usw.... Das ist wohl aber eher ein Luxus-"Problem"! Top Team, aber ob es zur Meisterschaft reicht, wird sich zeigen....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Okt 2008 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.
Hier ist meine Rückbewertung:

Tor: Weidenfeller hat ansteigende Form und wird seine Punkte machen. Ersatzmann fehlt noch.
Note: 2

Abwehr: Westermann absolut top und gesetzt bei Schalke, Hummels(leider verletzt) auch sehr gut, Micho war noch nicht überzeugend, sollte aber noch kommen. Dazu mit Lamey und Pezzoni noch günstige Alternativen.
Note: 2+

MF: Barnetta ist klasse. Jarolim, Azaouagh und da Silva punkten auch konstant gut. Hasebe ist nicht gesetzt, würde ich verkaufen.
Note: 2

Sturm: Ba wird ordentlich Punkte und Tore machen, Rosenberg ist sehr konstant und Cacau kommt langsam aber sicher in seine "alte" gute Form. Ich denke, dass alle an die 100 Punkte kommen könnten.
Note: 1-

Fazit: Der erster bei euch ist zwar schon recht weit weg, doch mit ein bisschen Glück ist für dich der Titel möglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 13:04   Titel: Re: Chancen auf Titel? Helfe 100% zurück! Antworten mit Zitat

eine mio für nen fast Stammspieler bei Wolfsburg ist nicht gerade hammer viel. Und Ersatz ist auch nicht in Sicht. werde ihn erstmal halten. kann ich sonst noch was verändern oder ist das Team so ok?
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

guten tag erstma!

jetzt du deinem team!

Torwart: weidenfeller wird wieder stärker, aber ich würd ich ihn tausche gegen einen drobny oder miller

Abwehr: mit hummels demicheles und westermann haste ne gute 3er kette in der abwehr

Mittelfeld: da bist du gut besetzt wobei ich den da silva wohl doch verkaufen würde und mir dafür ein offensiven mittelfeldspieler holen würde alla salihovic oder renato augusto, wenns geht mit dem geld!

Sturm: top mehr gibts net zu sagen.

Fazit: ein wechsel im mittelfeld und maybe im tor dann geht was!

RH wäre cool!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322411
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.