preload
basicPlayer

Gutes Team, kaum Punkte...bitte bewerten! 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 08:39   Titel: Gutes Team, kaum Punkte...bitte bewerten! 100%RH Antworten mit Zitat

Haben diese Saison mit neuem Team und 20 Mio wieder neu begonnen. Durch viele gute Transfers habe ich mittlerweile ganz gute Spieler und mit Abstand den höchsten Marktwert. Allerdings bleiben die Punkte aus und ich bin momentan nur auf Rang 4. Bitte daher um eine Bewertung.

Ironie des Schicksals ist dass ich zu Beginn Wichniarek und Ibisevic zugelost bekommen hatte...wurden natürlich beide sofort verkauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 09:23   Titel: Re: Gutes Team, kaum Punkte...bitte bewerten! 100%RH Antworten mit Zitat

Tor 2-: Cottbus ist nicht gerade ein Topteam, aber Tremmel ist solide ...nicht mehr und nicht weniger. Den passenden Ersatzkeeper hast du ja auch.

Abwehr 4+: Einzig auf Lucio kannst du bauen. Bellaid wird aber auch noch ein paar Punkte abgrasen. Frankfurt kann ja nich ewig so grottig spielen und Amanatidis ist ja bald wieder mit von der Partie.

Mittelfeld 1-: Mit Ribery, Frings, Gentner, Vidal und Renato Augusto hast du gleich 5 Topspieler. Auf Bradle kannst du eigentlich verzichten.

Würde Ishiaku, Bradley und Schmelzer gegen einen wie Henrique oder Barzagli tauschen. Eventuell Ribery gegen einen Topstürmer und Abwehrmann tauschen. je nachdem was drauf ist. was gibt denn der Transfermarkt her?

Meisterschaft drin?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321993
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

T: ok, Tremmel bekommt ordentlich was zu tun, und wird seine Punkte machen. Ersatz ist ja auch da. Passt.
A: Sehr mager. Lucio ist stark, Bellaid wird wohl auch ein paar Punkte holen. Du solltest aber auf jeden Fall noch mind. einen soliden Spieler holen.
M: Gute Leute, ziemlich stark. Bradley solltest du mM nach verkaufen, Ribery würde ich auch eher verkaufen, und das viele Geld in Abwehr und Sturm investieren, evtl einen soliden Ersatz Mittelfeldspieler.
S: Rosenberg wird sicherlich viele Punkte machen, bei Farfan bin ich mir da nicht so sicher. Für das Geld würde ich ihn eher verkaufen.

Wenn du Ribery, Bradley und Farfan verkaufst, müsstest du genug Kohle für 2 solide Abwehrspieler, und 2 Top-Stürmer holen. Kannst du dir ja mal überlegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery würd ich auf keinen Fall verkaufen!! Wenn die Bayern wieder in Form sind (das wird kommen!!) dann ist er ein absoluter Punktgarant!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

schliesse mich da den Vorrdener an:
Verkaufe Schmelzer, Bradley und Ishiaku und kaufe dir für das Geld nen soliden Abwehrmann im Bereich von 3 millionen

Ansonsten gibts kein bedarf was zu ändern, die Punkte werden noch kommen

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322035
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.