---------------------------------------------------Tor----------------------------------------------------
Dein keeper ist sehr stark und hat ein gutes preisleistungsverhältniss!
Evtl soltlest du einen anderen stammkeeper als erstaz holen oder nunmal hertahs nummer zwei!!
Note: 2+
-----------------------------------------------Abwehr---------------------------------------------------
Gute Abwehr! Ich finde deine vertiediger mit osorio und simunic sehr ausgeglcihen, wenn erstmal der dritte dar ist, den du dir ja gönnen willst(wobei ich davon ausgehe das es n knüller wird!
Note: 2
----------------------------------------------Mittelfeld--------------------------------------------------
Dein Mittelfeld ist unschlagbar! Punkte und martkwertstiegerung garntie!!
Note: 1
--------------------------------------------SturM-------------------------------------------------------
Dei Sturm ist mit deinem Mittelfled vergleichbar...ich denke dein Sturm wird vom MArktwert jeden spieltag weiter in die Höhen schnellen! Punkte werden da auch nciht ausbleiben!
Note: 1
---------------------------------------------Fazit---------------------------------------------------------
Ich finde deine mannschaft stark und vior allem ausgeprägt! Alles Stammspieler, Punktegaranten, und einfach leute aud die man sich bei speieln wie comunio verlassen kann;) Simunic wird dich zwar manchmal ärgern wegen sineen Karten..aber wemnn er punktet kann man auch da drüberwegschauen!! Mit deinem Bombenverteidiger wirst duein ziemlich unschlagbares Team haben! ich könnte mir es zummindest nicht vorstellen das du floppst!
gesamtnote: 1- (simunic und osorio sind halt keine granaten, eher gute leute)
bitte um RH
gruss paule!