preload
basicPlayer

Was sagt ihr hierzu?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 14:03   Titel: Was sagt ihr hierzu? Antworten mit Zitat

1. Drobny

2. Simunic
3. Osorio
4. -

5. Carlos Eduardo
6. Salihovic
7. Blaszczykowski
8. Gentner

9. Novakovic
10. Petric
11. Cacau

Lasst euch nicht von dem fehlenden Abwehrspieler irritieren. Gönne mir bis nächste Woche noch einen:-)
Was sagt ihr hierzu?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist super
Abwehr, soldie aber auch nicht mehr... also da wäre evtl bedarf, weil grad Simunic unsicher ist. Mal top mal flop dann mal wieder platzverweis...
MF gefällt mir wirklich gut
Sturm: Nova und Petric sind klasse, Cacau find ich persönlich doof, würde nen anderen für das Geld holen

aber passt schon ansich

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322035
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich kann ich mich da anschleißen
tor is sehr gut eigentlich
abwehr...naja hast ja gesagt du holst dir noch einen alerdings würd ich vieleicht simunic verkaufen und einen abwehrspieler von einem beseren verein hohlen da berlin leider keine so gute abwehr insgesamt hat
mittelfeld is wirklich klasse da haste echt ein gutes händchen glaub ich
sturm is eigentlich auch gut nova is eineer meiner lieblings stürmer da ich köln fan bin is das aber schon fast logisch petric ich glaube der wird richtig aufblühen in diesem jahr bei hamburg bei dortmund fand ich ihn nicht soooo toll da er einen konkurrenten hatte der mindestens genau so gut ist( frei)
dann cacau is so lala kauf dir am besten en neuen davon vllt. einen hoffenheimer oder so das hab ich zumindest im moment vor mitmeinen leuten xD sowas wie demba ba oder so wär doch eigentlich super immerhoin is hoffenheim ein guter veriein und macht tore im überschuss und da is doch ein stürmer super XD

na ja ich hoffe du setzt es vllt. um wsas ich dir hier angreredetz hab XD dann wird aus deinem team ein SUPER team
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

---------------------------------------------------Tor----------------------------------------------------

Dein keeper ist sehr stark und hat ein gutes preisleistungsverhältniss!
Evtl soltlest du einen anderen stammkeeper als erstaz holen oder nunmal hertahs nummer zwei!!

Note: 2+

-----------------------------------------------Abwehr---------------------------------------------------

Gute Abwehr! Ich finde deine vertiediger mit osorio und simunic sehr ausgeglcihen, wenn erstmal der dritte dar ist, den du dir ja gönnen willst(wobei ich davon ausgehe das es n knüller wird!

Note: 2
----------------------------------------------Mittelfeld--------------------------------------------------

Dein Mittelfeld ist unschlagbar! Punkte und martkwertstiegerung garntie!!

Note: 1

--------------------------------------------SturM-------------------------------------------------------

Dei Sturm ist mit deinem Mittelfled vergleichbar...ich denke dein Sturm wird vom MArktwert jeden spieltag weiter in die Höhen schnellen! Punkte werden da auch nciht ausbleiben!

Note: 1

---------------------------------------------Fazit---------------------------------------------------------

Ich finde deine mannschaft stark und vior allem ausgeprägt! Alles Stammspieler, Punktegaranten, und einfach leute aud die man sich bei speieln wie comunio verlassen kann;) Simunic wird dich zwar manchmal ärgern wegen sineen Karten..aber wemnn er punktet kann man auch da drüberwegschauen!! Mit deinem Bombenverteidiger wirst duein ziemlich unschlagbares Team haben! ich könnte mir es zummindest nicht vorstellen das du floppst!

gesamtnote: 1- (simunic und osorio sind halt keine granaten, eher gute leute)

bitte um RH

gruss paule!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

@Zahlfish

etwas mehr Mühe solltest Du Dir schon geben.
Wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte, erfährst Du hier
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 07:04   Titel: jkk Antworten mit Zitat

habe auch derzeit die auswahl zwischen

petric und frei!

war bringts mehr?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.