preload
basicPlayer

Neue Manschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 22:44   Titel: Neue Manschaft Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Hab jetzt seit 2 wochen eine eigene Manschaft die ich aber alle verkauft habe bis auf Miller M.Friedrich und Boateng...jetzt haben ich um die 30 mio auf den Konto. Könntet ihr mir Tipps geben wenn ich kaufen könnte was auch mit dem geld hinkommen würde

Danke schon mal

MfG Daniel
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

MMh was willst du denn genau hören. Ich würde einfach abwarten was der Transfermarkt bringt. Könnte jetz sagen ibicevic salihovic helmes etc. Das sind die besten Spieler, aber das geld reicht auf jeden Fall nicht. Dazu kommt das sie vllt in ein paar Spieltagen nicht mehr so punkten. Würde mich immer etappenweise verbessern mit dem was dir der Transfermarkt bietet. Nur so kannst du dich verstärken.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wissen nicht welche Spieler bei euch schon weg sind und welche anderen wann auf euren Transfermarkt kommen, deshalb macht es auch keinen Sinn dir Tipps zu geben. Wenn jetzt Azaouagh bei euch für ~ 2,8 Mio auf dem TM ist, würde ich sagen kauf den, kommt er in drei Wochen für ~5 Mio darf man sich diese Entscheidung noch mal überlegen.

Wichtig ist es für dich erstmal 11 Leute zusammenzubekommen, sonst bekommst du nämlich für jede nichtbesetzte Position vier Minuspunkte. (oder gar keine Punkte wenn du niemanden aufstellst)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.