preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 09:48   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hey hey, was haltete ihr von meinem Team. Wen würdet ihr im Sturm spielen lassen? (2-Mann-Sturm)
Danke im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

hoii

Insgesamt ne gute Mannscht aber ich glaue dir fehlt zuminest ein abwehr spieler ^^
So also...

Tor: Lehmann und Nikilov nehmen sich nicht viel beide immer für ein Patzer gut aber eigentlich beide sonst immer solide Punkter.

Abwehr: kann man ja nicht viel zusagen
Steinhöfer: spielt ganz in ordnung wird im Mw noch steigen, denke ich
Demel : wenn alle fit sind, wird er sein Platz wohl auf der Bank finen, würde ihn verkaufen
Alternativen wären: Geromel, Mohammad,Riehter und Compper kommt drauf an wieviel zu ausgeben willst sind aber alle relativ preiswert für ihr P/L verhältnis

Mittelfed: mit Ze und Kuba hast du natürlich top Punkter sind deiner Mannschaft solltest du aufjedenfall behalten
Dabrowski ist sicher Stammspieler und hat n guten Schuss könnten noch ein paar Tore folgen
Azaouagh: wenn er verletztungsfrei bleibt könnte er viele Punkte bekommen, spielt gut und kriegt selbst Plus wenn Bochum verliert
Lanig: ist für mich definitiv eine Überraschung, spielt gut und hat sich momentan einen Stammplatz erkämpf...würde ihn aber evtl versuchen gegen Khedira zu tauschen.

Sturm:
Katongo: in Ordnung als Backup nicht mehr und nicht weniger, kann man auch verkaufen
Valdez: überrascht diese Saison bis jetzt hoffen wir das er dieses jahr mal Krisenfrei bleibt.
Wichniarek: Spielt bisher super, wenn einer Tore auf der Alm schiesst dann er, jetzt kommt das ABER letzte Saison genau das gleiche super Start und dann die Krise vorm Tor...solltest du evlt überlegen zu verkaufen
Guerrero: Spielt diese Saison gut , punktet fleißig ackert viel...ist immer für ein Tor gut , kein 15-20 Tore Mann aber um die 10 sollte er schon machen
Also im Sturm würde ich dir raten 2 Abzugeben Wichniarek+Valdez oder Katongo was dir lieber ist , ich würde eher Katongo abgeben und dafür in einen starken stürmer investieren...evtl einen wie Petric oder Rosenberg.

hoffe ich konnte dir helfen...und beraten ^^

Rh wäre toll
schönen Tag noch
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Lehmann ist ohne Frage n klasse Keeper, dazu haste nochn guten Ersatz mit Nikolov, Note 1,5

Abwehr:

Naja du hast nur 2 Spieler, mein Lieber! Steinhöfer war bisher gut, Demel eigentlich auch, das wir jedoch von sportal nicht so honoriert. Die Tipps von meinem Vorposter sind schon gut, es reicht jedoch auch, wenn du dir günstigere Abwehrspieler holst, denn Abwehrspieler geben nunmal keine Punkte. Note 5 bis dahin!

Mittelfeld:

Ein fast perfektes Mittelfeld, Kuba und Ze sind absolut top, Azaough ist auch höhere Klasse und Lanig und Dabrowski sind zumindest solide. Jedoch hat Lanig eben keinen sicheren Stammplatz, kam im letzten Spiel erst kurz vor Schluss rein. Note 1-2

Sturm:

Alles fraglos gute Leute, jedoch würdich guerrero verkaufen, da Petric die neue nummer 1 vorne beim HSV ist, Wichniarek und Valdez reicht vollkommen, weil beide immer auch Kämpferpunkte bekommen. Katongo als Ersatz für Wichniarek ist auch ok, kannst ihn aber auch verkaufen. Willst ja nen 2er Sturm.
Note 2-3

So viel dazu, wenn du mein Team bewerten willst: gerne!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3095423#3095423
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch beiden. War echt gut bewertet.
Wenn ihr mal was wissen wollt steh ich euch zur Verfügung.
Vielen dank nochmal
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

also sportsfreund ich mach mich dann mal an die bewertung ran:

Im tor bist du ganz gut besetzt hast da 2 stammtorhüter die eigentlich gut punkten => 2+

In der abwehr musst du leider nachlegen nur 2 abwehrspieler un einer von ihnen ( demel ) muss auf die bank sobald andere wieder fit sind => 5-

im mittelfeld bist du ganz gut besetzt vorallem ze und kuba sind klasse
Azaouagh halte ich auch für gut im mom aber bei lanig weiß man nicht wie lange er stamm bleibt also noch einen holen wenns geht ...günstiger tipp kacar ^^ => 2

so nun zum sturm katongo ist jetzt nicht so der burner genau wie könig artur ich denke mal er kann seine form nciht lange halten ( verkauf ich schnell für das geld und hol ersatz) bei valdez weiß man nie woran man ist und guerrero könnte bald von neves verdrängt werden => 3/4

hoffe du bewertest zurück ( muss link noch suchen)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.