So schlecht ist dein Team gar nicht. Gut Neves spielt bisher nicht oft. Der wird aber nochkommen, da bin ich mir sicher.
Tor: Mit Drobny haste da nen richtig Guten. Hat man ja gesehen, was der für Dinger gegen Leverkusen rausgeholt hat. Allerdings keinen Ersatz. Note 2-
Abwehr: Nur Drei Leute. Riehter punktet super. Boka ist auch noch ok, aber Bellaid??? Von Frankfurt?? Was willst du mit dem? Auch hier fehlt dir Ersatz Note 3-
Mittelfeld: Hier bist du am besten besetzt. Mit Frings, Eduardo und Kuba gleich 3 Topleute. Neves wird auch noch einer, wenn er erstmal in der Buli richtig angekommen ist. Dazu noch Kacar und Gustavo. Auch die punkten gut. Note 2+
Sturm: 2 richtig tolle Leute mit Pizza und Frei. Ishiaku solltest du schnell los werden. Ínsgesamt fehlt dir auch hier noch nen guter Ersatz. Note: 2
Fazit. In der Abwhe musst du dringend was tun. Solltest Bellaid und Ishiaku verticken und noch nen guten Abwehrmann holen. Für Drobny solltest du auch noch die Ersatzleute von Hertha holen. Und wenn du noch Kohle hast noch nen Novakovic, Gomez, Cacau, Rosi o. Pante holen. Dann wärst du gut besetzt. Note: 2-
Greetz.
Slaver
Bitte bewerte mich auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322844