preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge für mein Team? RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 09:02   Titel: Verbesserungsvorschläge für mein Team? RH sicher! Antworten mit Zitat

Ich spiele derzeit mit folgender Aufstellung:

Benaglio - Westermann, Yahia, Riether - Vidal, Cicero, Kacar, Pardo - Sestak, Dzeko, Pizarro

Auf meinem Konto befindet sich noch 1 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal los.

Tor:
Benaglio ist ein echt guter Punkter. Vllt noch den Lenz holen, denn kein Torwart bleibt ewig unverletzt
=> 1-

Abwehr:
Westermann natürlich einer der Abwehrspieler der Buli und Riether spielt momentan auch klasse. Yiha max Ergänzung...
Hier fehlt mir noch ein soider Spieler!
=> 3

Mittelfeld:
Vidal immer mehr eine feste Größe bei Bayer. Kacar auch ein Supertalent. Cicero ok, Pardo ja leider verletzt, sonst ein Guter!
=> 2-

Sturm:
Sieht gut aus! 3 gute Stürmer.
=> 1-2

Fazit:
Gutes Team aber bei ausfällen anfällig. Würde am ehesten Yiha ersetzten mit der mio die du noch hast. oder mir im mittelfeld noch einen Ergänzungsspieler holen.

Bitte um Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=319173&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ist nicht ganz leicht bei dir. Generell bist du schon gut aufgestellt und bist ja auch erster, aber das kann schnell abwärts gehen. Gründe sind als erstes deine fehlenden Alternativen, und Spieler die zwar im Moment punkten, aber bis jetzt nicht zu den stabilsten zählten.

Tor ist stark brauch ma nix sagen, vielleicht noch den Ersatzmann von Benaglio.

Abwehr: hast die beiden, wie ich finde, besten, aber Yahia is nix. Den weg plus deine Mio. Aber keine Ahnung was man dafür bekommt.

Mittelfeld: Ist ok, Pardo ist wieder fit und dann hast zumindest 3. Cicero ist eher schwierig, liegt auch an Hertha. Den würde ich am ehesten verkaufen, aber nur wenn du einen guten Ersatz findest. Generell hast Du im Mitt. 3 def. Spieler und nur Cicero ist offensiver, also auch mal darüber nachdenkeneinen von diesen zu verkaufen und sich dafür einen offensiven Mitt. zukaufen. Vidal ist eh so ein Fall hat im Moment einen Lauf, aber ob der anhält ist die Frage. Es besteht auch immer die Gefahr, dass er wieder in die Verteidigung, wenn die anderen ausfallen oder schlecht spielen.

Sturm: ähnlich wie das Mitt. Sestak und Dzeko punkten gerade, aber Sestak ist letzte Saison auch eingebrochen. Und Dzeko wird auch oft rausrotiert, macht der Magath ja gern. Pizarro ist top.

Also: Entweder du lässt deine Mannschaft ersteinmal so und sparst Geld für die nötigen Alternativen. Oder du baust sie leicht um, und bleibst ertsmal bei nur 11 Spielern.
Da du 1. bist würde ich eher zur ersten Variante tendieren, reicht es nicht mehr, musst halt reagieren. z.B. verkauf von Sestak, Vidal oder Cicero und Yahia.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322812&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.