hey.
Also
Tor 2-3:
Würde den Teureren Ozcan verkaufen. Der ist a:verletzt und b: hat der ersatzkeeper eine sehr ordendliche Party abgeliefert das er auchnichmehr 100%ige STammplatz garantie hat. So is dein Kontostand auf ca. 4mio
Abwehr:4
Würde lediglig Magnin behalten(spielt endlich wieder.und zuletzt auchnich schlecht) Atan ist henau wie Kucera eine extrem Günstige Stammkraft.Sind kein Mittel für die ewigkeit.Aber nicht oberste Priorität zum austauschen.
Wom'e und Eggimann so schnell wie möglich weg. Beveor der Wert gen 0 geht... womit dein Kontostand auf gut 5,5mio wäre.
Würde den Kauf von z.B. Sascha Riether empfehlen und/oder Geromel
Mittelfeld:2-3
Ist schon ganz ordendlich was du da im Kader hast!
Barnetta halten! Dejagah.Sicherlich ein gute Mann,aber für das Geld würde ich ma so schon wer sich so aufm Markt rumtreibt.(denke da so an Blaszczykowski)
Ähnlich wie da Silva...Sehr teuer,aber nicht übbergangend.Am betsen durch den günstigeren aber besseren Azouagh ersetzen.
Bradley würdich halten.genau wie sahin. Aduobe is leider nichts Wert. Aber Stammspieler auchnicht.also wenn geld nötig ist->weg
Kamper.is ok. Er hat so seine Momente. Aber überragendes Spiel ist was anderes...->ich würd ihm keine Stammplatz garantie inmeinem team geben
Sturm:4-
Kauf Sebastian Freis!Kost nich viel und isn guter Mann. und Kaloglu! Unter 1mio und 11Punkte bislang im durchschnitt pro bewertetes Spiel!
Amanatidis bringt viel geld.Allerdings is er Mann auch gut. Nicht unbedingt verkaufen. AUsser es ist Geld für einen besseren Mann wie Rosenberg,Frei,Farfan oder Ähnliches da!
Also für das bestmögliche Team halte ich:
Fernandes
Magnin-Riether-Geromel
Barnetta-Blaszczykowski-Azouagh-Kamper/Bradley
Freis-Kaloglu-Amanatidis
Anschließend Stück für Stück Punktuell verstärken. gruß Zikros